Emoji verwenden im neuen Normal

Eine Sentiment-Analyse, die von festgestellt wird, dass positive Emoji-Nutzung auf den Rückgang ist, während die Gesamtzahl der in unserer Mitteilung übermittelten Emojis weiter steigt.
Analyse von 68 Millionen einzigartigen Tweets, eine Reihe von Mustern, die sich aufgetaucht haben, was hindeuten, was die globale Stimmung widerspiegelt und wie wir im „Neuen Normal“ von 2020 kommunizieren.
😄😫📊 Emoji-Gefühl
Durch die Gruppierung von „Smiley“ Emojis – im Allgemeinen als nicht-menschliche gelbe Kugeln der Emotion – in positive und negative Kategorien können wir verschiedene Sentiment-Trends auf Twitter bewerten.
Von allen verfügbaren Emojis neigen Smileys dazu, am meisten daran zu sein, Emotionen zu vermitteln, und sind für diesen Stil der Sentiment-Analyse am nützlichsten. Sie sind auch die beliebteste Art von Emoji, die laut Unicode-Statistiken gesendet wurden.
Die Isolierung von Smileys und Diagringen der relativen Größe ihrer emotionalen Polarität („positiv“, „negativ“ oder „Sonstiges / mehrdeutig“) ermöglicht es einen Blick auf emotionale Trends auf Twitter, wenn es um die Verwendung von Emoji geht.
Nachfolgend finden Sie diese drei Gruppen von Smileys, die während vier ausgewählten Zeitrahmen zwischen August 2018 und dem 20. April als Prozentsatz aller einzelnen Emoji-Instanzen gezeigt werden.

Zwischen August 2019 und dem 20. April 20. April sank der Prozentsatz aller einzelnen positiven Smiley-Instanzen von 29,92% auf 28,12% – ein relativer Rückgang von 5,63%.
Was diese Daten auch zeigen, ist, dass positive Ausdrücke die beliebteste Art von Smiley bleiben. Diese wurden in dem gemessenen Zeitraum nie unter 28% aller Emoji-Instanzen gesunken.
Es ist zwar unmöglich, alle Gründe für jede Stimmungsverschiebung zu ermitteln, könnte diese Änderung aufgrund der aktuellen globalen Pandemie weniger positive Tweets sein, insbesondere als der größte relative Drop in der letzten Zeit.
Es gibt einen erheblichen Sprung in der Anzahl der „anderen / mehrdeutigen“ Instanzen, die durch einen schnellen Aufstieg des beliebten und variablen 🥺 bildeten Gesichts berücksichtigt werden. Dieser relative Neuling ist als dritter beliebtester Emoji auf Twitter gelandet.
Im Verhältnis zu allen gesendeten Smileys zeigt negative Emoji-Nutzung weiterhin einen stetigen Aufstieg im Vorjahr. Dies ist ein Trend, der das Jahr im Jahr fortgesetzt wird.
🔝🔟 Top Ten Emojis
Insgesamt dreizehn verschiedene Emojis erschien mindestens einmal in der Analyse der Top-Ten-Emojis, die über den vier bewerteten Timenrahmen gefunden wurden.
Dies zeigt ein relativ stabiles Popularitätsniveau für die am häufigsten von Twitter-Benutzern verwendeten Emojis. Die Menschen sind bekanntermaßen Kreaturen der Gewohnheit.

Die oben dreizehn Emojis, von ihrem relativen Rang in unserem Beispiel von April 2020 bestellt:

😂 Gesicht mit Tränen der Freude
😭 lautes Gesicht laut weinen
🥺 Breaking Face.
🤣 Auf dem Boden lachen
❤️ rotes Herz
✨ funkelt
😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen
🙏 gefaltete Hände
😊 Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen
🥰 Lächelndes Gesicht mit Herzen
👍 Daumen hoch
💕 zwei Herzen.
🤔 Denkendes Gesicht denken.

Bei allen vier Zeitrahmen war das Gesicht mit Tränen der Freude fest an erster Stelle, folgte etwas nach Abstand von dem 😭 laut weinten Gesicht.
Bewegung zwischen 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen, 😊 lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen und 🥰 lächelndes Gesicht mit Herzen im April 2020 ist von Anmerkung: Jede ausdrückliche Zuneigung, so dass das relativ neue 🥰 lächelnde Gesicht mit Herzen in Tweets erscheint Wo entweder 😍 lächelnd mit Herzaugen, wäre das lächelnde Gesicht mit lächelnden Augen zuvor erschienen.
Beachten Sie, dass in der obigen Tabelle die Prozentsätze für jeden Emoji in jedem Zeitrahmen als „Emoji%“ beschreiben. Dies ist der Prozentsatz der Tweets mit mindestens einem Emoji, in dem der spezifische Emoji auftauchte.
🙏 Faltgefaltete Hände sahen zwischen August 2019 und 20. April fast 25%, was mit unseren derzeitigen Umständen zusammenhängen könnte. Nein, es ist kein hoch-fünf.

📈📉📈 Total Emoji-Nutzung
Eine gemeinsame Frage ist im Moment, ob unsere globale Verschiebung an das Arbeiten-from-home zu einem weiteren EMOJI-Gebrauch führte. selbst hat in letzter Zeit ein hohes Wachstum gesehen, aber das heißt, dass mehr Emojis insgesamt verwendet werden?
Basierend auf unserer Analyse von 68 Millionen Tweets ist die Antwort ein erwandendes Ja: Die Verwendung von Emoji ist aktuell. Der jüngste Zeitraum bewertete Shows zeigt fast eines in fünf (19,04%) von Tweets enthalten mindestens einen Emoji.

Die EMOJI-Nutzung stieg zwischen 17,74% aller Tweets auf 19,04% zwischen August 2019 und dem 20. April (ein relativer Anstieg von 7,1%).
Dies folgt einen Anstieg von 14,9% auf 17% zwischen August 2018 und April 2019, einem relativen Anstieg von 14,1%. Während Emoji nutzen, wächst also weiterhin, ist dies ein Trend, der seit einiger Zeit seit einiger Zeit stattgefunden hat.
Eine breitere Analyse der Emoji-Wachstumtrends müsste, um einen wesentlicheren Anspruch darauf zu machen, ob Coronavirus Wachstum, entweder positiv oder negativ beeinflusst hat.
😃🐻🍔 Emoji-Kategorien
Sind die Arten von Emojis, das wir ändern, und wenn ja: Wie?
Konkurrierende Mobiltelefon- und App-Plattformen kategorisieren Emojis auf verschiedene Weise. Listet Emojis in diesen acht Gruppen auf:

😃 Smileys & Menschen
🐻 Tiere & Natur
🍔 Essen & Trinken
⚽ Aktivität.
🌇 Reisen & Orte
💡 Objekte
🔣 Symbole (zu den verschiedenen Herzen enthalten)
🎌 Flaggen

Bei der Beurteilung der relativen Popularität jeder Gruppe bilden Smileys und Menschen einen so hohen Prozentsatz aus, es ist schwierig, einige der weniger verwendeten Gruppen sogar zu erkennen.
Darunter dargestellt sind die drei drei Kategorien von 😃 Smileys & Menschen, 🐻 Tiere und Natur und 🔣 Symbole.
Alle anderen Kategorien wurden in eine einzige Gruppe zur Lesbarkeit kombiniert.

😃 Smileys & Menschen nimmt den Anteil des Löwen an Emoji-Instanzen an, der niemals unter 60% sinkt.
In ferner Sekunden ist die Kategorie 🔣 Symbole, die von den verschiedenen Herzen emojis dominiert wird. Dies ist weiterhin zum Trend, möglicherweise wegen neuer Smileys, die Herzen enthalten.
Der dritte Platz zeigt 🐻 Tiere & Naturkategorie relativ stabil.
Alle anderen Kategorien bildeten gemeinsam nicht mehr als 7,92% aller EMOJI-Nutzung.
Um Trends in den kleineren Kategorien besser zu beobachten, wurden die drei drei Kategorien aus dem nachstehenden Grafik entfernt.

Während die Variationen in diesen Kategorien weitgehend ein erwartungsgemäßes Muster von EBB und FLOW anscheinend scheinen, erscheint der relative Rückgang der 🌇-Reisemöglichkeiten von 27,28% zwischen August 2019 und 20. April anfangs als potenzielle Reaktion auf die Reisebeschränkungen von 2020 in vielen Ländern der Welt.
Man sollte jedoch auch die Rücknahme von 20% in dieser Kategorie zwischen August 2018 und April 2019 beachten: Könnte dies ein saisonaler Effekt für Reisen Emojis zwischen Sommer und Frühling in der nördlichen Hemisphäre sein? Eine nähere Analyse müsste dabei genommen werden, um die Trends im Monat um Monat hier zu ermitteln.
Wie gezeigt wird, ist, dass der diesjährige Rückgang in der reisebezogenen Emojis im Jahr 2018-2019 ausgeprägter ist als derselbe Rückgang.
🆕📈 Emoji-Gewinner.
Schauen tief in das breitere Emoji-Set: Welcher Emojis sah große Erhöhungen oder Abnimmt zu spät?
Oft kann der geringere Emojis in den Charts der beliebtesten Emojis vermisst werden, aber das bedeutet nicht, dass es keine Trends gibt, die nicht gefunden werden können.
Wir haben diese Analyse durch die Beurteilung der relativen Erhöhung der Nutzung zwischen August 2018 und April 2019 ergeben, ohne dass Emoji im April 2020 über 1.000 Einsatzmöglichkeiten hatte.
Dies sind die Emojis, die in den letzten neun Monaten die größte relative Erhöhung sahen:

🤍 weißes Herz
🥱 Gähnendes Gesicht
🛒 Warenkorb
🦠 mikrobe
🐳 Sprudingwal.
㊙️ Japanische „Secret“ -Taste
👈 Rückhandindex, der links zeigt
💰 Geldbeutel
⚡ Hochspannung
🥇 1. Platzierung Medaille

Sowohl das weiße Herz- als auch das 🥱 Gähnende Gesicht wurden 2019 über Emoji 12.0 eingeführt und in Twitter-Nutzer auf Browser im April 2019 eingeführt.
Trotzdem war seine Nutzung im August 2019 ziemlich gering. Nach der Einführung von 🤍 White Heart und 🥱 Yawning Face an Samsung und Apple-Geräte bis Ende August bzw. Oktober erleben diese Emojis jedoch einen meteorischen relativen Nutzungsanstieg in Bezug auf ihren Gesamtanteil von Tweets mit mindestens einem Emoji .

Der Anstieg des 🛒 Warenkorbs ist von Interesse in Anbetracht der weithin berichteten Instanzen von überfüllten Supermärkten, die im Hinblick auf den Ausbruch von Coronavirus über einen Großteil der Welt aufgetreten sind.

Viertens in der Liste der Emojis, die in diesem Zeitraum das größte Wachstum gesehen hat, ist der 🦠 Microbe, der in unserer anfänglichen COVID-19-Emoji-Analyse im letzten Monat erschien.
Diese Analyse zeigte zunehmende Erhöhungen sowohl für 🦠 mikrobe als auch 😷 mit einer medizinischen Maske, die hier in dieser Analyse hallt. 😷 Gesicht mit medizinischer Maske war die Nummer 11 in der bedeutendsten Erhöhung, die auf einem individuellen Emoji gesehen wurde, so dass er den Schnitt in dieser Tabelle nur verpasst hat.
Die relative Änderung der Verwendung jedes Emoji ist unten gezeigt.

🆕📉 Emoji-Verlierer.
Welcher Emojis sinkt schließlich in der jüngsten Zeit in Beliebtheit?
Betrachtet man Emojis mit über 1.000 Nutzungsbeispielen, die die größte relative Verringerung des Gebrauchs erlebten, zeigt einen gemischten Bündel.
Die Emojis, die vom August 2019 bis 20. April am deutlichsten sank, sind:

☔️ Regenschirm mit Regentropfen
🔵 Blauer Kreis
⚽ Fußball
🇮🇳 Flagge: Indien
➰ Lockige Schleife
✈️ Flugzeug.
⚪ White Circle.
🌀 Zyklon
🌴 Palme
⚾ Baseball.

Der Grund für ☔️ Regenschirm mit Regentropfen oder 🔵 blauer Kreis, der so viel Boden verliert, ist nicht klar, aber die Aussetzung vieler Berufssportarten im Jahr 2020 könnte hinter dem fehlenden ⚽ Fußball, ⚾ Baseball sein.
✈️ Flugzeug hat seine Gebrauchshälfte in der beurteilten Zeitspanne gesehen, obwohl ein Teil dieser Änderung auf saisonale Faktoren zurückzuführen ist, die in unserer Kategorieanalyse angegeben sind.

🇮🇳 Flagge: Indien, die im Gebrauch sinkt, kann vom Unabhängigkeitstag in Indien erklärt werden, der während eines der bewerteten Perioden gehalten wird, nicht jedoch der andere.
➰ Courly-Schleife würde eine zusätzliche Analyse erfordern, um festzustellen, ob soziale Kampagnen oder alternative Anwendungen dieses Emoji vorhanden waren, der möglicherweise zu seinem Rückgang geführt hat.
Die relative Änderung der Verwendung jedes Emoji ist unten gezeigt.

🤓 Zusammenfassung
Nach einer Analyse von über 68 Millionen Tweets in vier Zeiträumen im Jahr 2018, 2019 und 2020 haben wir folgende Erkenntnisse gemacht:

☺️📉 Die relative Nutzung des positiven Smiley-Gesichts Emojis ist auf dem Rückgang (nach 5,63%).
🥺⏫ Breading Face ist das Erleben der Popularität.
📊📈 Die Top Ten Emojis, die auf Twitter verwendet werden, sind relativ stabil
🔝😂 Gesicht mit Tränen der Freude bleibt der am meisten benutzte Emoji auf Twitter.
💕🆙 Die Verwendung von Emoji als Ganzes steigt weiter an, mit fast einem in fünf Tweets, die jetzt mindestens einen Emoji enthalten
🤔🦠 Die Erhöhung der Emoji-Nutzung wurde möglicherweise von unserem neuen Normal verlangsamt, aber es ist zu früh, um dies mit Sicherheit zu sagen.
😃👍 Smileys & Menschen dominieren immer noch in Bezug auf die beliebten Emoji-Kategorien, während 🔣 Symbole auf dem Rückgang sind.
✈️⤵️ Emojis in der Reise- und Ortekategorie haben in letzter Zeit größer als üblich, möglicherweise wegen Reisebeschränkungen.

Wie bei allen Daten können viele dieser Figuren auf unterschiedliche Weise gelesen werden. In der realen Welt ist es klar, dass unser neuer Normal kontinuierlich ändert sich ständig.
Wenn, wie und wann der sich ändernde Planet auf unsere digitale Kommunikation beeinflusst, ist etwas, das anzusehen bleibt. Ob wir unser digitales Leben nutzen, um unser echtes Leben wiederzugeben, oder als Flucht von ihnen können auch von der einzelnen und sozialen Medienplattform variieren.
Die hier gemeinsam genutzten Erkenntnisse nutzen Twitter-Daten aufgrund der öffentlichen Natur der Plattform, so dass inhärent nicht festgestellt werden, ob private Messaging-Gespräche ähnliche Schichten gesehen haben.
Es gibt Hinweise darauf, dass der positive Emoji-Gebrauch trotz der von vielen konfrontierten Schwierigkeiten hoch ist. Unabhängig davon, wie Sie sich online ausdrücken, kümmern Sie sich dort 💕
📖 Weiterlesung.

🆕 117 Neue Emojis in der endgültigen Liste für 2020
🐢 Was die 2021 Unicode-Verzögerung für Emoji-Updates
📙 Lookups zu jeder Zeit hoch
🥺 Ein neuer König: Gesichtsgesicht
😷 Verbreitung des Coronavirus Emoji
🦠 Coronavirus Emoji-Liste

Suche Emojis: