Emoji-Zeit ist sinnlos

Die Pandemie kann unser kollektives Gefühl der Zeit verzogen, aber die Zeit war in der Emoji-Welt immer seltsam.
Ab dem 20. April 201. April kam ein Artikel von Artikeln auf, um die Wissenschaft zu erforschen, wie die Zeit während einer Pandemie sinnlos fühlt. So sah Google im Jahr 2020 einen UPTICK in den Suchen nach den Tagen der Woche. Die amerikanische Dialektgesellschaft nominierte ‚Blursday‘ und ‚vor Zeiten‘ für ihr 2020 Wort des Jahres des Jahres. Es gibt etwas ganz eindeutiges Bizarr über Pandemid-Zeit.
Weil die Pandemie das Zeitgefühl für so viele geändert hat, gibt es keinen Moment wie das Geschenk, um die Darstellung der Zeit in Emojis zu erkunden.
⏰⏰⏰ Traditionelle Uhr Emojis ⏰⏰⏰
Es gibt eine Handvoll Emojis, die mehr oder weniger Zeit zu erzählen:

Wecker ⏰.
Timeruhr ⏲️.
Mantelstücktakt 🕰️.
Stoppuhr ⏱️.
Uhr ⌚.
Zwei Stunden Gläser ⏳⌛
24 Uhr Gesichter 🕐🕑🕒🕓🕔🕕🕖🕗🕘🕙🕚🕛🕜🕝🕞🕟🕠🕡🕢🕣🕤🕥🕦🕧

Sie könnten argumentieren, dass jede Sonne oder Mond Emojis auf diese Liste gehört, aber diese Emojis haben vielfältige Bedeutungen, also habe ich sie von dieser speziellen Analyse ausgeschlossen. Ich habe auch keinen Kalender Emojis, weil ich mich auf Emojis konzentriere, der Zeit in Bezug auf Stunden und Minuten, nicht Tage, Monate oder Jahre sandt.
🕕 Warum 🕑 🕝 dort sind 🕢 24 🕓 Takt 🕤 Faces⁉️
Das Verstecken in einfachen Sehenswürdigkeiten auf Emoji-Tastaturen sind 24 einzelnen Taktflächen, die mehrere Größenordnungen weniger als Gesichts- und Herz-Emojis gemäß den EMOJI-Frequenzdaten der Unicode verwendet werden.
Sie werden auch signifikant weniger eingesetzt als die andere Uhrenuhr Emojis. Es gibt 12 von ihnen für jede Stunde und weitere 12 für jede halbe Stunde.

Warum gibt es so viele Uhr Gesichter? Die Antwort auf diese Frage ist die Kompatibilität. Als das Unicode-Konsortium zunächst entschieden hatte, welche Charaktere 2009 als Emojis codieren sollen, suchten sie den bestehenden Emojis von japanischen Telefonträger. Softbank, ein solcher Träger, hatte 12 Uhren, die die Stunde zeigen, die alle Unicode-Charaktere wurden. Die 12 Uhr Emojis zeigt jede halbe Stunde von einer anderen Quelle: Wingdings.
Alle machten es in derselben Version des Unicode-Standards: Unicode 6.0, 2010 veröffentlicht. Dies war die erste Unicode-Version, um das Emoji-Set zu standardisieren.
Ich fragte Mark Davis, den Mitbegründer des Unicode-Konsortiums, wenn er alle 24 Uhr-Gesichter genehmigt hätte, wenn er wusste, was er jetzt wusste, was er jetzt über ihre Verwendung kennt. Er erzählte mir: „Ich glaube nicht, dass wir mehr als ein Uhr mit einem Takt hinzugefügt hätten,“ wenn es nicht für das Erbe dieser Charaktere auf japanischen Telefonen und in Flügelgütern besteht. Sobald ein Emoji als Unicode-Zeichen zugelassen ist, ist es ein Unicode-Charakter für immer.
Die 24 Uhr-Face Emojis sind also hier, unabhängig von ihrem relativen Mangel an Gebrauch heute.
👁👁 Wie verwenden die Leute tatsächlich die Uhr-Gesicht Emojis? 🕐🔁🕒.
Wie verwenden die Menschen diese 24 unterschiedlichen Zeitoptionen im Vergleich zu anderen EMOJIS-Zeiten? Verwenden Sie die Menschen diese Uhr Gesichter, um die angegebene bestimmte Zeit darzustellen, die angibt, oder werden sie austauschbar verwendet?
Ich habe in drei Datenquellen gesucht, um diese Fragen zu beantworten:, Twitter und Unicode. Die Daten deckt Lookups für den Zeitraum von Dezember 2018 bis 20. Dezember ab.

Lookups zeigen uns nicht unbedingt, was Emojis-Leute verwenden, sondern was Emojis sie neugierig sind (manchmal, weil sie sie benutzen wollen).
Hier sehen wir, dass die Uhr, dass die Uhr als Gruppe im Allgemeinen weniger häufig als andere Emojis in der Kategorie der Uhr angesehen werden. Wir können auch sehen, dass die älteren Flügeldose-Halbzeit-Uhr-Gesichter weniger häufig verwendet werden als alle, die jede Stunde darstellen.
Für Twitter analysierte ich fast 700 Millionen Tweets in den Monaten April-Juni 2019 und April bis Juni, um jedes Jahr eine Probenahme zu erhalten. Von diesen enthielten 20% mindestens einen Emoji, und davon 20%, 0,4% derjenigen, die ein EMOJI in den Zeitpunkt enthielten.

Twitter-Daten und die EMOJI-Frequenzdaten von Unicode basieren auf der tatsächlichen Verwendung von Emojis, und beide zeigen eine ähnliche Reihenfolge der Uhr der Uhr Emojis.
Bei der Betrachtung von Nutzungsdaten ist ⏰ Wecker der überwältigende Favoriten. Möglicherweise wegen wiederholter Verwendung für den Betonung, wie in ⏰⏰⏰Reminder !!! ⏰⏰⏰, und möglicherweise, weil er auf den meisten Plattformen in einem auffälligen hellen Rot erscheint.
Tiefer in die Reihenfolge der Taktfläche Emojis graben, wir können sehen, dass die oberen fünf Uhr Gesichter über Datensätze gleich sind, obwohl die Bestellung gemischt wird.

Twitter

Unicode

🕒 drei uhr.

🕛 zwölf Uhr.

🕛 zwölf Uhr.

🕛 zwölf Uhr.

🕐 eine uhr.

🕒 drei uhr.

🕑 zwei uhr.

🕒 drei uhr.

🕐 eine uhr.

🕐 eine uhr.

🕑 zwei uhr.

🕑 zwei uhr.

🕓 vier Uhr

🕓 vier Uhr

🕓 vier Uhr

Dies ist insbesondere in der Anordnung verschiedener Emoji-Keyboards und Zeichenwelzgeräte wahrscheinlich fällig. Apple, Bord für iOS, und Twitter alle Displayzeiten mit der Stunde Emojis gruppierten zuerst von 🕐 ein Uhr auf 🕛 zwölf Uhr, gefolgt von einer halben Stunde Emojis. (Bord für Android hat die Taktfläche Emojis, die in einer logischen Reihenfolge mit halben Stunden angeordnet ist, wobei die halbe Stunden unter den vollen Stunden durchsetzt ist.)
Für Menschen, die versuchen, einen Emoji zu finden, der einer eigentlichen Zeit entspricht, könnte diese Reihenfolge insbesondere in einer kleinen Emoji-Skala als verwirrend sein. Kommen drei dreißig nach drei Uhr? Bei einigen Emoji-Tastaturen kommt es nach zwei dreißig.

Wenn Menschen die Taktgesicht Emojis verwenden, um die in jedem Emoji dargestellte bestimmte Zeit zu vertreten, würden Sie erwarten, eine einheitlichere Nutzungsverteilung zu sehen, anstatt der EMOJI-Reihenfolge auf Standard-Tastaturen und Zeichenwelzgeräten, die so eng an den Emoji-Bestellungen auf Standard-Keyboards und Zeichenwählern folgt.
Darüber hinaus könnten Google (und andere) Suchergebnisse eine Rolle in der Rangfolge dieser fünf Emojis im Vergleich zu anderen Taktflächen spielen. Wenn die Taktfläche emojis austauschbar miteinander verwendet werden, und Suchmaschinen werden die beliebtesten Takte der uhr-Emoji-Ergebnisse angelegt, dann können diese Umstände daran arbeiten, die Beliebtheit einer kleinen Anzahl von Taktgesicht emojis weiter zu treibt.

All dies legt nahe, dass die Menschen im Allgemeinen nicht die Taktfläche Emojis verwenden, um eine bestimmte Zeit darzustellen, sondern das breite Zeitbegriff.
Mitternacht ist die Ausnahme. Die Daten zeigen einen Anstieg der Lookups für 🕛 zwölf Uhr am Silvesterabend.

🕰💸 Uhrzeit Emojis im Kontext ⏰💰
Es gibt Beweise, darauf hinzuweisen, dass die Taktfläche Emojis meist austauschbar verwendet wird, aber dies gilt für die andere Uhr der EMOJIS (⏰⏲️🕰️⏱️⌚⌛⏳)? Eine Möglichkeit, diese Frage zu erhalten, ist, den Kontext zu betrachten. Was für andere Emojis erscheinen mit der Uhr Emojis?
Wir können sehen, was Emojis eher mit einem Ziel-Emoji auftaucht, als zufällig mit jedem Emoji durch Berechnung einer relativen Frequenz zu erscheinen. Das nachstehende Diagramm zeigt, welche Emojis die höchste relative Häufigkeit aufweist, und somit neben jedem der verschiedenen Uhren der verschiedenen Zeitmarke Emojis häufiger angesehen werden. Kategorien werden durch Farbe gruppiert (Timepieces = lila, geld = grün, kalender = pink, Events = blau, Schecks / Boxen = grau und Sport = gelb).

Top 10 Emojis, die mit der Uhr mit EMOJIs auf der Grundlage relativer Frequenzen auftauchen (Twitter: April bis 20. Juni)

Uhrgesichter

🕛🕕🕧 …

Sandstranden

⏳⌛.

Betrachten

⌚.

Stoppuhr

⏱️.

Mantelstück Uhr.

🕰️.

Timeruhr

⏲️.

Wecker

⏰.

1.

👁.

🚪.

📱.

▫️.

⏳.

💠.

🗓.

2.

📍.

🕰.

🔻.

💌.

🗓.

💰.

💰.

3

🗓.

💰.

🟥.

💰.

▫️.

🔽.

▫️️.

4.

▫️.

✅.

🔑.

⚽.

👤.

⬇.

👤.

5.

⛱.

🐕.

▫️.

🗓.

💰.

🔻.

🗾.

6.

💰.

📦.

🟩.

💵.

➕.

🍷.

📛.

7.

👤.

☑️.

💴.

🗾.

📱.

💑.

🎁.

8.

💵.

💸.

💰.

💸.

💸.

👩.

💸.

9.

📆.

💵.

✅.

⌛.

⏱.

🥇.

10.

🇨.

⏰.

📲.

👤.

👩.

📡.

📆.

Wenn der EMOJIS-EMOJIS austauschbar verwendet werden, würden wir in den oben genannten Spalten einen hohen Überlappungsgrad erwarten.
Zwar gibt es einige Variationen zwischen den Emojis in der Grafik, ein paar Themen.
Zeitmesser 🕰⏰⏳.
Die Uhr der EMOJIs erscheinen eher mit anderen EMOJIS-Zeiten. Dies wird oft als Saite von Emojis ausgedrückt, um die allgemeine Zeitidee der Zeit, oft nachdrücklich darzustellen.

30 Minuten zu gehen! ⏰⏲⏱🕰⏳⌛.
Bereit, wenn du ⏰⏱⏲⌚⏳🕰🕛 bist

Geld 💰💸💵.
Wenn Sie mit Zeitmessern verwendet werden, bilden das Geld Emojis oft den Satz „Zeit ist Geld.“ Dies geschieht in allen Kategorien von Zeitmessern.

⏰ = 💰.
🕰⏳ Zeit ist Geld 💰💵

Kalender und Events 🗓📆🗺📍🎁📦 ▫️️
Diese Emojis werden verwendet, um Ereigniseinträge mit Datum, Uhrzeit und Ort zu verzichten, wodurch sie farbenfroher und aufmerksam gemacht werden.
Selbst wenn eine bestimmte Zeit als Taktfläche existiert, entscheiden sich die Menschen häufig für eine Uhr, die nicht zeitspezifisch ist und die Zeit der Ereignisse daneben schreibt.
Diese Emojis zeichnen auch schnell auf bestimmte Ereignisdetails. 📦 Paket- und 🎁-Geschenk-Geschenk werden zur Förderung der fördernden Werbegeschenke verwendet. ▫️️ Weißes kleines Quadrat wird als Kugelspitze oder Formatierungsverzierung verwendet.
⏰11.50AM 📆 Samstag, 16. Juni.🗺 Trafalgar Square.✅ Seien Sie da! @Westendlive bekommt winky !!! 👠😘 Kinky Boots UK 👠 (@kinkybootsuk) 12. Juni 2018
Schecks ✅☑️️✔️.
Schecks werden in Tweets verwendet, ähnlich, als würden sie in Nicht-Emoji-Form verwendet werden. Die Tweets referenzieren häufig auf eine Errungenschaft oder erfüllte Anforderung.
Häkchen werden auch neben den Takten von Organisationen verwendet, die Ereignisse fördern, und können daher mit den Emojis in der obigen Kategorie angezeigt werden.
Manchmal benutzen die Menschen den Check Emojis mit der Uhr mit der Uhr Emojis, um den Satz „Perfect Timing“ (oft in Bezug auf das Canadian Rapper Nav’s 2017 Mixtape 2017) zu vermitteln.
Besuch uns in diesem Sommer? Gehen Sie auf unsere Website für alle Informationen, die Sie für alle Informationen benötigen, um Ihren Besuch zu planen: 🎟 Tickets ✅🕰 Eintrittszeiten ✅⛪️ MÜSSEN ✅🙏🏿 Servicezeiten sehen ✅👨👩👧👦 Besuch mit Kindern ✅🍽 Lebensmittel- und Getränkeoptionen ✅ 🛍 Shop ✅♿️ Zugänglichkeit ✅➡️ Westminster Abtei (@wabbey) 1. August 2019
Was ist Ihr Lieblingslied auf ✅⏱? – NAV (@Beatsbynav) 23. Juli 2017
Sport 🏟🆚⚽🥇.
Sport ist aufgrund seiner Abwesenheit von den 2020 Daten eine interessante Kategorie. ⏱️ Stoppwatch hatte im Jahr 2019 drei sportsbedingte Emojis in den Top-Fünf-Paarungen im Vergleich zu nur einem 2020. Dies ist ein Spiegelbild der Senkung der Berufssportarten im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie, da Keith Broni in Emoji-Trends in den 2020 definierten Emoji-Trends diskutiert wird. Es gibt nur viel weniger Bedarf an einem Emoji-Like 🏟️-Stadion in einem Jahr, wenn weniger Menschen zu Spielen gehen.

Top Emojis mit Stoppuhr Emoji erscheinen

2019.

2020.

1.

⚽.

▫️.

2.

📀.

💌.

3

🆚.

💰.

4.

🏟.

⚽.

5.

💵.

🗓.

⏰🤔🕛 Was können wir aus Emoji-Vertretungen der Zeit lernen? ⏳🤔⌛️.
Es ist klar, dass die Uhr EMOJIS austauschbar verwendet werden. Dies liegt daran, dass die Menschen ein Uhr mit EMOJI verwenden, diskutieren sie oft das Konzept der Zeit und nicht auf eine bestimmte Zeit.
Wenn ich sage, dass Emoji-Zeit sinnlos ist, sage ich nicht, dass es nicht für den Uhr der Uhr Emojis bedeutet. Ich sage, die Bedeutung ist anders als beabsichtigt oder erwartet. Es gibt keine Logik für diese Emojis, aber diese Logik ist mehr über die Tastaturplatzierung und die allgemeinen Vibes, die sie ausstrahlen, als die Stunden- oder bestimmte Art der Uhr dargestellt.
Während das trippige Gefühl der Pandemiezeitzeit nach 2021 verblassen kann, bleibt Emoji-Zeit für immer seltsam.

Suche Emojis: