iOS 10 Emoji Changelog

Apple hat heute die IOS 10 veröffentlicht, die das erste große EMOJI-Update für iPhone-Benutzer von 2016 enthält.
Bemerkenswerte Ergänzungen umfassen aktiver weibliche Rollen, alleinerziehende Familien und eine Regenbogenflagge Emoji.

Diese Version (iOS 10.0.1) enthält insgesamt 37 neue Emojis- oder 632 Emoji-Updates in Summe. Diese letztere Zahl enthält völlig neue Zeichen sowie neu gestaltete Bilder für bestehende Emojis.
Es gibt 1.767 einzigartige Emoji-Bilder in iOS 10, die 1.922 Emoji-Zeichen entsprechen.
Nun weiter:

Vollständige IOS 10 Emoji-Liste
Neu und / oder Emojis in iOS 10 verändert

TL; DR:

Frauen
Frauen, Ihre Zeit ist gekommen.
Ilos 10 unterstützt nicht mehr an Haarschnitten, Sarress and Pouting, unterstützt Frauen in Aktivitäten wie Laufen, Surfen und Schwimmen.
Darüber hinaus sind weibliche Versionen von Polizeibeamten, Bauarbeiter und Sleuth auch zum ersten Mal erhältlich.

Insgesamt gibt es 17 neue weibliche Emojis in iOS 10:

👮♀️ Weiblicher Polizeibeamter
👳♀️ Frau mit Turban
👷♀️ weiblicher Bauarbeiter
💂♀️ weiblicher Wache
🕵️♀️ weiblicher Sleuth.
👱♀️ Blonde Frau.
🙇♀️ Frau beugt sich tief
🚶♀️ Frau zu Fuß
🏃♀️ Frau läuft
⛹️♀️ Frau mit Ball
🏌️♀️ Frau Golfing.
🏄♀️ Frau Surfen
🏊♀️ Frau schwimmen.
🚣♀️ Frau Ruderboot
🏋️♀️ Frau Gewichtheben
🚴♀️ Frau Radfahren
🚵♀️ Frau Mountainbike

Jeder männliche Emoji hat ein weibliches Äquivalent in iOS 10, mit Ausnahme von 🕴 Mann in Business-Anzug, und 👲 Mann mit Gua Pi Mao.
Implementierung
Weibliche Emojis wurden durch das Hinzufügen neuer EMOJI-ZWJ-Sequenzen erstellt, die aus einem „Basis“ Emoji plus einem ♀ weiblichen Zeichen bestehen. Wenn in iOS 10 angezeigt wird, werden diese Sequenzen als einzigartige Emojis angezeigt, die sich auf der Tastatur nicht anders unterscheiden.
Die wichtigsten Unterschiede dieser Implementierung sind:

Schnellerer Rollout (ein neuer Codepoint für jede Frau wäre so frühestens 2017 gekommen)
Rückwärtskompatibilität (Art von!)

Senden, zum Beispiel die 🏃♀️-Frau, die Emoji auf einen iOS-9-Benutzer läuft, oder jemand auf einer anderen Plattform, sieht so aus: 🏃♀

In diesen kleinen Größen kann es übrigens bereits eine Herausforderung sein, zu ermitteln, welche Version unabhängig von der Plattform gesendet wird.

Wie bei anderen Human-Emoji-Zeichen unterstützt jeder Modifikatoren, um 5 x zusätzliche Hauttöne bereitzustellen:

Und wie regulärer Emojis, zeigt jedes dieser Anzeigen auf der Tastatur mit einem Tap-and-Hold. Behandeln Sie im Grunde diese neuen Emoji-ZWJ-Sequenzen nicht anders auf andere Emojis. Auf unterstützten Systemen ist es fast unmöglich, den Unterschied zu erzählen.

Männer
Änderungen, die eingesetzt sind, um eine weitere weibliche Darstellung in Emoji bereitzustellen, wenden Sie sich gleichermaßen an Männer an.
Dies bedeutet Emojis mit einem weiblichen Erscheinungsbild, wie z. B. 💁 Informationsschalter, und 🙋 glückliche Person, die eine Hand anhebt, nun männliche Äquivalente.

Dies geht sogar so weit, dass sie ein 👯♂️-Men mit Bunny-Ohren Emoji einschließen, das einer meiner Favoriten ist.
Es gibt neun neue männliche Emojis in iOS 10:

💆♂️ Mann, der Gesichtsmassage wird
💇♂️ Mann, der Haarschnitt wird
🙍♂️ Mann stirnrunzelnd.
🙎♂️ mann pouting.
🙅♂️ Mann Gestikulieren nicht in Ordnung
🙆♂️ Mann Gestikulieren OK
💁♂️ Mann kippt Hand
🙋♂️ Mann anheben Hand
👯♂️ Männer mit Häschenohren

Geschlechtsneutral
Die Art und Weise, wie weiblich und männlich Emojis erstellt werden, bedeutet, dass es jetzt drei Staaten für einen menschlichen Emoji gibt:

Grundfigur
Weibliche Sequenz
Männliche Reihenfolge

In iOS 10 behalten die Basisfiguren für jeden Menschen das zuvor gewählte Geschlechtscheinwert. Dadurch bleibt die Ergänzungen völlig optionale Extras und hilft bei der Rückwärtskompatibilität.

Apple könnte das Basischarakter aktualisieren, um in einer zukünftiger Freigabe ein geschlechtsneutrales Erscheinungsbild zu haben, wenn sie es wünschen.

Alle anzeigen geschlechtsspezifische Emojis in iOS 10 verfügbar

Familien
iOS 10 bringt neue alleinerziehende Familienkombinationen mit einem weiblichen Elternteil oder einem männlichen Elternteil mit einem oder zwei Kindern.

Insgesamt sind 10 neue Familienkombinationen möglich. Im Vergleich dazu beinhaltete frühere iOS-Releases viele Zwei-Eltern-Kombinationen, aber keine alleinerziehenden Familien.

👩👦 Familie: Frau, Junge
👩👦👦 Familie: Frau, Junge, Junge
👩👧 Familie: Frau, Mädchen
👩👧👦 Familie: Frau, Mädchen, Junge
👩👧👧 Familie: Frau, Mädchen, Mädchen
👨👦 Familie: Mann, Junge
👨👦👦 Familie: Mann, Junge, Junge
👨👧 Familie: Mann, Mädchen
👨👧👦 Familie: Mann, Mädchen, Junge
👨👧👧 Familie: Mann, Mädchen, Mädchen

Diese neuen Familienkombinationen sind eine willkommene Ergänzung und sind eine häufige Anfrage.
Beachten Sie, dass die Familie Emojis auf iOS keine Modifikatoren für den Hautton unterstützen. Alle Familien zeigen als Standard-Gelb.
Rainbow-Flagge.
Rainbow-Flagge ist ein neuer Emoji, der sein Debüt auf iOS 10. Dies kommt, nachdem er im Juli 2016 von Unicode dokumentiert wurde.

Entwurf
Hunderte von Emojis hatten einen Makeover in iOS 10 mit einem völlig neuen Design, das schärfer, detaillierter und weniger glänzend ist.

Diese Konstruktionsänderungen in iOS 10 machen menschliche Emojis-Figuren immer mehr.

Treffen Sie Ihre neue Emoji-Familie: Familiennoch anders:

Es ist erfrischend, um die allmählichen Updates an den Emoji-Set in iOS 10 zu sehen.
😈 Lächelndes Gesicht mit Hörnern ist ein Beispiel, wenn es klar ist, dass es klar ist, dass die Art der Änderungen eingeschlossen ist, wobei der Glanz von oben entfernt ist, der Tropfenschatten auch entfernt, und einige der Kegelwirkungen um den Mund und die Augen sind auch gegangen:

Ein weiterer guter Ort, um die Konstruktionsänderungen zu sehen, ist in den Menschen, die großartig aussehen, wenn sie in diesen größeren Größen gezeigt wird:

Apple ist nicht dafür bekannt, das Erscheinungsbild seiner Emoji-Zeichen häufig zu ändern, aber es passiert. Die 👯 Frau mit Bunny-Ohren ist jetzt auf ihrem vierten IOS-Update:

Emojis mit Design-Updates in iOS 10 anzeigen

Änderungen
🔫 Pistole hat sich von einer realistischen Waffe in eine Wasserpistole / Squirt-Waffe geändert:

😁 Grinsen von Gesicht mit lächelnden Augen hat sich nun aktualisiert, als die Variation der Quasi-Grimaziv-Variation zu zeigen, die sie zuvor hatte. Mach dir keine Sorgen, 😬 Vergrößert Gesicht bleibt für diese unangenehmen Momente verfügbar).

😲 Erstauntes Gesicht verliert die Xs für die Augen, wodurch es weniger tot und überrascht aussieht. Diese Änderung hilft auch, 😲 erstauntes Gesicht von 😵 schwindeligem Gesicht für iOS 10-Benutzer zu differenzieren.

😖 Verunreinigtes Gesicht fiel die Augenbrauen ab und differenzierte es von 😣 ausdauerndes Gesicht:

👳 Mann mit Turban wird zum ersten IOS Emoji, um einen Bart zu spätern. Besonders spürbar, wenn eine der nicht standardmäßigen Hauttöne verwendet werden:

🛁 Badewanne ist jetzt mit Blasen gefüllt:

🛀 Bad bietet jetzt eine Duschkappe zur Baden an der Person:

🇷🇪 Flagge für Réunion verwendete einen inoffiziellen Flaggenvorschlag in iOS 9. Eine „offizielle“ (noch immer noch inoffizielle) Flagge ist in iOS 10 dargestellt:

💁 Informationsschalter-Person ist reifen, weniger sassy:

💩 Stapel von Poo gewinnt ein dickeres, mehr 3D-Erscheinungsbild in iOS 10:

🏃 Runner trägt keine Jeans mehr und hat weitaus angemessenere Laufen und Hemd.

🎅 Vater Weihnachten sieht eher aus wie sein lustiges altes Selbst und weniger wie einer der anderen Emojis in der Verkleidung:

🏌 Golfer wurde zuvor keine Haut gezeigt, was keine Hauttöne erforderte. Die Haut ist jetzt gezeigt, aber dieser Emoji hat noch keine Hautunterstützung.

😾 schmollendes Cat-Gesicht (aka mürrische Katze), die nicht mehr nach rechts sind. Schließt sich den anderen Katzenflächen an 🐱😺😸😹😽😻😿😾😼🙀 in der Vorderseite an.

Merkmale
Neben den EMOJI-Zeichenaktualisierungen umfasst IOS 10 auch neue Emoji-Funktionen:

Jumbomoji (Imessage zeigt größere Emojis)
Emojify (tippen Sie sich an, um Wörter mit Emoji in der Imessage zu ersetzen)
Emoji Autosuggest (empfehlen, Emojis beim Tippen zu verwenden)

Fehlen
Die 72 neuen Emojis, die im Juni als Teil von Unicode 9.0 genehmigt wurden, sind in io 10 in iOS 10 zu finden.
Dazu gehören beliebte Ergänzungen wie das Achselzucken und Gesichtsblatt, die jetzt auf Android und Windows unterstützt werden.

Ich vermute, wir sehen vielleicht, dass diese später in diesem Jahr in einer Punktfreigabe für iOS kommen. Interessanterweise entschied sich der Apple mit dem Entwurf des Entwurfs Emoji 4.0-Spec, aber nicht alles davon. So können wir auch neue Emoji-Berufe sehen, die in einer iOS 10.x-Veröffentlichung herauskommen.
Veröffentlichung
IOS 10 wurde am 13. September 2016 veröffentlicht. Alle hier aufgeführten Emoji-Updates waren automatisch für diejenigen verfügbar, die das Software-Update von Apple erhalten.
MacOS 10.12 Sierra ist später in diesem Monat zur Veröffentlichung geplant und enthält die gleichen Emoji-Updates als iOS 10.
Vorherige Updates
Wenn Sie Neu in IOS Emoji-Updates sind, ist ein Rückblick:

März 2016: iOS 9.3
Oktober 2015: iOS 9.1
September 2015: iOS 9.0
April 2015: iOS 8.3

Dies ist heute der Status des Spiels:

Suche Emojis: