Redhead Emoji-Update.

Rothaarige sind auf der Tagesordnung des nächsten Unicode Technical Committee Meeting, der nächste Woche von Apple gehostet wird.
Ein neuer Vorschlag (PDF) aus dem Emoji-Unterausschuss möchte klären, welcher Ansatz Unicode es vorziehen würde, wenn es darum geht, ein Rothaarige Emoji zu implementieren.
Das Mangel an einem Rothaarigen Emoji war in den letzten drei Monaten die häufigste Beschwerde von Benutzern, und dieses Dokument soll die Diskussion weiterleiten, wie dies angesprochen werden kann.

Möglichkeiten zur Verfügung, die dem Unicode-Bereich von einer neuen „Person mit rotem Haar“ emoji (der wahrscheinlich als Mann und eine Frau kommen würde); Gleich zu benutzerdefinierten Haaren „Tags“, die auf bestehende Emoji angewendet werden könnten, wie der Runner, Tänzerin oder Facepalm.

Mit einem schlanken 1-2% der Bevölkerung mit rotem Haar, ist es noch zu ermittelt, wenn dies jeden Emoji rechtfertigen würde, der eine rothaarige Version zur Verfügung hat.
Es ist auch unbestimmt, ob eine Implementierung, die Rothaarige an einen einzelnen rothaarigen Mann oder einer Frau einschränkt, die Emoji begrenzt, die Nachfrage sättigen würde.

Es sei darauf hingewiesen, dass keine formale Entscheidung getroffen wurde, ob ein Redhead Emoji überhaupt genehmigt wird oder wäre.
Das Ergebnis dieser Diskussion kann mehr Licht abwerfen, wenn dies geschehen wird, und wenn ja, wie umfangreich die Rothaarige Unterstützung ist.
Mit Unicode 10.0, nur wenige Monate von der Freilassung, würde der Rothaarige Emoji wahrscheinlich frühestens 2018 erscheinen.
Verwandt

Zusammenfassung der Optionen für Redhead Emoji (PDF)
Das Problem mit Rothaarigen

Suche Emojis: