Fidel Castros Tod bringt gemischte Emotionen

Die vergangene Woche hat einen Wirbelwind aus Social-Media-Aktivitäten um den Tod von Fidel Castro, Thanksgiving und Black Friday gesehen.
Wir waren neugierig, wie Menschen Emojis benutzten, um diese Themen zu diskutieren, also sahen wir einige Daten von Twitter an.

Wie DJ Khaled gilt: „Es ist eine kalte Welt da draußen“, und dies ist offensichtlich, wenn man den Top-Emojis ansaugt, um sich auf Castros Tod zu verweisen.
Wir finden, dass 😂 Gesicht mit Tränen von Freude und 🇺🇸 US-Flagge meist verwendet wurde, um Anti-Castro-Gefühl zu exprimieren, während ❤️ Herz und 😭 laut weinendes Gesicht zwischen Anti-Castro- und Pro-Castro-Nutzung aufgeteilt wurden. 🙏 Person mit gefalteten Händen und 😩 müde Gesicht wurden häufig verwendet, um den Trauer für den Tod von Castro auszudrücken.
⚡️ Hochspannungszeichen erscheint ein Überraschungsbild und wird häufig von News Bots (d. H. „⚡️ ⚡️, wie sich die Welt erinnert, Fidel Castro.“) 💀 Schädel, normalerweise ein ironischer Emoji, wird hier buchstäblich verwendet, um sich auf den Tod zu beziehen.

Danksagungsbedingter Chatter enthielt Emojis, die Liebe und Zuneigung repräsentieren; Zum Beispiel ❤️ Herz, 💕 zwei Herzen, und 😘 Gesicht, das einen Kuss wirft.
Wir fanden auch, dass der saisonale Fall Emojis wie 🍁 Ahornblatt und 🍂 gefallenes Blatt sowie 🍗 Geflügelbein beliebt waren.

Black Friday Tweets in diesem Jahr inklusive Shopping mit Emojis wie 🎁 gewickeltem Geschenk und 🎄 Weihnachtsbaum. Marken benutzten Emojis wie 🔥 Fire und! ️ Doppel-Ausrufezeichen, um den Umsatz zu werben.
😂 Gesicht mit Tränen der Freude war der Top-Emoji in den schwarzen Freitags verbundenen Tweets, und es ist überfordert ❤️ Herz und 😍 Herzaugen, die das Gefühl über den schwarzen Freitag schlägt, dürfen skeptischer als warm und liebevoller sein.

Verpassen Sie nicht
Wir können nicht alle unsere Tage hier ausgeben. Melden Sie sich für unsere kostenlose, monatliche E-Mail an, um mit den neuesten Emoji-Nachrichten Schritt zu halten:
👇 Melden Sie sich hier an 👇

Email

Suche Emojis: