Facebook hat neue Emojis (wieder)

Facebook scheint neue Emoji-Designs auf ihrer Desktop-Website zu testen.
Ich kam vor ein paar Tagen zuerst auf diese Veränderung, wo ich die zuvor vertrauten Emoji-Bilder nicht mehr sah, und sah stattdessen ein Set, das ich überhaupt nicht erkannte.
Ich fragte auf Twitter, wenn jemand anderes die Änderung gesehen hatte:
Seht EMOJIS auf Facebook-Desktop-Site, die nicht die alten oder die @Mesgers sind? Jeremy Burge (@jeremyburge) 28. September 2016
Mindestens eine Person antwortete, dass dieses neue Set mindestens zwei Wochen früher gesehen worden war.
In meinem Test scheint es, dass der Support entweder vom Benutzer variiert und / oder um welche Seite oder das Profil angesehen wird.
Hier ist eine Probe dieses neuen Facebook-Emojis:

Was ist seltsam, ist, dass Facebook nur mit einem brandneuen Emoji-Set im Juni herausgekommen ist, der schnell auf die Messenger-App für alle Plattformen sowie Messenger.com ausgerollt wurde.
Das Messenger Emoji-Update ist bisher bisher exklusiv zum Messenger geblieben, aber viele (selbst inklusive) nahmen davon aus, dass diese die Website auch die Emojis ersetzen würde.

Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht klar, wenn das neue EMOJI-Update auf Facebook.com Messenger Bachgut bedeutet, und Facebook wird weiterhin ein separates Emojis in die Zukunft haben, oder wenn etwas anderes weitergeht.
Trotz Facebook und Messenger, sein neuerer Ableger, mit separaten Teams und Apps, ist es eine seltsame Situation, um ein neues Emoji-Set so bald nach dem Loslassen des Lasters zu entwerfen.
Hier ist das Set ersetzt:

Dies verlässt Facebook (das Unternehmen) in der Position der Verwendung von vier separaten Sets in der öffentlichen Verwendung jetzt:

Facebook-Website (altes Set): Für einige noch sichtbar
Facebook-Website (neues Set): Jetzt rausholen
Facebook Messenger: Nur auf dem Messenger
WhatsApp: Verwendet Apple Emojis auf allen Plattformen

Eine Anfrage an Facebook, um die Situation zu klären, ist in dieser Phase unbeantwortet gegangen.
Sehen Sie diese neuen Emojis, die alten oder eine Mischung? Lassen Sie es uns auf Twitter informieren.

Suche Emojis: