iOS 11.3 Emoji Changelog

Mit der Freigabe von iOS 11.3 Heute macht Apple einige geringfügige Anpassungen an vier Emojis: 🦁 Lion Face, 💀 Schädel, 🐻 Bärengesicht und 🐲 Drachegesicht.
Diese Symbole sind jeweils ein übergeordneter Emoji, an einem der vier neuen Animoji-Zeichen, die in io 11.3 in iPhone X eingeführt werden. Dieses EMOJI-Update bringt die Entwürfe dieser vier Symbole in der Reihe ihrer neuen Gesichts-Inkarnationen: Ein nettes Stück Aufmerksamkeit im Detail, es muss gesagt werden.

Das 🦁-Löwengesicht hat seinen mürrischen Mund gewonnen, um weniger dour zu sein, während die Mündung über ein paar leichte Änderungen an der Abschattung des Bildes zusätzliche Definition erteilt wurde. Darüber hinaus weisen die Augen des Löwen weniger weißer Glanz auf, und ihre sechs Whisker-Markierungen scheinen eine winzige Verringerung der Größe zu haben.

Der 💀-Schädel verfügt über die unmittelbarste eigentümlichste Änderung: Es bietet jetzt einen Kiefer. Eine verständliche Ergänzung, angesichts der Funktion von Animoji.
Die Zähne der Ikone wurden ebenfalls darauf hingewiesen, was ihr Zusammenfügen mit dem Zahnfleisch auf einem Fleisch mit einem Gesicht kennzeichnen würde. Alles in allem, Affeninsel Witze Ahoy.

Als nächstes hat 🐻 Bärgesicht die subler Veränderungen, die an seinem Design vorgenommen wurden. Außerhalb seiner Färbung ist das Kinn sehr leicht verbunden, sein Kinn ist ein Teeny-Weeny-Bisschen mehr spitz.

Das neue Design des 🐲 Dragon-Gesichts stimmt jedoch nicht zuletzt den Schwerpunkt auf den Kopf des Feuerlöppers, wodurch er bauchiger ist, während die Größe seiner Hörner, Whisker und anderen peripheren Attributen reduziert wird.
Es ist auch in seinem Unterkiefer ein zusätzliches Zähnepaar gewonnen und hatte natürlich Schüler zu seinen auffallenden weißen Augen hinzugefügt.

Der 🐲 Dragon Face Animoji und somit durch die Erweiterung sein iOS 11.3 Emoji Design Update, die „Mutter von Dragons“ genehmigt hat.

Veröffentlichungsdatum
IOS 11.3, das dieses EMOJI-Update enthält, ist ab heute verfügbar. Diese Emoji-Updates sind auch in MacOS 10.3.4, Watchos 4.3 und TVOs 11.3 vorhanden.
Dieses Update brachte die Gesamtzahl der auf dem iPhone x bis 16 verfügbaren Animoji mit zuvor verfügbaren Animojis, einschließlich 🐱 Cat-Gesicht, 🐶 Hundegesicht, 🐵 Affegesicht und 💩 Haufen von Poo.

Alle Animoji-Optionen in iOS 11.3 anzeigen
Alle anzeigen Emoji-Änderungen in iOS 11.3

Suche Emojis: