Emoji, was bedeutet: 😭 lautes Gesicht laut

Wir verwenden Emojis, um uns zu helfen, Emotionen auszudrücken, aber manchmal sind es die Emojis selbst, die sie dazu bringen. AUSSTELLEN SIE A: 😭.
Social Media Manager Jasmyn Lawson hat im vergangenen Jahr eine Twitter-Debatte gezündet, als sie einige Richtlinien zum Weinen von Emojis vorschlug:
Verwenden Sie diese Emojis zum Weinen, denn dieser Emoji 😭Der ist „omg so lustig, ich weine.“ Es tut mir so leid für Ihren Verlust. 😭😭 Looks Mesed Up.- Jasmyn Lawson (@jasmynbekwing) September 9, 2017.
Die Antworten wurden erhitzt und geteilt. Einige übergeordnete Vereinbarung, die 😭 unangemessen ist, ist für Beileiden unangemessen, da es mit Gelächter ist – nicht Tränen. Andere kamen auf den Denken zurück, verordneten den offiziellen Namen des Emojis, als seine wahre Bedeutung.
Ein atumiger Emoji-Enthusiasten, @fortgegorgie, stellte fest, dass das Erscheinungsbild von 😭 lautes Gesicht von der Plattform variiert und beobachtet wird: „Es ist alles über die tatsächliche Nutzung nicht die generischen Namen.“
Wir könnten hier nicht mehr zustimmen und in der Großen 😭 Debatte so viel stimmten:
Emojis kann unterschiedliche Anwendungen für verschiedene Personen haben. Der offizielle Name ist nur eine Bedeutung, die ein Grund ist, warum wir Emojis ❤️ 📙 am 10. September 2017 lieben
Unsere Leidenschaften, die jetzt aufgeregt sind, senken wir die Temperatur mit etwas coolen, tiefen Atem-Emoji-Bedeutung von 😭 lautes Gesicht.
🔤 Bedeutung
😭 laut weinendes Gesicht vermittelt unkontrollierbare Gefühle und überwältigende Gefühle, von Trauer und Enttäuschung bis zu Hilarity und Freude. Sein Ton ist oft dazu gedacht, hyperbolisch zu sein.
Der Emoji soll nicht mit 😂 Gesicht mit Tränen der Freude verwechselt werden, obwohl es häufig dazu gebracht wird und für den gleichen Effekt verwendet wird.
💬 Entwicklung
😭 laut weinendes Gesicht ist eines der Originale mit Wurzeln in japanischen Mobilfunkrägern im Jahr 1999. Es kam 2010 in der breiten Veröffentlichung unter Unicode 6.0.
Seitdem ist 😭 laut weinendes Gesicht zu einem der beliebtesten Emojis geworden, was seine blauen Brüder weit übertreibt, einschließlich seines Nachbarn auf der Apfeltastatur, 😢 weinendes Gesicht.
Im Jahr 2015 wurde 😢 weinendes Gesicht als drittseitig am meisten benutzter Emoji auf Twitter eingestuft, das von der unglücklichen Nr. 1 übergeht, mit Tränen der Freude und Nr. 2 ❤️ rotes Herz. Es klatschte 2017 auf Apple-Geräte eine weitere beeindruckende Bronze, sah wieder auf das Gesicht mit Tränen von Freude und ❤️ rotem Herzen auf dem Podium.
Auf den meisten Plattformen ist das nicht so lächelnde Smiley 😭 lautes Gesicht gelb, gelb und offenmundig, als ob sie untrennbar bägert oder schluchzen – zwei andere gemeinsame Namen, die es durchgeht. Die Wangen drängten zwei schwere Träume von Tränen, die sich in einem erbärmlichen Pool auf Twitter und Facebook sammeln.

Es gibt jedoch einige bemerkenswerte Ausnahmen. Auf HTC und LG, 😭 laut weinender Gesichtsmerkmale mit Blick auf die Augen, die zwei Tränen vergießen. Vielleicht werden die Tech-Unternehmen von Samsung und Google ein Cue einnehmen, der ihre Versionen des Emoji in den Twin-Kaskaden von Apple in den letzten Updates mit Apple mitgebracht hat.

Mozilla, wie immer, ist der Ausreißer unter den großen Anbietern, sein 😭 lautes Gesicht, das eine einzige Risse aus einem blauen Gesicht, einer Konvention, die sie für andere traurige oder gestresste Smileys verwendet, eine einzige Träne vergibt.
Während Apples Emoji-Craft so oft den Weg führt, vielleicht ist sein 😭 lautes Gesicht das seltsame Smiley, das diesmal helfen könnte, was dazu beitragen könnte, warum es unter seinen Benutzern so beliebt ist – und verwirrend an andere.
An den gelegenen Zuschauer hat Apples 😭 laut weinendes Gesicht Augen, die fast identisch mit 😂 Gesicht mit Tränen der Freude sind. Wenn Sie vergrößern, werden Sie feststellen, dass die Augenbrauen von 😭 laut weinendem Gesicht ein Haar dicker sind und näher an den Augen sind, die sich leicht näher und höher auf dem Gesicht befinden. Das Ergebnis betont die Wasserwerke, verringert aber auch die Auswirkungen des Waagenmunds. Das Ergebnis liefert auch ein 😭 lautes weinendes Gesicht, das etwas weniger verärgert aussieht als seine Kollegen auf anderen Plattformen.

Das Design von Apples macht 😭 lautes Gesicht laut, nicht nur als intensivere Form von 😢 weinendem Gesicht, wie scheinbar beabsichtigt, sondern von 😂 Gesicht mit Tränen der Freude ebenfalls. Es ist schluchzend ist, einfach nicht unbedingt mit Trauer, sondern mit Dankbarkeit, Stolz, Liebe, Aufregung – mit Tränen von, Nun, Freude.
Als ein ersteräugiger Kommentator destillierte der wesentliche Konflikt in einem kontroversen Tweet von Lawson:
😂 v. 😭- dayzee🌺rascal (@ana_may) 11. September 2017
Zwei andere Kräfte können jedoch bei der Arbeit sein.
Der erste ist etwas, das wir das Reaktionslaufband nennen. In Emoji-Dom hält 😂 mit Tränen der Freude den Gerichtshof als Go-to-Baseline, um etwas als lustig oder angenehm zu markieren, und läuft, um immer mehr erhöhte und ausdrucksstarke Wege zu leiten, um starke Gefühle wie lautes Gesicht zu registrieren.
Die zweite ist, dass wir Emojis in der Regel mit positiven emotionalen Inhalten bevorzugen. Das digitale Reich kann kein dunkler und bösartiger Ort sein, zweifellos, aber die Daten zeigen, dass in unseren Snaps und Instas unsere WhatsApps und IMessages, wir mögen Liebe und Gelächter.
Zum Witz, 😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen und 😘 Gesicht, das einen Kuss bläst, runden Apples 2017 Top Five aus. Neben 😭 lautes Gesicht war das einzige andere Emojis mit Negativität von Oberflächenniveau in den Top Ten 💀 Schädel und 😩 müde Gesicht – deren Antrag schließt sich laut, weinend mit dem Sarkastik in Richtung sarkastisch oder dramatisch weinte.
✅ Beispiele
Im Gebrauch, 😭 laut weinendes Gesicht kreisten die Emotionen bis zu 11 und fühlen sich alle Gefühle. Dies kann in Errungenschaften überglücklich sein:
Die erste Subway-Spezifikation meines Romans wurde berichtet, und ich bin gerade mit Freude zerquetscht 😭-Patrick Nathan (@patricknathan) 15. Mai 2018
Von einer schönen Hochzeit zu Tränen bewegt werden:

Oder wenn wir mit unseren Fandom einfach nicht umgehen können:
Ich bin das, was ich von meinem Grab twittert, wegen Taeyong 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 # NCT2018 ☆ Smrookies (@ taeyong1st) 19. Mai 2018
Der Schwell von Dankbarkeit und Demut kann uns mit 😭 lautem Gesicht überholen:
Vielen Dank an die Tausenden und Tausenden von Schwestern, die heute herauskamen 😭💞 Ich bin so überwältigt mit Freude und Liebe !!! Es tut mir leid, dass wir laufen mussten, aber wir haben einen Flug zum Fangen !!! ✈️🇦🇺 Bald zurück sein !!! – James Charles (@jamescharles) 19. Mai 2018
Also auch die Kraft der Liebe:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen schönen Genius Ingenieur Ehemann !!! Ich liebe dich so sehr, dass ich dich so sehr mag
Und Babys:

Und Pizza:
Wenn das Essen das Leben ist, hat mir mein Cousin nur eine ganze Pizza bekommen. # IMFunnyPeriod Southside Ju (@southsideju) 11. Mai 2018
Manchmal schalten wir die Wasserhähne von 😭 lautes Gesicht ein, wenn wir fühlen, wenn wir laufen:
Erschöpft und muss heute morgen arbeiten 😭- 💗💓💓💓 (@moxxieloowhoo) am 20. Mai 2018
Oder völlig stumpbiert:
Ich mache meine Hausaufgaben und ich habe Legit versucht, 15 verschiedene Möglichkeiten, ein verdammtes Problem zu lösen, und ich kann es einfach nicht herausfinden 😭😭- Karla✨ (@lovelykarla__) 16. Mai 2018
Wie bereits erwähnt, verwenden wir 😭 laut, weinen wir uns laut, wenn uns etwas in Stiche bringt:
Dies ist zu lustig lol😂😭😭😂😭 mads⛈ (@maaadss__) 15. Mai 2018
Zum Schluss, bis Jasmyn Lawson richtig ist, ist das lautes Gesicht in ernsthaften Kontexten, das ein lautes weinendes Gesicht in gravierenden Kontexten ist, ist der Emoji immer noch eine düstere und ernsthafte Seite. Es kann dazu beitragen, die Traurigkeit des Vermissens eines geliebten Menschen zu vermitteln, ein liebes Haustier zu verlieren oder schreckliche Nachrichten zu lernen:

Ich bin gerade verwüstet, um vom Laden nach Hause zu kam, und nachdem ich ein bisschen zu Hause war, ließ meine Hunde raus ließen und fand mein Gänseblümchen in ihrem Lieblingsfleck und sie war vergangen, dass mein Herz in tausend Stücke ist. Ich bin einfach so herz gebrochen 💔💔💔 [k e m o] (@kemoctb) Mai 18, 2018
Gebete an alle 8 Leben, die ihr Leben heute in einem anderen Highschool-Schießen in Santa Fe verloren haben, Texas 😭 Mein Herz ist schwer 😔-Sky 🏋🏼♀️ (@skybabyyy_) Mai 18. Mai 2018
🗒️ Nutzungsnotizen
Egal ob oder interpretieren 😭 lautes weinendes Gesicht, sei achtsam, dass es sich um einen Schauspieler mit unglaublicher Sortiment auf der Emoji-Bühne handelt, der von Comedy, Tragödie und einer Menge Melodrama fähig ist. Aber was auch immer das Genre, der Emoji, möchte sicherstellen, dass seine Stimme auf der Rückseite des Theaters gehört werden kann – es ist doch benannt.
Es gibt keinen Sinn beim Scripting oder Typisierung, was laut lautes Gesicht laut laut ist, weint laut.

Suche Emojis: