Instagram wechselt auf Facebook Emoji-Designs

Instagram hat begonnen, eine Änderung zu testen, wie Emojis auf Android-Telefon erscheinen, mit einigen Benutzern, die jetzt Facebook Emoji-Designs sehen (anstelle von systemweiten Emojis von Google oder Samsung in Kommentaren in Kommentaren) DMS und Geschichten.
Dieses Update folgt dem jüngsten „Instagram von Facebook“ -PRASH-Bildschirm, der Ende 2019 erschien, und der Link zwischen Instagram und seiner Muttergesellschaft, die den Benutzern klarer ist.

Erste Berichte der Emoji-Änderung erschienen Anfang des 20. Februars zuerst, wobei der Rollout zu diesem Zeitpunkt auf eine kleine Anzahl von Benutzern beschränkt wurde.
Ein Facebook-Company-Sprecher bestätigte, dass Tests stattfindet, was per E-Mail erzählt wird:

„Wir testen eine Reihe von Möglichkeiten, um Emoji-Support auf Instagram zu verbessern, sodass alle Emojis auf allen Android-Betriebssystemen gerendert werden können.“

Impliziert in der Erklärung von Facebook ist, dass ein wichtiger Grund für dieses Update darin besteht, den Benutzern auf alten Android-Versionen festzulegen, um neue Emojis zu sehen, um neue Emojis zu sehen, wie sie herauskommen. Bei der Verwendung von Facebook-Designs ist es nicht erforderlich, dies zu tun, es ist eine Möglichkeit, Konsistenz der Emoji-Auswahl und -design zu gewährleisten, zumindest für die Benutzer von Instagram auf Android.
Androids abwechslungsreiche Emoji-Sets
Im Laufe der Jahre war Emoji Support auf Android ein Problem für Apps, mit vielen Benutzer, die auf alten Versionen des Betriebssystems nicht unterstützt wurden.
Das Ergebnis war Millionen von Menschen mit veralteten Android-Geräten, die neue Emojis nicht sofort sehen können, nachdem sie freigelassen wurden, oder je.
Google hat versucht, dieses Problem mit der Veröffentlichung einer kostenlosen Bibliothek zu lösen, mit der Apps verwendet werden könnten, um die neue Emoji-Unterstützung auch bei alten Android-Versionen bereitzustellen. Einige Apps haben dies genutzt, aber nicht alle.
Es ist jetzt üblich auf Android für Apps, ihre eigenen Designs umzusetzen, die die vom System bereitgestellten ersetzen. Bei Android erhielt die folgenden Apps Emojis von Samsung oder Google zugunsten ihrer eigenen Designs:

Twitter (Twemoji-Designs)
Facebook (Facebook-Designs)
Messenger (Facebook-Designs)
WhatsApp (WhatsApp-Designs)
Telegramm (Apple-Designs)
Instagram (Facebook-Designs, neu)

Facebook Emoji Geschichte.
Es wird nicht erwartet, dass diese Änderung in Kürze Zeit in ALL Instagram für Geräte rollen wird. Facebook hat eine viel geschossene Geschichte, um seine Zeit mit EMOJI-Updates zu nehmen und zu veröffentlichen.
Nehmen Sie zum Beispiel, wenn Facebook anfing, das Update des Facebook 3.0-Emoji-Updates im Juni 2018 zu testen. Erst bis August desselben Jahres begannen, dass ein Mehrheitsbenutzer die Änderung sah.

Zuvor hatte Facebook zwei verschiedene Emoji-Design-Sets: Eine für seine Social-Network-Site („Facebook“) und ein anderer für seine Messenger-Plattform. Gerade mehr als ein Jahr, nachdem der bestimmte Messenger-Set veröffentlicht wurde, wurde sie im Oktober 2017 eingestellt.

Dieser Umzug, um Facebook Emojis auf Instagram anzuzeigen, kann als ein weiterer Schritt in Richtung des Brandings des Social-Media-Giants betrachtet werden, während auch eine neuere Emoji-Unterstützung auf Instagram für ältere Geräte anbietet.
Veröffentlichung
Derzeit scheint nur eine kleine Auswahl an Instagram-Benutzern eine Änderung ihrer Emoji-Designs zu sehen. Die Mehrheit ist weiterhin native Emojis von Samsung (auf Samsung-Telefonen) oder Google (auf allen anderen Android-Telefonen) zum Zeitpunkt des Schreibens.
Mit Facebook-Geschichte von selektiven Tests und konservativen Rollout-Zeitplänen ist es noch nicht klar, wenn oder wenn die Mehrheit der Android-Nutzer den neuen Emojis sehen wird.
IOS-Benutzer sehen weiterhin native systemweite Emojis von Apple in Apps in Apps für Facebook, Messenger, Instagram und WhatsApp.
Sehen Sie den Facebook Emoji-Designs in Ihrer Instagram-App? Lass uns wissen.

Alle aktuellen Facebook Emoji-Designs
Facebook 4.0 Emoji Changelog von September 2019
Facebook 3.0 Emoji Changelog von Dezember 2018

Suche Emojis: