Fortschritt auf England, Schottland, Wales Emoji-Flaggen

Die Nachfrage nach Emoji-Flaggen für England, Schottland und Wales wurde von Unicode Präsident Mark Davis anerkannt.

In einem Dokument mit dem Titel Alternativmodell für Subdivision-Flags, das während des Unicode Technical Committee Meeting abgehalten wird, findet August 2-5, 2016 statt:

Es besteht eine große Nachfrage nach den Flaggen für Subregionen (AKA „Unterteilungen“) in Ländern, z. B. in Dokument 16-180. Während wir diese anbieten möchten, möchten wir nicht einmal zusätzliche Flaggen mit einem Zeitpunkt codieren.

Davis beschreibt einen bestimmten Weg, um diese Flaggen umzusetzen, wodurch Anbieter die Umsetzung von Emoji-Flaggen für die Unterregion ermöglichen könnten.
England, Schottland und Wales werden als prominente Beispiele hervorgehoben, die Anbieter möglicherweise einschließen möchten. Dies sind auch die einzigen drei Flaggen, die in der WhatsApp Emoji-Picker enthalten sind, die nicht als Teil von Unicode standardisiert sind.

Diese Methode zur Erstellung von Subregion-Flags ist (relativ) einfach zum Implementieren (relativ) einfach zu implementieren und bedeutet, dass Unicode-Entscheidungen überzeugt werden würden, an denen Flaggen auf einzelne Anbieter wie Apple oder Google einzuschließen.
Sollte Teris weitergehen, wäre jede von ISO 3166-2 definierte Teilregion für eine Emoji-Flagge berechtigt.
Nicht-subregion-Flaggen wie der Regenbogen- oder Piratenflaggen (oder historische Flaggen) wären nicht berechtigt, diese Methode zu verwenden, und könnten als einzelne Zeichen oder Emoji-ZWJ-Sequenzen vorgeschlagen werden.

In Anbetracht dieses neuesten Fortschritts für Support-Flaggenunterstützung konnten wir Fahnen von Flaggen für England, Schottland und Wales sehen, traf SELEAL 2017 Telefone.
Welche Flaggen
Auf Hallo Internet # 66 Brady Haran bringt das England, Schottland und Wales Emoji-Flagge-Vorschlag auf, der dies von CGP Gray veranlasste:

„Wenn sie die Home Nation-Flaggen machen werden, denke ich, dass sie absolut alle 50 staatlichen Flaggen machen müssen“

Welche Flaggen sollten den Schnitt machen? Wenn eine US-staatliche Flagge beliebt ist, sollte alle enthalten sein? Graue Erläuterungen:

„Wie oft wollten Sie jemals eine staatliche Flagge für Australien verwenden? Niemals. Wie oft will jemand aus Texas eine Texas-Flagge Emoji verwenden? Ich wette jeden Tag ihres Lebens“

Ob Texaner wirklich eine Emoji-Flagge wünschen, ist schwer zu quantifizieren, aber Popularität ist nur ein Faktor, der bei der Ermittlung neuer Emoji-Zeichen verwendet wird.

Die gesamte Diskussion ist wert, ein Gefühl zu hören, wie Änderungen und Ergänzungen für Flaggen in einem globalen Standard eine komplexe Aufgabe ist.
Einzelne Anbieter nutzen wahrscheinlich ähnliche Kriterien an bestehenden Emoji-Vorschlägen, um zu bestimmen, welche Subregion-Flaggen enthalten sein sollten.
Dazu gehören Daten wie wahrscheinliche Nutzung und Kontexte, in denen der Mangel an Verfügbarkeit Probleme beim laufenden Text verursacht.
Im Beispiel von England, Schottland und Wales, ist ein primäres Thema, dass diese Länder häufig zu internationalen Ereignissen einzeln konkurrieren. Dies ist ein Merkmal, das unter anderen Teilregionen, wie US-Bundesstaaten nicht üblich ist.
Vorhandene Flaggen
Die aktuellen Emoji-Flaggen sind bereits vendorspezifisch, wobei Unicode einen Mechanismus für einen beliebigen Ländercode von ISO-3166 bereitstellt, der als Flagge verwendet werden soll.
Dies sieht abwechslungsreicher Unterstützung mit der Plattform, wo beispielsweise 🇲🇶 Flagge für Martinique von Apple und LG unterstützt wird, während 🇻🇦 Flagge für die Vatikanstadt auch die Unterstützung von Google genießt.

Microsoft eignet sich aus diesem Spiel insgesamt, einschließlich insgesamt Null-Emoji-Flaggen, und zeigt stattdessen die Regionalindikatoren mit zwei Buchstaben für alle Länder an.
TERIS-Details.

Teris verwendet eine Zeichenfolge + Subregion-Codes, die ohne Bindestriche, zB für Schottland (GB-SCT) oder für Kalifornien (US-CA) geschrieben wurden.
Eine gültige Reihenfolge mit TERIS wird als „Emoji Extended Flag-Sequenz“ bezeichnet.
Nur der erste Buchstabe ist ein Kapital und verwendet die vorhandenen 26 regionalen Indikatorbuchstaben, die bereits vorhanden sind, um aktuelle Emoji-Flags zu erstellen.
Die restlichen Buchstaben sind Kleinbuchstaben und verwenden relativ unbekannte Unicode-Zeichen namens Tag Latein-Kleinbuchstabe A bis Tag Latein kleiner Buchstabe Z.
Jede emoji-längere Flag-Sequenz endet mit einem unsichtbaren Zeichen mit dem Namen Cancel-Tag. Im Gegensatz zu regionalen Indikatorpaaren können diese Sequenzen in Zukunft ein Problem sein.
Beispiele für Emoji-erweiterte Flag-Sequenzen umfassen:

England: 🇬 b e n g
Schottland: 🇬 b s c t
Wales: 🇬 B W L S

Systeme mit Unterstützung für diese Neue würden jede Sequenz lesen und stattdessen das relevante Flag EMOJI anzeigen.
Ein System, das aktualisiert wurde, um TERIS zu unterstützen, der nicht ein bestimmtes Subregion-Flag enthält (SOLLTE), würde (sollte) eine freundliche „fehlende Flagge“ -Lyple zeigen.
Wenn ein System keine Ahnung hat, was Teris ist, würde der erste regionale Indikatorschreiben als Rückgang für die Rückwärtskompatibilität angezeigt.

Andrew West verfügt über eine großartige Testseite, die die drei vorgeschlagenen Methoden zur Implementierung von Subregion-Flags, einschließlich Teris, umreißt.
Zeitleiste
Die Arbeit wird auf der Unterstützung von Teris- und Subregion-Flaggen fortgesetzt, wobei der aktuelle Fokus bei Unicode auf der breiteren Geschlechterrepräsentation verbleibt.
Es ist wahrscheinlich, dass wir die Unterstützung für Subregion-Flaggen sehen konnten, die 2017 eingeführt wurden, möglicherweise neben Unicode 10 im Juni.

Suche Emojis: