Emoji-Flaggen erklärt

Wie bei den meisten Dingen sind unicode-bezogene Emoji-Flags komplizierter, als sie zuerst erscheinen können.
Mit Anrufen in den letzten Jahren für die EMOJI-Vertretung der Aboriginal-Australian-Flagge, der Transgender-Flagge, die Bretagne-Flagge, die kurdische Flagge (und vieler mehr) lohnt es sich, den Unicode-Standard hinzugefügt zu werden, und wie sich das auswirkt Die Menge der heute verfügbaren Flaggen.
Immerhin gehörte das iPhone von Apples nur 10 Country-Flagge Emojis im Jahr 2008, und jetzt gibt es 268. Wie wurden diese 268 entschlossen, berechtigter als alle anderen Flaggen zu sein?

Für jede Flagge, die auf einer durchschnittlichen Emoji-Tastatur angezeigt wird, gibt es mindestens vier verschiedene Möglichkeiten, wie sie hinter den Kulissen codiert werden kann.
Während der Code zum Anzeigen eines Flags wie der am wenigsten interessante Teil einer Flagge emoji erscheint, ist das Verständnis dieser Details unerlässlich, weshalb diese 268-Flags speziell vorhanden sind, und bildern die Machbarkeit neuer Flaggen in Zukunft.
Lassen Sie uns diese als Ausgangspunkt verwenden:

🏁 Karierte Flagge.
🏳️🌈 Rainbow-Flagge.
🇺🇸 Flagge für die Vereinigten Staaten
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Flagge für Schottland (GB-SCT)

🏁 Karierte Flagge.
Die karierte Flagge ist die einfachste der Flaggen. Es sieht zufällig wie eine Flagge aus, ist jedoch nicht anders mit einem 📻-Radio oder 🎺-Trompeten codiert.

Anzahl der Codepunkte: 1
Ähnliche Flaggen: 🚩 🎌 🏳️

Flaggen (und 🚩) wurden in der Regel zur Unicode zur Kompatibilität mit den japanischen Carrier-Emoji-Sets oder anderen Pre-Emoji-Schriftarten wie Webdings hinzugefügt.
Diese sind im Allgemeinen nicht mit einem bestimmten Land, Region oder einer Gruppe von Personen verbunden – obwohl die 🎌 gekreuzten Flaggen Emoji auf allen großen Plattformen als japanische Flaggen (zuvor eine südkoreanische Flagge auf Samsung) anzeigt.
🏳️🌈 Rainbow-Flagge.
Rainbow-Flagge ist eine ZWJ-Reihenfolge dieser beiden Emojis:

🏳 Weiße Flagge.
🌈 Rainbow.

Unicode hat dies als empfohlen für den allgemeinen Austausch (RGI) aufgelistet, dh erhebliche Anbieter-Unterstützung oder haben sich der Unterstützung dieser Sequenz verpflichtet.

Anzahl der Codepunkte: 4
Ähnliche Flaggen: 🏴☠️

Mit Design erfordert ZWJ-Sequenzen keine Unicode-Zulassung wie ein regulärer Emoji. Als solches ist es möglich, dass Anbieter mehr davon hinzugefügt werden, indem sie mit zwei bestehenden Emojis zusammengefügt werden, wenn sie möchten.
Der Nachteil ist, dass Benutzer ohne Konsens zwischen Anbietern, Benutzer, die benutzerdefinierte ZWJ-Sequenzen nicht korrekt über Plattformen sehen und stattdessen die einzelnen Teile sehen würden. Ein Beispiel dafür ist:

🏴☠️ Piratenflagge.

Mit demselben Konzept wie Rainbow-Flagge unterstützte Twitter eine Piratenflagge in ihrem Twemoji-Set seit einigen Jahren, indem er an der 🏴 Black Flagge und ☠️ Schädel und Crossbones vor der Unicode in diesem RGI 2018 beitritt.
🇺🇸 Flagge für die Vereinigten Staaten
Landflaggen wie der für die USA werden durch Paarung von zwei Zeichen erstellt.
Systeme suchen auf, um zu sehen, ob ein Paar gültig ist, und stattdessen eine Flagge anzeigen.
Dies ist ein cleveres System, das Unicode vermeidet, dass ein neuer Codepunkt für jedes Land erstellt wird. Die Flagge der Vereinigten Staaten ist eine Reihenfolge dieser beiden Zeichen:

🇺 Regionaler Indikatorsymbolbuchstabe u
🇸 Regionaler Indikatorsymbolbuchstabe S

Die Liste der gültigen Sequenzen für Landflaggen wird von ISO 3166-1 abgeleitet, der eine international anerkannte Liste von Ländern und Regionen ist.

Anzahl der Codepunkte: 2
Ähnliche Flaggen: 🇬🇧 🇨🇦 🇵🇭 🇩🇪 🇮🇳

ISO 3166-1 enthält auch Codes für einige Makroregionen, nämlich:

🇪🇺 Europäische Union.
🇺🇳 United Nations.

Wenn in der Liste einen Code vorhanden ist, wird es automatisch als EMOJI aufgeführt, ohne dass ein Vorschlag erforderlich ist.
Anbieter sind nicht erforderlich, um alle diese Flags zu unterstützen (Microsoft unterstützt keine Länderflags auf Windows, sondern zeigt stattdessen die Ländercodes mit zwei Buchstaben), sondern unterstützen im Allgemeinen alles in der Liste der Kompatibilität.
Wenn der ISO 3166-1-Standard aktualisiert wurde, um morgen ein neues Land hinzuzufügen, das wäre fast sicher auf der Liste der Emoji-Flagge.
Beiseite: „Hergestellt“ ISO 31661-Codes
WhatsApp hat zuvor seine eigenen Paare von regionalen Indikatoren für ein paar Flaggen erfunden, darunter Schottland (XS) und Texas (XT). Diese wurden verwendet, um Regionen anzuzeigen, die nicht von ISO 3166-1 abgedeckt wurden (das „X“ an der Front, an der angegeben, dass dies nicht der Standard-Set ist).
Diese Codes funktionierten nicht auf anderen Plattformen und würden nur die Buchstaben zeigen, wenn sie außerhalb WhatsApp gesendet werden. In der Theorie gab es keinen Grund, warum andere Plattformen diese nicht unterstützt hätten, aber die Herausforderung wäre es in mehr Regionen skaliert, wenn sie populär wurde. Tatsächlich ist das so ziemlich, warum Unicode an erster Stelle existiert: Anstelle von Unternehmen rückwärts-Engineering, wie andere Plattformen verschiedene Textcharaktere anzeigen, einen Standard, den alle Unternehmen dazu beitragen und einverstanden sind.

Arbeitete für Texas, aber wenn das in alle US-Bundesstaaten erweitert wird, was würde Tennessee verwenden?
Aufgrund der Umsetzung dieser Codes sind Sätze von drei oder mehr regionalen Indikatorzeichen nicht möglich, da Text Rendering-Motoren mit einem Emoji zuerst mit einem Emoji übereinstimmen (z. B., wenn für South Dakota verwendet worden wäre, würden Textmotoren das als a übertragen Schottische Fahne zuerst, und bleibe am Ende mit dem Hängen)
Dies wurde 2017 zu einem Problem, als Unterabteilungen wie Schottland und Texas im Unicode-Standard unterstützten, wenn auch mit einer anderen Methode.
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Flagge für Schottland (GB-SCT)
Bis vor kurzem war Schottland nicht für eine eigene Emoji-Flagge berechtigt, zumindest in der Art und Weise, wie Unicode Flags kodiert.
Das 🇬🇧 Großbritannien ist unter ISO 3166-1 aufgeführt (die Liste der Länder, die ein Land oder eine Region notwendig sind, um ein Flagge aufzunehmen).
ISO hat jedoch eine Liste, die Unterteilungen für jedes Land zeigt. Sie können Unterabteilungen für Großbritannien oder USA oder jedes Land der Welt anzeigen. Diese verwenden den Ländercode, gefolgt von einer Unterteilung. Zum Beispiel ist Schottland GB-SCT und Texas ist US-TX. Jeder Code ist einzigartig.

Anzahl der Codepunkte: 7
Ähnliche Flaggen: 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

Emoji 5.0 klassifiziert offiziell „regelmäßige“ oder „veraltete“ Unterteilung als gültig.
Über 3.000 neue Flaggen sind möglich, wenn Anbieter sie unterstützen möchten (nicht alle Unterteilungen der Welt haben tatsächlich ihre eigenen Flaggen).
Für die Zwecke der plattformübergreifenden Konsistenz hat Unicode drei dieser Flaggen als RGI angesehen:

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Schottland
🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 Wales.

Dies bedeutet große Anbieter unterstützen oder haben sich der Unterstützung dieser Flaggen verpflichtet.
Sollte ein Anbieter wie Google oder Twitter mehr Unterteilungen unterstützen möchten, können sie dies perfekt in der Lage sein: Sofern es einen gültigen Code gibt.

Derzeit bewertet UNICODE keine Vorschläge für Unterteilung Flaggen auf dieselbe Weise wie andere Emojis.
Anstatt jede Region der Welt aufzunehmen, die auf regulären Auswahlfaktoren basiert (Unterscheidungskraft, wahrscheinliche Häufigkeit der Nutzung usw.); Unicode informiert stattdessen Anbieter von neuen Vorschlägen für Subdivision-Flaggen in seinen vierteljährlichen Technischen Komitee-Treffen und Anbieter sind willkommen, um auf diese Informationen zu handeln, sollen sie zusätzliche Subdivision-Flags unterstützen möchten.
Am häufigsten erscheint Anfragen nach Unterteilungen, die als starke oder unabhängige Identität wahrgenommen werden; Zum Beispiel Bretagne (Bretagne), Katalonien, Texas, Kalifornien, Nordirland. Es erscheint vernünftig, dass Unternehmen beim Inspektion neuer Regionen vorsichtig sein würden: Einige können sich umstritten sein, und andere könnten unter „das gesamte Set“ -Resign leiden (Texas ist in den USA eine bekannte Flagge, aber was ist mit Idaho?)
WhatsApp unterstützt nun die Subdivision-Flags für England, Schottland, Wales und Texas mit gültigen Unterverteilungscodes, und nicht die vorherigen verschraubten Regionscodes von XE, XS, XW und XT.
Geographische Flaggen ohne Codes
Eine Lücke in der Unicode-Flag-Unterstützung besteht aus, wenn es um geografische Regionen der Welt geht, die keinen ISO-Regionscode oder einen Unterteilungscode haben.
Zum Beispiel: Indianer-Stamm-Flaggen, australische Aborigines-Flagge, Maori-Flagge, Torres-Strait-Insel-Flagge.
Diese repräsentieren alle Menschen in einer Region oder einem Teil der Welt, haben jedoch keinen ISO-Unterteilungscode, der sie darstellt. Derzeit hat Unicode keinen Mechanismus, um diese Arten von Flaggen zu unterstützen:

„Flags, die bestimmte Länder oder Regionen der Welt darstellen, müssen einen gültigen Unicode-Region Code (basierend auf ISO / BCP47) oder Unicode-Subdivisionscode (basierend auf ISO 3166-2) haben.“

Andere Flaggen
Eine Kategorie der Flagge, die nicht speziell regional ist, ist die verschiedenen Pride-Flaggen mit verschiedenen Designs, die verschiedene LGBT-Gruppen darstellen, darunter bisexuelle, transgendale oder pansexuelle Gemeinschaften.
Diese fallen technisch unter den gleichen Kriterien wie jeder Emoji-Vorschlag. Ist es unverwechselbar, ist es wahrscheinlich, dass es wahrscheinlich genutzt wird, ist es offen?
Die letzte Frage könnte ein Bereich sein, der Stolzflaggen kämpft, wenn es unklar ist, welche Pride-Flaggen für die Darstellung bemerkenswert sind, und mit welchen Kriterien sind sie eher bemerkenswerter als andere.

Wenn festgestellt wurde, dass ein oder mehrere Stolzflags die Kriterien für die Akzeptanz als Emoji erfüllen, würde die Frage nach Unicode werden: Welche Art von Kodierung würde es verwenden?
Beispielsweise könnte ein Transgender-Pride-Flagge als Konzept codiert werden (z. B. ein neuer Codepunkt für „Transgender Pride Flag“ oder „Transgender-Flagge“, das irgendein Design haben könnte) oder durch seine Farben (z. B. eine ZWJ-Sequenz von 🏳️💙💗 oder ähnlich, oder ein Codepunkt, der die Farben beschreibt) oder etwas anderes.
ZWJ-Sequenzen werden im Allgemeinen flexibler angesehen, es wäre jedoch seltsam, eine farbbasierte Reihenfolge zu verwenden, wenn das Design für eine bestimmte Stolzflagge im Laufe der Zeit ändert. Gleiches gilt für jeden Codepunkt, der auf das Design anstelle der Absicht reflektiert wurde.
Derzeit gibt es mehrere Optionen für dieses Flag, das derzeit in verschiedenen Regionen verwendet wird, sodass Anbieter auch sicher sein möchten, dass ein einzelnes Design für eine internationale Gemeinschaft repräsentativ ist, anstatt aufgeteilt zu sein, an welches Design für einen Emoji zu zeigen ist.
TL; DR: Wie Flaggen bewertet werden

Hat ISO 3166-1-Code: ✅ automatisch inbegriffen
Hat ISO-Subdivisionscode: ✳️ Wenn gültig, bis hin zu Anbieter
Geografisch, aber kein Code: ❌ nicht unterstützt
Andere / nicht geografisch: 👩⚖️ Vorbehaltlich der regulären Emoji-Auswahlfaktoren

Details von Unicode über Vorschläge für Flags.
Was das alles bedeutet
Nicht alle Flaggen sind gleichwertig, wenn es um Normenkörper geht.
Die Tatsache, dass einige dunkle Flaggen einen Emoji (Blick auf Sie, Isle of Man) haben, nicht unbedingt, weil sie den aktuellen Tageskriterien über die Verwendung getroffen haben, aber nur sein könnten, dass sie zur richtigen Zeit auf der richtigen Liste waren (nämlich Die meisten Region Codes auf der Liste ISO 31616-1).
Mehr Subdivisionsflags sind relativ einfach zu unterstützen (aus technischer Sicht), wenn die Anbieter sich lohnende Ergänzungen anfühlen und nicht uneingeschränkte Folgen verursachen. Flaggen haben auch reale Implikationen.
Flaggen für Länder, Regionen, Regionen oder Personen, die unter einem bestehenden Standard wie ISO gruppiert (und damit nicht für die Kodierung berechtigt) sind, sind ein schwieriger Fall. Ob vielleicht ein nationaler Standardkörper einen ISO-Code für australische Aboriginal- oder Torrest-Strait-Inselbewohner hinzufügen könnten, ist etwas, das von Menschen in diesen Gemeinden in Betracht gezogen werden könnte.
Wie für andere (nicht geografische) Flaggen, insbesondere Stolzflaggen, scheint es, als ob einige davon eine echte Möglichkeit sein könnten, sollten sie den Fall der Treffen der aktuellen Unicode-Emoji-Auswahlfaktoren erfüllen können.

Angesichts der Art und Weise, wie Flaggen als Rallye-Symbol für Gemeinden von Menschen fungieren, ist es klar, dass es immer Nachfrage nach neuen Flaggen Emojis gibt.
Während die Option, eine Flagge als Existenz auf den meisten Plattformen zu senden, ist das Problem sowohl auf der Praktikabilität (Emojis sind flexibler als Bilder), jedoch weiter: Repräsentation.
Auf der EMOJI-Tastatur der Hauptplattform erscheint ein Zeichen der Legitimität. Warum die Leute ihre Flagge als Emoji sehen wollen, ist klar. Bestimmen der genauen Set von Flags – oder einer beliebigen Kategorie von Emojis – auf jedes Gerät in der Welt, ist weniger klar.

Suche Emojis: