Ninja Cat: Die Fenster-Only Emoji

Microsoft überraschte viele letzte Woche, indem Sie eine Überholung aller Emojis in der Vorschau-Version des Windows 10-jährigen Jubiläums-Updates einbeziehen.
Es gibt viel zu bedecken, aber ich möchte mich zuerst auf diesen Typ ansehen, der neu in Segoe Ui Emoji ist:

Nicht ein Standard-Unicode-Emoji-Charakter, die Ninja Cat ist Teil eines laufenden Windows Insider-Meme und kommt in sechs verschiedenen Posen in dieser Windows 10-Vorschau:

🐱👤 Ninja Cat.
🐱🏍 Ninja Cat Fliegen
🐱💻 Ninja Cat am Computer
🐱🐉 Ninja Cat Riding T-Rex
🐱👓 Ninja-Katze mit Kaffee
🐱🚀 Ninja Katze im Weltraum

Möglicherweise haben Sie bezogen auf die Art und Weise, wie diese oben auf den meisten Plattformen gezeigt sind, dargelegt, wurden diese als Nullbreiten-Schreinersequenzen implementiert. Jeder kombiniert das 🐱-Cat-Gesicht mit einem anderen Emoji, wie der 👤 Büste in Silhouette oder 🚀 Rakete, um ein neues Charakter zu erstellen:

ZWJ-Sequenzen wird für verschiedene Zwecke verwendet, werden von Unicode vollständig unterstützt, müssen jedoch nicht den üblichen Genehmigungsprozess durchlaufen. Apple benutzte diese Funktion, um ein Anti-Mobbing-Emoji in IOS im letzten Jahr zu schaffen, das anschließend von Android unterstützt wurde.
Neues Design
Microsoft, um sich von der Ninja Cat zu bewegen, hat Microsoft im kommenden Jubiläumsupdate eine brandneue Designsprache für alle Emojis.
Vergleichen Sie die aktuellen Fenster 10 Emojis:

Mit dem Emojis kommt das Jubiläumsaktualisierung:

Der neue Stil hat einen unverwechselbaren dicken schwarzen Schlaganfall um jedes Zeichen, das auf dem Bildschirm meines Retina-MacBook Pro aussieht, der Windows 10 ausgeführt wird.

Dieser neue Stil ist nicht nur ein Update für den vorherigen Emojis. Es ist ein kompletter Do-Over. Jeder einzelne Emoji wurde in diesem neuen Stil von Grund auf konzipiert.

Mir wurde mir gesagt, dass das Team von Microsoft zurückging, um die Geschichte und Absicht jedes Emoji zu verstehen, wenn er das neueste Set erstellt hat. Dies ist in Charakteren wie dem 😪 schläfrigen Gesicht zu sehen, das japanischer geworden ist, als der Name sonst vorschlagen würde.

Gelb ist das neue Grau
Der Standardschatten für humanähnliche Emoji-Zeichen sollte gemäß dem Unicode-Konsortium „nicht-menschlich“ sein. Dies könnte technisch pink, blau, gelb oder grau bedeuten.
Microsoft wählte das letztere, als er zuerst ein diverse Hauttonunterstützung in Windows 10 hinzufügte, der ein wenig bizarr aussah.
Das neueste Update ändert den Standard-Hautton auf gelb. Nun sind unsere Leute auf allen Plattformen konstant gelb, es sei denn, ein Modifikator wird ausgewählt, um den Hautton zu ändern.

Alle Hauttonoptionen bleiben mit fünf verfügbaren Variationen. Dies ist die gleiche Anzahl von Hauttönen, die in der vorhandenen Version von Windows 10 unterstützt werden.

Zucken
Trotz des Flaks, den Microsoft in der Vergangenheit über ihre Emojis verklebt hat, ist ein Bereich der Fenster oft in der neuen Charakterunterstützung.
Windows war das erste große Betriebssystem, das den Mittelfinger Emoji unterstützt, und wird zum Erste eingestellt, um neue Emojis wie Erbrochene, Achselzucken, Achselzucken und Fingern zu unterstützen:

Neben den Unicode 9.0-Emoji-Kandidaten werden auch eine Vielzahl von Familienkombinationen unterstützt. Dazu gehören Familien mit zwei Müttern, zwei Väter oder einem von jedem Elternteil.
Emoji-Sequenzen für zwei Männer, die oder zwei Frauen küssen, sind nicht (noch?) Unterstützt. Dies kann sich mit der Zeit der öffentlichen Veröffentlichung ändern. Wie bei anderen Sequenzen ist der Fallback, jeder der Emojis individuell in Ordnung zu zeigen.

Flags sind auch nicht (noch?) Unterstützt, und zeig der Ländercodes von zwei Buchstaben, wie in früheren Versionen der Fall war. Es sieht wahrscheinlicher aus, dass Flaggen von Microsoft ein absichtlicher Auslassung sein können, aber urteilen wir nicht, bis die endgültige Version freigegeben ist.
Handy, Mobiltelefon
MS Power-Benutzer berichtet, dass Windows Phone auch in den kommenden Monaten das gleiche EMOJI-Update ergibt. Der Picker-UI zum Wechseln von Hauttönen ist ebenfalls neu.

Veröffentlichungsdatum
Dies ist nur eine Vorschau, wobei alle Details hier vor der öffentlichen Veröffentlichung ändert.
Microsoft sagt, dass das Jubiläumsupdate für alle Windows 10-Benutzer für die Release „SOMMER 2016“ fällig ist. Weitere Angaben werden zum Zeitpunkt der vollständigen Freigabe bereitgestellt.

Suche Emojis: