Hände mit den neuen Emoji-Mashups von Google

Diese Woche hat Google ein Update an seine Emoji-Tastatur veröffentlicht, wodurch Emoji Mashups zum ersten Mal innerhalb von Glocken in Bord ermöglicht wird. Mit der neuen Funktionalität können Benutzer bestimmte EMOJI-Ausdrücke mischen und übereinstimmen, wobei die Ergebnisse in der Tastatur für die Eingabe als Aufkleber vorgeschlagen werden.
Diese EMOJI-Küche von Google ist in dieser Emoji Mashup-Funktion in der neuesten Beta-Version von GBB für Android erhältlich.

Bei der Benennung dieses neuen Features Die „Emoji-Küche“ scheint Google ein Gefühl der kreativen Köstlichkeiten zu kanalisieren (und vielleicht ein wenig von dem Satz „alles außer der Küchenspüle“).
Wenn ein Benutzer das GEBOPEN-EMOJI-Bereich von der Tastatur öffnet (wo Emojis, Gifs und Aufkleber-Zugriff gespeichert ist), stellte die Registerkarte „Emojis aus dem Unicode-Standard jetzt einen zusätzlichen Bereich, der über die gesamte Sucht eingebettet ist, und die verschiedenen Emoji-Kategorien: Dieser Bereich ist effektiv die „Servierplatte“ der sogenannten Emoji-Küche, und wo Gards vorgeschlagene Emoji-Mash-ups vorgeschlagen werden.

Wenn ein Benutzer dann über die GBOP-Tastatur ein EMOJI eingibt, wird dieser Bereich mit verschiedenen Aufkleberoptionen mit „Masered Up“ -Versionen von Google’s eigenen Emoji-Designset aufgefüllt.

Die anfänglichen Mash-Ups, die für einen förderfähigen Emoji angeboten werden, scheinen im Allgemeinen einen der folgenden anderen Emojis wie der Koalitionspartner des Designs mit:

😂 Gesicht mit Tränen der Freude
😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen
😘 Gesicht bläst einen Kuss
😔 Nachdenkliches Gesicht
🥺 Breaking Face.
🐵 Affegesicht.
👻 Ghost.
❤️ rotes Herz

Nicht alle Emojis werden jedoch über die Emoji-Küche unterstützt. Es scheint sich mit einem einzigen Gesicht um Emoji-Designs auszusetzen, oder einige ausgewählte Designs, in denen ein Gesicht leicht ergänzt werden kann. Beispiele, die wir gefunden haben, gehören 🐷 Schweingesicht und 🐼 Panda (obwohl nicht alle tierischen Gesichtsdesigns unterstützt werden), 🌵 Kaktus, 💀 Schädel und 🎃 Jack-O-Laterne.
Es gibt auch verschiedene Farbkombinationen der 💯-Hundert-Punkte und eine Vielzahl von Herzen Emojis (die selbst können 👀 Augen hinzugefügt werden).

Wenn Sie gesendet werden, werden die Emoji Mash-Ups gesendet, werden als Aufkleberbilder empfangen, die dem Bitmoji, den „Mini-Aufklebern von Google“, empfangen, und der Memoji-Apple verfügt über direkt in der Emoji-Tastatur. Das heißt, dass sie als ein isoliertes Bild zum Recoriant gesendet werden, anstatt inline mit einer Zeichenfolge oder Unicode Emojis eingelegt zu werden.

Die Küche zeigt auch nur Mash-Up-Optionen für den letzten berechtigten Emoji in einer Saite von Emojis an.
⌨️ Welche Apps?
Google hat die folgenden Plattformen, die mit den folgenden Messaging-Plattformen kompatibel sind:

WhatsApp.
Bote
Snapchat
Telegramm
Nachrichten von Google
Google Mail.

Emoji Kitchen ist nicht für traditionelle soziale Networking-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter (einschließlich direkter Messaging auf diesen beiden kleinen Plattformen) verfügbar.
Es ist noch nicht klar, wenn die Unterstützung für mehr Apps in der Verantwortung von App-Entwicklern liegt, oder wenn ein Glappe dies in zukünftigen Releases ermöglichen kann.
🤖 Emoji baut Bots auf
Dies ist zwar eine neue Funktion für das Glockengelder von Google, viele Emoji-AficionAdos werden mit diesen Arten von Design heraufgeführt.
Letztes Jahr wurde ein Twitter-Account mit dem Titel The Emoji Mash Up Bot von Louan Bengmah von Nantes in Westfrankreich erstellt. Das Konto begann alle 60 Minuten, Kombinationen von zwei verschiedenen Emojis aus der Smileys-Kategorie zu veröffentlichen, mit diesen Mash-Ups mit Twitters Twemoji-Design-Set.

Das Bot-Konto erhielt rasch folgende Anhänger aufgrund von Retweets von Lil Nas X, der gestern auch seine Unterstützung für das neue Merkmal von Google teilte.
Die Prophezeiung wurde von Nope (@lilnasx) 4. August 2019 erfüllt
Meine Zeit ist innoviert (@lilnasx) am 12. Februar 2020
In der Tat, aufgrund der Beliebtheit des Kontos, veröffentlichte Bengmah seinen eigenen kostenlosen Aufkleber-Pack von 29 der beliebtesten Beiträge des Emoji-Bot-Bot-Bot-Audios im August des letzten Jahres.
Seiner Teil erscheint Bengmah mit der Veröffentlichung der Emoji-Küche ziemlich zufrieden:
Sogar dachte ich, ich bin nicht ein Teil davon, ich liebe es absolut die Idee. Wie es in diesem Artikel gesagt wird, sind der Emojis hier viel interessanter als @ Emojimashupbots, weil sie intelligent entworfen und nicht zufällig generiert werden. Emoji Mashup Boi 👦🏽 (@louanben) 12. Februar 2020
Sprechen Sie mit, Bengmah erklärte:

„Ich liebe die Idee, Emojis zusammen zu verschmelzen, um unsere“ Emoji-Kollektion „zu erweitern. Und ich freue mich zu sehen, dass die Idee populärer wird, ob ich etwas damit zu tun hatte oder nicht … ich muss sagen, ich bin nicht sicher, ich bin mir nicht sicher, dass Google es inspiriert von meinem Bot erhielt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. “

Die Jennifer Daniel von Google experimentierte seit 2014 in ihrer vorherigen Rolle bei der New York Times offen mit solchen Emoji-Mash-Ups. Ein späterer Set von Daniel ist in einer Sammlung von Tweets im Jahr 2017 gezeigt, die sich auf sie beziehen als:
Ein paar Emoji-Ligaturen, die ich wünschte, wurden cross-Plattformen unterstützt. Eine Herausforderung: Wie viele verschiedene Emoji-Ausdrücke können Sie in einer Stunde machen? Jennifer Daniel (@jenniferdaniel) 10. Juli 2017
Markieren Sie sich selbst (ich bin alle von ihnen). Jennifer Daniel (@jenniferdaniel) 15. Juli 2017
Sogar selbst hat im Laufe der Jahre mit Emoji Mashups gespielt, mit dem Jeremy Burge, der 2016 demonstriert, wie ZWJ-Sequenzen von Anbietern verwendet werden könnten, um neue Emoji-Ausdrücke zu erstellen:

📶 Freigabe.
Wenn Gard-Benutzer jetzt ihre eigenen Emoji Mash-up-Aufkleber kochen möchten, akzeptiert das Gard-Beta-Programm die Mitglieder immer noch zu diesem Zeitpunkt des Schreibens. Ein Rollout für reguläre Gard-Benutzer erfolgt wahrscheinlich nach einem angemessenen Beta-Testzeitraum.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wurde keine Ankündigung gemacht, ob dies auf GBOG für iOS zur Verfügung gestellt wird.

Alle aktuellen Android Emoji-Designs
Der Android 10 Emoji Changelog

Suche Emojis: