Hot Dog, Käse, Taco, Hockey und mehr in Unicode 8.0 Emoji Ergänzungen

Das Unicode-Konsortium hat heute die Emoji-Kandidaten für die Inklusion in Unicode 8.0 angekündigt, die Mitte 2015 fällig ist.
Im Volksgefragt wurde Emoji angenommen, als die Kandidaten den Hot Dog Emoji, den Käse und den TACO enthalten.

Sportsymbole für Volleyball, Feldhockey, Eishockey, Cricket, Tischtennis und Badminton sind ebenfalls auf der Liste.
Faktoren, die von dem Unicode-Konsortium berücksichtigt werden, wenn Sie entscheiden, welche neuen Emoji als Kandidaten akzeptiert werden:

Bewährte Verwendung eines Symbols in früheren Text oder Kommunikationen
Beliebtheit / Wahrscheinlichkeit Ein Emoji wird häufig verwendet, falls eingeführt
Lücken in Gruppen von Emoji, wie Sport
Kompatibilität mit Emoticons und Piktogrammen, die in anderen Instant Messaging oder E-Mail-Plattformen verwendet werden.

Ebenfalls in den Kandidaten für Unicode 8.0 enthalten ist ein Augenwollgesicht, religiöse Symbole, ein Löwen und eine Krabbe.
2014 war ein großes Jahr für Emoji, mit einem breiten Angebot an neuem Emoji, das in Unicode 7.0 eingeführt wurde (leider ohne Umsetzung der wichtigsten Plattformen noch nicht), Unterstützung für fast alle Länderflaggen in Android 5.0 sowie den Vorschlag für rassisch vielfältig Emoji.
Unicode 8.0 ist Mitte 2015 für Release geplant.

Suche Emojis: