Neue Emojis in Android 11 Beta

Google hat die Android 11 Beta veröffentlicht, die die Unterstützung für den neuesten Emojis umfasst.
Zu den Ergänzungen Emoji gehören ein lächelndes Gesicht mit Tränen und eingeklemmten Fingern.

Diese Beta beinhaltet Unterstützung für 117 neue Emojis, von denen alle von der EMOJI 13.0-Freigabe von UNICODE in diesem Jahr genehmigt wurden.
Früher erhielten das in diesem Jahr Pixel-Benutzer ein Emoji-Update für Emoji 12.1 Release. Dazu gehörte eine Reihe von geschlechtsneutralen Emojis, die Ende 2019 von Unicode von Unicode vorgebracht wurde.
Obwohl die 117 neuen Emojis von Emoji 13.0 in der Android 11 Beta unterstützt werden, sind sie noch nicht über den Emoji-Tastaturabschnitt des Glaks zugänglich.
Um diese neuen Emojis in der Beta-Version zu testen, können Benutzer kopieren und aus dem Web einfügen. Es sei darauf hingewiesen, dass, da kein anderer großer Anbieter (außer Twitter) diese neuen Emojis zu diesem Zeitpunkt unterstützt, diese nicht für den gemeinsamen Gebrauch geeignet sind.

Update: Laut einem Bericht von Ben Schoon auf 9to5google können einige klassische Emoji-Designs auch in Android 11 zurückkehren.

„In dem durchgesickerten Android 11 Emoji-Set haben wir zuerst an der letzten Nacht berichtet, es gibt eine wichtige Veränderung, die darunter begraben ist. Google kehrt an Androids Turtle Emoji zurück zu dem zuletzt in Android 7.1 Nougat. Mit anderen Worten, es bringt den besten Turtle Emoji zurück, der je existiert. “

* 2020 Design über 9to5google, nicht in aktuellen Android-Releases
Diese entzückende Version von 🐢 Turtle erschien erstmals im Jahr 2013 auf Android und fand weiter, um eine erhöhte Beliebtheit zu finden, seit 2017 durch ein neues Design ersetzt wurde.
Andere von 9 to5google angezeigte Änderungen umfassen Emojis, die den Stil früherer Entwürfe widerspiegeln, scheint jedoch insgesamt neue Designs zu sein. Zum Beispiel scheint 🐙 Octopus ein völlig neues Design zu sein, das vor Android noch nicht gesehen wurde.

* 2020 Design über 9to5google, nicht in aktuellen Android-Releases
In ähnlicher Weise erinnert sich das für 🐈 Cat angezeigte Design den Geist des früheren Android-Designs, wird jedoch ein Update von 2020 erhalten.

* 2020 Design über 9to5google, nicht in aktuellen Android-Releases
Diese Tier-Neugestimmungen werden nicht in der derzeitigen Beta von Android 11 gezeigt, sind jedoch möglicherweise vor der endgültigen Veröffentlichung in der zweiten Jahreshälfte eintreffen. Mehr dazu von 9to5google.
Zum Zeitpunkt des Schreibens hatte Google nicht auf eine Anfrage geantwortet, um zu klären, ob dieser Bericht genau ist oder wenn diese neuen Emojis in einer zukünftigen Android 11 auf mehr Benutzer kommen.
Mehr klassische Android Emojis ab 2013.
📶 Freigabe.
Android 11 Beta ist jetzt für Google Pixel 4 / 4XL, Pixel 3A / 3A XL, Pixel 3/3 XL und Pixel 2/2 XL verfügbar. Dies ist eine Pre-Release-Software zum Testen und empfohlen für reguläre Benutzer auf einem primären Gerät.
Wie bei allen Beta-Software unterliegen den von Google freigegebenen Designs vor der endgültigen Freigabe.
Die neuesten Emojis werden zu mehr Geräten kommen, wenn Android 11 in der zweiten Hälfte dieses Jahres endgültig ist. Die Zeitpläne für Rollout variieren je nach Gerät und Region, wobei einige Telefone früher Aktualisierungen von Updates sind als andere.
Wie bei allen Android Emoji-Updates verfügen Samsung-Geräte über ein eigenes EMOJI-Set, das auf einer anderen Zeitleiste in der Emoji-Schriftart von Google arbeitet. Darüber hinaus implementieren einige Android-Apps wie WhatsApp, Facebook, Twitter Emoji-Support mit App-spezifischen Designs, die unabhängig von den Betriebssystemupdates freigegeben werden.
Kurz gesagt: EMOJI-Updates kommen später für viele Benutzer an Android an Android, aber wenn Sie es jetzt testen möchten, ist Android 11 Beta der Weg dazu, dies zu tun.

Suche Emojis: