Google E / A öffnet sich mit Emoji-Entschuldigung

Die Entwicklerkonferenz von Google eröffnete dieses Jahr mit dem CEO Sundar Pichai, der den Burger Emoji „Kontroverse“ von 2017 angeht.
Google zeigte zuvor den 🍔 Burger Emoji mit Käse unter dem Burger Patty. Mit der Angelegenheit der Angelegenheit an einer lebendigen Art der Angelegenheit gingen Pichai im Oktober 2017, dass Google alles fallen würde, um die Käseplatzierung anzugehen „, wenn Leute auf den richtigen Weg einigen können“, um die Zutaten aufzubestellen.
Der Kommentar wurde in einer Zungen-in-Wangen-Wege getroffen, aber wie der Fall, in dem ein CEO eines großen Unternehmens sagt, verursachte dies die Aufmerksamkeit von der Medienverfolgung, ob eine Änderung tatsächlich stattfinden würde.

Sicher, das Fix wurde im November 2017 nur Wochen später veröffentlicht. Dieses Emoji-Update wurde von Pichai zu Beginn des Google-E / A-Keynote in diesem Jahr aufgerufen.

Suche Emojis: