Emoji Küchente Beta Magics Zurück The Blobs 🪄

Anfang heute ergab Google, dass die Emoji-Kitchen-Funktion von GBoard bald Benutzern Vorschläge basiert, die auf dem Inhalt ihrer Botschaften basieren. Bald darauf wurde auch entdeckt, dass das neueste Bord-Beta-Update von Google’s Beloved Blob Emojis in Form von Emoji-Küchenaufklebern zurückführt.
Während mehrere Verkaufsstellen über die bevorstehende Anregungsfunktion von Emoji angemeldet wurden, die neben einer Reihe weiterer neuer Android-Funktionen angekündigt wurde, war der 9to5google-Herausgeber Ben Schoun, der entdeckte, dass der BLOB Emoji-Designs -, der 2017 als der primären Emoji-Designstil von Google zurückgezogen wurde, 2017 zurückgezogen wurde – wurden in dem neuesten Gard-Beta-Update ein geheimes Secret Second Life erhalten.
Die Blobs sind zurück Menschen Ben Schoon (@nexusben) 15. Juni, 2021
Dieses entdeckte wurde nach einem Necken auf Twitter von Jennifer Daniel, Google’s Head of Emoji und dem heutigen Lehrstuhl für den Emoji-Subomitee von Unicode, wo sie den 🪄 Zauberstab und 🐢 Turtle Emojis von einem Blob-Emoji-Charakter begleitet hatte , einem geliebten Design, das kürzlich vom Anbieter des Android 11.0-Updates des Android 11.0 wieder eingesetzt wurde.
🪄🐢 Jennifer Daniel (@jenniferdaniel) 15. Juni, 2021
Von hier aus entdeckte es, dass die Emoji-Küche, wenn ein Benutzer in den Zauberstab in den Zauberstab eintritt, eine zufällige Serie von blob-inspirierten Designs vorgeschlagen, darunter BLOB-Versionen von Emojis, die nach dem Abbruch des BLOB 2017 freigegeben wurden. Ein solcher Emoji ist das äußerst beliebte 🥺 Breading-Gesicht.

In der Tat gibt es BLOB-Versionen von fast allen den zuletzt freigelassenen Smileys Emojis: 2020 🥲 lächelndes Gesicht mit Riss und 🥸 getarter Gesicht sowie 2021 😮💨 Gesicht atemberaubend und 😵💫 Gesicht mit spiralförmigen Augen.

Für die nicht bewusst sind, dass die EMOJI-Kitchen von GBOP, mit der Benutzer bestimmte Emojis, bestimmte Emojis mischen und übereinstimmen können, wenn sie in eine SMS als Zeichenfolge eingefügt werden, mit den in der Tastatur, die in der Tastatur für die Eingabe als Aufkleber vorgeschlagen werden sollen, ein Bild, das nicht inline platziert werden kann mit Text. Diese Aufkleber sind „gestampfte“ Versionen des eigenen Emoji-Designs von Google, oft mit einem zusätzlichen kreativen Flair.
Während das Glocken für iOS-Plattformen zur Verfügung steht, ist die Emoji-Küche eine exklusive Merkmal für GBB auf Android-Geräte.
Im Jahr 2019 hatte Daniel zuvor darauf hingewiesen, dass sie weiterhin den Google Blob Emoji-Set mit dem offiziellen Android-Set aktualisiert hatte, mit dieser Arbeit, die jetzt Dividenden für Emoji-Küchenfans zahlen.
Obwohl sie vor meiner Zeit zurückgezogen wurden, nehme ich immer noch die Zeit, um den BLOB-Zeichensatz für meine eigene Belustigung zu aktualisieren. Ich vermisse diese kleinen Jungs, die Welt ist besser mit ihnen. 💋 Jennifer Daniel (@jenniferdaniel) 17. Juli 2019
Weitere neue BLOB-inspirierte Aufkleber-Designs können auch durch das Einfügen zusätzlicher Emojis nach dem 🪄 Zauberstab gerufen werden.
Neben den vorgenannten BLOB-Versionen von kürzlich veröffentlichten Emojis umfassen diese zusätzlichen Designs auch Blob Emoji-Zeichen, die verschiedene Objekte, Symbole oder Tiere wie in Daniels ursprünglicher Teaser-Tweet mit der 🐢 Schildkröte halten. Andere Kombinationen zeigen neue BLOB-EQUE-Versionen bestimmter Objekte wie die 🦠-Mikroben- oder Designs aus früheren Google Emoji-Inkarnationen, beispielsweise mit 💩-Stapel von Poo.
Wir haben eine Auswahl dieser neuen Blob-Designs unten mit den Emoji-Kombinationen geheilt, die von der Emoji-Küche genutzt werden können, um sie zu beschwören. Vergiss nicht deinen 🪄 Zauberstab!
🪄➕❓.
Das neue ❤️🩹-Mütze-Herz Emoji ist eines der Symbole, die der Blob fest in den Armen hält.

Das 🍽️ Gabel und Messer mit Teller wird auch vom Emoji-Blob mit dem EMOJI-BLOB gesetzt, wie es 🔥 Feuer und 🌹 Rose ist.

Es gibt auch eine Reihe von Blob-Designs, wobei ihre Arme zu einem anderen Emoji nach oben gehalten wurden. 👑 Krone, ☕ heißes Getränk und 💯 hundert Punkte.

😷 Gesicht mit medizinischer Maske verfügt über ein brandneues BLOB-inspiriertes Design mit einem detaillierteren Maske und weniger schmerzhaften Ausdruck als seine ursprünglichen Blob-Kollegen.

🦠 Mikrobe wurde ein lächelndes Gesicht und eine Blobs-Form gegeben.

💀 Schädel hat auch eine blob inspirierte Version seines aktuellen Designs.

🍍 Ananas, hat auch ein neues, schlachförmiges Design.

💩 Haufen von Poo wird in ein erstes Design in Android 5.0 in ein erstes Design verklärt.

Inzwischen ist 👻 Ghost auf ähnliche Weise auf das Android 5.0-Design präsentiert.

❣️ Herz-Ausrufe zeichnet sich mit einem Blob Emoji als DOT aus.

📶 Freigabe.
Wie ursprünglich von 9to5google Melde, Rollout dieses Updates an Gard-Beta-Tester, die heute über ein serverseitiges Update begonnen haben.
Es ist derzeit nicht bekannt, wenn diese neuen Emoji-Küchenkonstruktionen offiziell durch Glocken freigesetzt werden.
Wie bei allen Beta-Software können Emoji-Küchendesigns, die von Google freigegeben werden, vor der endgültigen Veröffentlichung ändern.
📖 Lesen Sie mehr.

Android 12 Beta-Updates Emoji-Designs
Google Mails veraltete Emoji-Unterstützung
Google Emoji 13.1 Changelog
Hände mit den neuen Emoji-Mashups von Google

Suche Emojis: