Emoji Bedeutung: 😪 Sleepy Face

Sie haben vielleicht an diesem Emoji-😪-und verwirrt, was es bedeutet, genau. In einer Säule mit 🤤 sabberndem Gesicht und 😵 schwindeliges Gesicht stecken, ist es ein Smiley mit geschlossenen Augen und einem schlaklichen Kiefer. Ein blauer Tröpfchen tropft von der Mitte seines Gesichts. Ist 😪 weinend aus seiner … Nase?
Was bedeutet dieser Emoji sogar? Lass uns ein wenig Emoji tun, was bedeutet.

🔤 Bedeutung
Das 😪 Sleepy Face Emoji wird verwendet, um jemanden zu vermitteln, der müde oder schlafen ist. Aufgrund der Verwirrung über die Bedeutung seines Signaturtröpfchens vertritt der Emoji auch populärer, Traurigkeit oder Krankheit.
Ich glaube, ich bin fast fertig fürs Bett 😪😪😪😪-Lindsay Gordon 🐱 (@inziueboo) 13. Januar 2018
💬 Entwicklung
Das Unicode-Konsortium veröffentlichte 😪 Sleepy Face im Rahmen seiner 6.0-Version im Jahr 2010. Dies war die erste Veröffentlichung des Unicode-Standards, der die Mehrheit von Japans bestehenden Emojis integrierte.
Wie bei vielen der frühesten Emojis war es von japanischer Manga und Anime inspiriert, was in ihren Comics und Cartoons eine Reihe von visuellen Kurzhängen einsetzt, um Charaktere verschiedene emotionale und physische Zustände zu kommunizieren. Eins ist die Snot Bubble, die symbolisiert, dass jemand schläfrig fühlt oder tatsächlich eingeschlafen ist.
Künstler stilieren die Snot-Blase weit verbreitet als hellblaue, übergroße Teardrop-Ballon, die aus der Nasenseite herauskam. Die Westler kann diese Übereinkommen ungewöhnlicher finden, da sie möglicherweise den Kopfschweben von Zzzs sein können, um Snouzing zu veranschaulichen, wie 😴 schlafendes Gesicht -, das in der Tat leicht mit 😪 schläfrigen Gesicht verwechselt ist.
Die Snot-Blase wird jedoch als süß und komödisch in Manga und Animekultur wahrgenommen. Wie die Website-TV-Troper beobachtet, können Snot-Bubbles, gut, blase, wenn ein Charakter bei n unangemessenen oder inopfunten Zeiten auskommt, mit dem Atem anschwellen und schrumpfen und beim Aufwachen knallen.

Japanische und andere östliche asiatische Tastaturkommunikatoren – ganz zu schweigen von den voluminösen Fans von Manga und Anime auf dem ganzen Globus – darf ihre Tweets und Texte mit 😪 schläfrigem Gesicht ausdrücken, um Schläfrigkeit auszudrücken, oft eine liebenswerte Schläfrigkeit oder angenehmer, wohlverdienten Ruhe.

Westmelder nutzen 😪 Sleepy Face für Müdigkeit, aber der Ton schlägt häufig auf Erschöpfung oder Ermüdung, häufig aufgrund von Überarbeiten.
Die frohe Schule ist für den Tag vorbei und ich bin fast zu Hause. geistig und körperlich erschöpft. Ich bin einfach nur bereit, in ein paar kriminelle Köpfe zu gelangen und zu stecken. 😪😪- Rhiannon lautet LO: ST ✨ (@rjpng) 1. Februar 2018
Die Leute wissen nicht, dass ihre Ursprünge verständlicherweise verständlich sind, 😪 Sleepy Face-Snot-Blase für eine Träne, die es als „Side-Träne“ Emoji verdient. Eine Umfrage von 2015 von Yogov fand tatsächlich, dass 780 von 1.000 Amerikanern 😪 Sleepy Face als „traurig“ oder „weinend“ interpretierte, und markieren ironisch, die größte Vereinbarung, die sie für alle Emojis befragten. So ausgelegt, 😪 schläfriges Gesicht wird als Tonmarker verwendet, um unterschiedliche Traurigkeit und Frustration auszudrücken.
Bitte kommen Sie zurück 😪 @ Barackobama- Jennifer Marino (@jennifermarino) 31. Januar 2018
Mein Konto wurde gehackt 😪😪Dieser SUCKKS- LUCIA THABANE (@Lucious_lucia) 29. Januar 2018
Meine größte Angst ist, dass Liebe verloren ist 😪-meagan😇🦋 (@ meagan_m18) 5. Februar 2018
😪 Sleepy Face’s Associations mit Weinen bedeutet, dass es auch freudige Tränen darstellen kann:
Ich wirufe 😪 Kylie hatte ein Baby ♥ ️- Domo und Crissy ❤️ (@domoandcrissy) 4. Februar 2018
Andere Bedeutungen von 😪 Sleepy Face sind buchstäblich, buchstäblich, bildlich und klangvoll „krank“, da die Schnitzelblase bequem einer laufenden Nase ähnelt. Da die Krankheit unangenehm ist, könnte der Emoji einen überlappenden Vorschlag von „Unglätten“ haben. „Langeweile“ ist ein anderer Erweitertes Gefühl von 😪 Sleepy-Gesicht, das auf den Ausdrücke spielt „gelangweilt zum Schlafen“ und „langweilen sich zu Tränen“ – und zeichnet auf die beiden Hauptbedeutungen des Emoji, den wir gesehen haben.
Ich scheine immer krank zu den schlimmsten Zeiten. 🤒😷😪- Ashley Tkacsik (@ ashleynicolex0o) 25. Januar 2018
Ich wünschte wirklich, ich wäre in der Schule Rnim, so langweidsomeone, bitte unterhalten Sie mich 😪- ⋈5: 14⋈ (@ @ @ etreation13monbebe 15) 5. Februar 2018
🗒️ Nutzungsnotizen
Bei der Betonung von „Schläfrigkeit“, passen die Benutzer oft 😪 Sleepy Face mit ⏰ Wecker, 🛏️ Bett, 🌃 Nachthimmel mit Sternen, 💤 ZZZ und anderem ähnlich somnolentem Emoji-inklusive 😴 Schlafgesicht natürlich.
Bei der Betonung von „Traurigkeit“ streiten sich die Benutzer oft den Emoji mit 😢 weinendem Gesicht, 😭 lautes Gesicht, und 😂 Gesicht mit Tränen der Freude, unter anderen so tränenvollen Smileys.
Einer der Freuden von Emojis, ohne Zweifel, ist, wie kreativ sie sie benutzen, aber nicht 😪 am Emoji-Rad: Missverständnisse können mit 😪 schläfrigem Gesicht aufgrund der divergenten Sinne auftreten, die der Emoji entwickelt hat.

Suche Emojis: