Facebook veröffentlicht neue Emojis. Frau schweben

Nur im letzten Monat hat Facebook seine Rollout von New Emojis an die meisten Benutzer erweitert. Dies hat nun auf alle Benutzer der Website erweitert und beinhaltet Facebook-Mobile.
Eine Ergänzung, die während der Testphase unbemerkt ging, war ein neuer Emoji:

🕴️♀️ Frau im Business-Anzug schweben

Bisher war der Mensch in der Business-Anzug-Levitating eines der wenigen Emojis, das keine geschlechtsspezifischen Optionen zur Verfügung haben.

Während diese ZWJ-Reihenfolge wie diese beiden Emojis 🕴♀ auf den meisten Plattformen aussieht, werden Benutzer der Facebook-Website diese neue Ergänzung sehen.
An anderer Stelle sind die neuen Smileys sicher einige der beliebtesten Updates. Die Regenbogensterne sind eine lustige Berührung, obwohl ich mich frage, ob der Colbert Emoji mit einer etwas höheren Erhöhung der Augenbraue mitnehmen konnte.

Facebook hat in diesem Update jedes neue Smiley in Emoji 5.0 integriert:

🤩 Star-Tief
🤨 Gesicht mit erhabener Augenbraue
🤯 Explodierender Kopf.
🤪 verrücktes Gesicht
🤬 Gesicht mit Symbolen über dem Mund
🤮 Gesichtserwachung.
🤫 Rührendes Gesicht
🤭 Gesicht mit der Hand über den Mund
🧐 Gesicht mit Monokel

Insgesamt werden 2,715 Emojis nun von Facebook unterstützt, der 604 mehr als zuerst in der Neugestaltung 2017 hinzugefügt wurde.
Der Grund für den großen Sprung ist, dass für beide Emoji 4.0 (meistens Gnäher und Berufe, die keine neuen Code-Punkte benötigt) und Emoji 5.0 (meistens Emojis von Unicode 10.0) hinzugefügt wurde.

Von den Unicode-10-Zeichen, T-Rex und Sauropod sind hier:

Zum ersten Mal sind viele neue Nahrungsmittel erhältlich, darunter Brokkoli, Brezel, Knödel und Kokosnuss.

Fantasy-Figuren sind ein Bereich, den jeder Anbieter bisher in ihrer Bilderin sehr abwechslungsreich war.
Die Feen sind Spaß, die für eine blaue Farbe gegangen und für Hauttöne unterstützt werden.

Die neuen Zombies auf Facebook ist geradezu unheimlich, wenn ein Stück aus dem Kopf fehlt (was seltsamerweise den Haaransatz des weiblichen Zombies beeinträchtigt).
Die Frauenstillen unterstützt alle Hauttöne und verdeckt den Hautton des Babys gemäß der Unicode-Empfehlung. Dies vermeidet eine Situation, in der das Baby nur den Hautton der Mutter haben kann, da die Hauttonmodifizierer funktionieren.

Zu den neuen Flaggen gehören die Vereinten Nationen, die seit Jahren ein Regionalanzeige mit zwei Buchstaben-Indikatorpaaren hatten und als Emoji in Emoji 4.0 im letzten Jahr hinzugefügt hat.

Ebenfalls enthalten sind neue Flaggen für England, Schottland und Wales. Diese nutzen die neue Subdivision-Flag-Unterstützung in Emoji 5.0.
Dieser neue Gender-Inclusive-Erwachsener sitzt zwischen den Emojis für Mann und Frau als dritte Option für diejenigen, die sich nicht speziell als Mann oder Frau identifizieren:

Die Auswahlmöglichkeiten für ein Gender-Inklusivkind und älterer Erwachsener wurden in diesem Update ebenfalls in EMOJI 5.0 hinzugefügt.
Schließlich geht der Preis für den süßesten Igel bis Facebook an:

Veröffentlichung
Facebook-Releases neigen dazu, im Laufe der Zeit inszeniert zu werden, obwohl dies jetzt als vollständiger Roll-Out für alle aktuellen Webbenutzer betrachtet wird.
Benutzer von Facebook Mobile Apps sehen den Facebook Emoji-Set nicht, mit nativen Emojis von jeder jeweiligen Plattform, die in Apps angezeigt werden.
Messenger und Facebook verwenden weiterhin verschiedene Emoji-Sets. Facebook hat nicht auf Anfragen nach Kommentar darüber geantwortet.

Während das Facebook-Set regelmäßige Updates erhält, wurden der Messenger Emojis zum Zeitpunkt des Schreibens nicht in 13 Monaten aktualisiert.
Sehen Sie sich jeden Emoji, der neu in Facebook 2.1 ist, oder stöbern Sie in der gesamten Set von Facebook Emojis.

🆓📰📥🌯.
Melden Sie sich an unseren kostenlosen Newsletter Emoji Wrap für die neuesten Emoji-News an.
Dies ist derzeit einmal per E-Mail gesendet, dies ist der beste Weg, um auf dem Weg zu bleiben, was in der Welt von Emoji passiert. Abonnieren Sie hier:

Email

Suche Emojis: