iOS 14.6 Emoji Changelog

Heute hat Apple iOS 14.6, nur wenige Wochen, nachdem er eine große Anzahl neuer Emojis in iOS 14.5 enthüllt hatte. Während des heutigen Updates keine weiteren neuen EMOJIs enthält, wird der Anpassern der Personen, die Emojis klettern, updet, und könnte das letzte Apple-EMOJI-Update sein, bevor die 2021-Empfehlungen von Unicode erfolgen.
Jetzt in iOS 14.6 der 🧗-personenkletternde, 🧗♀️-Frauenklettern und 🧗♂️ Mannklettern nun jeweils jede Sicherheitshelme.

Die Menschen, die klettern, und ihre Hautton-Modifer-Variationen wurden ursprünglich erwartet, dass sie im April IOS 14.5-Veröffentlichung aufgenommen wurden, neben dem hoch erwarteten Update der 💉-Spritze Emojis Apperance und den brandneuen Emojis von 217 von den EMOJI-Empfehlungen von Unicode.

⏲️ Neue Emojis?
Wenn wir uns unsere Archoren ansehen, können wir sehen, dass Apple selten mehr als ein Emoji-Update zwischen der Veröffentlichung der neuen Emoji-Empfehlungen von Unicode ist.
Diese Updates selbst sind im Allgemeinen recht klein, ähnlich der heutigen IOS 14.6-Aktualisierung. Vorherige Kleinkompetenz-Updates haben die Aktualisierung bestimmter tierischer Emoji-Designs mit den Animoji-Kollegen einbezogen, erhöhen die wissenschaftliche Genauigkeit bestimmter Designs, oder korrigieren Sie einen Entwurfsfehler für einen einzelnen Emoji.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies das letzte Update für Apples Emoji-Set ist, bevor die Unicode seine 2021 neue Emoji-Liste offiziell enthüllt. Aber wann wird das sein?
Wie bei den meisten Dingen hat die Coronavirus-Pandemie die Arbeit von Unicode und seinen Emoji-Unterausschuss erheblich beeinflusst.
Ohne die Pandemie wäre Unicode 14.0 und seine assoziierten Emoji 14.0-Empfehlungen im März 2021 ein paar Monaten veröffentlicht worden. Ein sechsmonatiger Verzögerung auf Unicode 14.0 wurde jedoch im April 2020 angekündigt, sodass er nicht offiziell angekündigt werden soll bis zum Fall 2020.

In der Zwischenzeit konnte der Emoji-Unterkreis jedoch über Emoji 13.1 Empfehlungen vornehmen.
Mit der Veröffentlichung von Emoji 13.1 auf der Apple-Plattform im letzten Monat und des heutigen IOS 14.6-Updates ist es sehr wahrscheinlich, dass wir bis zum Frühjahr 2022 keinen neuen oder aktualisierten Apple Emojis sehen.
📲 Freigabe.
iOS 14.6 ist jetzt als kostenloses Software-Update erhältlich, das für folgende berechtigte Geräte verfügbar ist:

iphone 12/12 mini / 12 pro / 12 pro max
iphone 11/11 pro / 11 pro max
iphone xs / xs max
iphone x / xr
iPhone 8/8 plus
iphone 7/7 plus
iphone 6s / 6s plus
iPhone SE (1. Generation)
iPhone SE (2. Generation)
iPod touch (7. Generation)

Dieselbe Emojis sind als Teil von Ipados 14.6, TVOs 14.6, Watchos 7.5 und Macos Big Sur 11.4.
📖 Lesen Sie mehr.

Jeder Apfel Emoji.
IOS 14.5 Emoji Changelog
iOS 14.2 Emoji Changelog

Suche Emojis: