Kann Allo Emoji besser als du besser?

Zum ersten Mal, seit ich angefangen habe, Smartphones zu kaufen, möchte ich auf Android wechseln, und es gibt eine Sache, die mich stecken hatte: iMessage. Nach dem Trauer muss ich es aufgeben, ich habe angenommen, in Alternativen zu suchen – erinnerte sich dann daran, dass der Allo-Service von Google existierte.
Da mein Partner auch auf Android wechselte, dank dieser glänzenden neuen Pixel-Telefone schien es eine lustige Zeit, es auszuprobieren. Wir alle wissen, dass Google eine Million verschiedene Messaging-Dienste auf den Markt hat, aber es scheint wirklich, als ob es mit Allo versucht (Pinky schwören, diesmal).
Anders als die Tatsache, dass ich eigentlich nicht mehr als fünf meiner Freunde finden konnte, schien die Zeit richtig, um es für einen Wirbel zu nehmen.
Es ist eigentlich ziemlich gut
Eine der größten Startfunktionen von Allo war diese verrückte neue Empfehlungsmotor in Ihren Gesprächen. Grundsätzlich klircht Google alles, was Sie und die andere Person durch seine Maschinenlernalgorithmen sagen, versucht dann, zu antizipieren, was sie als Antwort sagen könnten.
Manchmal ist es schlicht schrecklich, aber oft ist es unberührt genau. Ich könnte meinen Partner schreiben, der in die Filme ist, und wenn ich sage, „viel Spaß“ haben, schlägt es sofort vor, das Hinzufügen von „Ich liebe dich“. Ernsthaft komisch, aber auch eindrucksvoller.
Der echte Spaß beginnt, wenn Google-Figuren Sie wie Emoji (und welche Sie verwenden) herausstellen. Wenn es offensichtlich ist – oder nicht – dass ein Emoji angemessen ist, gibt es drei Optionen, die möglicherweise passen. Siehe, ein Vorschlag unmittelbar nach einem Gespräch über Geld:

Allo verwendet auf jeder Plattform nativer Emoji-Unterstützung. Also hier auf iOS ist der Apple Emoji-Set verwendet, aber auf Android tritt der Google Emoji-Schriftart ein. Dies unterscheidet sich von Apps wie WhatsApp oder Messenger, die ihre eigenen Emoji-Designs auf Android verwenden.
Als ich Leute über ihre Reise in Übersee meldet, wird ein Emoji vorgeschlagen, das für die Zeit angemessen erscheint (ich denke,?):

Andere Zeiten ist es nicht so groß, herauszufinden, was der Heck passiert, wie dieses Gespräch mit einem Freund, der mit einem Freund zusammengekommen ist, in dem wir endeten, wo wir gerade die Autorplies über und über … dann an dem Gelächten sterben.

Ja, iMessage ist buchstäblich an Animoji, diese entzückenden Gesichtsanerkennung Emoji, aber Allo hat auch etwas, das auch das Ärmel hat: Maschinenlernen erzeugte Aufkleber aus Ihrem Gesicht. Das ist richtig, alles, was Sie tun müssen, ist, ein Selfie zu nehmen, und es wird so etwas plupen:

Es ist wie Bitmoji, aber ich musste überhaupt nichts tun und ich liebe sie irgendwie. Nicht Emoji, aber es ist ziemlich beeindruckend, wie viel Anstrengungen Google einsetzen, um es für eine Nischen-App zu arbeiten, und es gibt mir Nostalgie für die frühen Tage der Aufkleber.
Kaomoji-Spiel.
Vielleicht ist meine Lieblingsüberraschung von Allo, dass es tatsächlich ein paar erstaunliche Kaomoji empfiehlt. Wenn Sie nicht vertraut sind, sind Kaomoji eine Form japanischer Emoticons, die sich aus Charakteren und Grammatik zusammensetzt, um einige verrückte Dinge zu machen.
Das, was Sie wahrscheinlich am besten wissen, ist dieser Kerl: ¯ _ (ツ) _ / ¯
Ich habe die Formel nicht herausgefunden, weil ich sie zuverlässig empfohlen habe, aber es scheint darauf zu basieren, ob Sie sie verwenden oder nicht. Ich habe ein Bündel _ _ (ツ) _ / ¯ und (╯ ° □ °) ╯ (┻━┻) gesendet, dann dachte es, dass ich diese Dinge lieben muss und anfing, sie neben Emoji zu empfehlen:

Das ist richtig, Sie müssen keine Site wie Textgesichter besuchen, um sie zu finden. wird es stattdessen für dich tun. (づ .◕‿‿◕.) づ
Allo, Allo.
Ich weiß, ich weiß, dass die meisten Leute wahrscheinlich nicht Allo verwenden (und sind bereits auf WhatsApp oder etwas sind), aber es ist beeindruckend, was Allo tun kann. Es macht mich buchstäblich um, ob die Antwort, die ich manchmal bekomme, tatsächlich von der Person ausgeschrieben wird oder wenn es ein Vorschlag wäre, weil es es bekommt
Ich denke, es ist wahrscheinlich ein Zeichen einer Zukunft, in der unsere Bots am Ende gerade miteinander reden, aber jetzt macht es Spaß, dass ich nicht einmal den perfekten Emoji mehr finden muss … weil ein Ai es tut .

Apple Emoji Liste.
Google Emoji-Liste.

Suche Emojis: