Erster Blick: Google’s 2019 Emoji-Update

Google hat heute ihre neueste Beta von Android Q veröffentlicht. In einer größeren Anzahl von Geräten ist das Update einen ersten Blick auf neue Emojis wie gähnendes Gesicht, Flamingo und weißes Herz erhältlich.
Das heutige Update, mit dem Titel Android Q Beta 3, bietet alle 230 neuen Emojis, die in EMOJI 12.0 enthalten sind, sowie andere weniger erwartete Ergänzungen.

Es bietet auch eine erhebliche Anzahl von Änderungen der zuvor veröffentlichten Emojis, wobei der Großteil dieser Modifikationen Emojis wechseln, die nicht angeben, dass das Geschlecht (z. B. 🕵️ Detektiv und 🙅 Person, die Nein) innerhalb des Unicode-Standards in der Unicode-Norm angeben, neue Gender-Inclusive-Designs haben.
🆕 NEU.
Eines der Hauptthemen in Emoji 12.0 ist eine größere Darstellung für unterschiedlich angelegte Menschen und barrierefreiheitsorientierte Geräte.

Ein weiteres bedeutendes Thema ist das von Menschen, die Hände halten. Diese neuen Emoji-Designs ermöglichen eine beliebige Kombination von Frauen oder Männern, die Hände mit einer Mischung der vorhandenen Hauttonmodifizierer halten. Zum Beispiel könnten diese in einem Paar von zwei Männern eine Mischung aus dunklem oder leichtem Hautton haben, oder beide haben den gleichen Hautton.

🆙 geändert
Wie oben diskutiert, bietet sein Update eine große Anzahl von Designmodifikationen für Personen Emojis über die Unterkategorien der Berufe (z. B. Polizeibeamte), Aktivitäten (zB 🏋️ Persönlichkeitsgewichte), Posen / Gesten (zB 🤷 Person zuckt) und übernatürliche Wesen ( zB 🧜 Merperson).

Vor diesem Update entschied sich Google, nicht geschlechtsspezifische Emojis wie 💇 Person zu zeigen, die Haarschnitt und 🦹 Supervillain erhielt, als wären sie eines der geschlechtsspezifischen Varianten dieses Emoji (so, 💇♀️ Frau, die Haarschnitt und 🦹♂️ Mann stützer bzw.).

Diese eher inklusiven Änderungen wurden nach einer Einreichung von Google bis zum Unicode-Konsortium Anfang März 2019 erwartet, in dem Google anging, dass es weiterhin auf den vorherigen Schritten in Richtung der größeren Geschlechter inklusive ist.
📶 Freigabe.
Android q beta 3 ist jetzt für die mit förderfähigen Geräten verfügbar. Dazu gehören alle Google Pixel-Geräte sowie 15 andere Telefone von Herstellern wie Sony, OnePlus, Nokia und LG. Die offizielle Veröffentlichung wird im Herbst 2019 erwartet.
Wie bei allen Beta-Software unterliegen die von Google freigegebenen Designs vor der endgültigen Freigabe. Es ist erwähnenswert, dass Gard in dieser Phappe den neuen Emojis noch nicht zeigt. Daher ist die Eingabe, während sie unterstützt werden, hauptsächlich auf das Kopieren und Einfügen eines neuen Emoji-Zeitpunkts.

Alle neuen Emojis in Emoji 12.0
Alle aktuellen Google Emoji-Designs

Suche Emojis: