Emoji bedeutet: 😍 Lächelndes Gesicht mit Herzösen

Von vielen Maßnahmen hat 😂 Gesicht mit Tränen der Freude das Packung als am meisten benutzten Emoji in den letzten Jahren geführt. Hünd seine Fersen, ist jedoch ein weiterer Smiley: 😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen. Im Jahr 2017 hat dieser Emoji auf dem 4. Platz auf Apple-Plattformen und 2. auf Facebook aufgelegt.
😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen hat ein gewinnendes Lächeln, um sicher zu sein, aber seine Popularität kann auf die kulturelle Vertrautheit dieser pochenden Peeper zurückzuführen sein. Woher kommen sie?
🔤 Bedeutung
Umgangssprachig als und offiziell in den Unicode-Standard genannt, 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen vermittelt begeisterte Liebe und Verliebtheit, als ob sie sagen soll „Ich liebe / bin verliebt in“ oder „Ich bin verrückt nach / besessen von jemandem oder so.
Die Objekte seiner Leidenschaft sind viele und verschiedene, von Menschen bis hin zu Besitztümer, und der Ton kann in Abhängigkeit von Kontext romantisch oder platonisch sein.
😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen hat einen selten benutzten Katzen-Peer, 😻 lächelndes Katzengesicht mit Herzösen.
💬 Entwicklung
Wir wurden seit 2010 mit 😍 lächelndem Gesicht mit Herzaugen genommen, als Unicode 6.0 sie zur Verwendung auf einer Vielzahl moderner Plattformen genehmigt hat.
Apple hat es im Jahr 2008 als Teil seiner frühen, limitierten Emoji-Implementierung für Japan für Japan integriert, und die ursprüngliche Inkarnation von japanischen Trägern stammt aus dem Jahr 1999.
Auf der Apfeltastatur, 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen sitzt – mit offensichtlicher Zufriedenheit – zwischen 😎 lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille und 😘 Gesicht bläst einen Kuss, selbst ein Top Ten Emoji. Aber viele von vielen von vielen müssen nicht blättern, um 😍 lächelnd mit Herzaugen zu lokalisieren, da er unter unseren „kürzlich verwendeten“ Registerkarten ein vorbereitetes Zuhause findet.

Über Plattformen, 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen hat ein ziemlich einheitliches Erscheinungsbild. Mit Ausnahme des HTC bietet der Emoji ein komplettes, schlafbandiges Lächeln, manchmal blinkende Zähne und Zunge, wie wir auf Microsoft sehen. Und am deutlichsten, natürlich platzten zwei rote oder rosafarbene Herzen mit Liebe als die Augen der Emoji.
Die Konsistenz von 😍 lächelndem Gesicht mit Herzaugen schließt sich einer wachsenden Konvergenz des Emoji-Designs an, insbesondere auffällig, nachdem Google seine „Blobs“ zurückspürte, und Samsung begann, auf das Aussehen anderer Anbieter zu hauen.

Die Geschichte ist hier jedoch lehrreich.
Vor Samsung Erlebnis 9.0 und unter Google Android 4.4 und 5.0 sind die beiden Tech-Giganten 😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen Emojis, die sich zurück kiele, als ob sie buchstäblich lieben. Ihr Design ist dynamischer, noch karaturvoller-und aus gutem Grund. Künstler haben langlebige herzförmige Augen als visuelle Kurzheize für die Liebe in westlicher und japanischer Comer und Animation.
In westlichen Cartoons finden wir klassische Charaktere wie Donald Ente, Tom Cat, Penelope Pussycat, und Snoopy Swooning mit Herzen für die Augen, wenn sie von einem Schatz getroffen werden. Das Übereinkommen zieht anscheinend anscheinend auf die Verwendung von schwimmenden, freien Herzensherzen, um die Liebe zu vermitteln, und die Augen, die aus dem Kopf des Charakters herausragen, um extreme Emotionen darzustellen. Weitere zeitgenössische westliche Zeichentrickfiguren, von der „Punkt bis Spongebob Squarepants“, setzen Sie die Herz-Augen-Tropen fort, während Sie auch in Cartoons in seine Geschichte nicken.

Die japanischen Kollegen, Manga und Anime verwenden ein spezielles System von Symbolen, um verschiedene emotionale und körperliche Zustände darzustellen. Einer ist die Snot-Blase, die die Reißentscheidungsform in der oft irreführenden 😪 schläfrigen Gesicht liefert, deren Emoji-Bedeutung, der wir zuvor erforscht haben. Ein anderer umfasst Herzaugen, die Verblassen oder Anbetung darstellen. Die Augen des Charakters Sailor Moon, der Serie desselben Namen, pulsiert insbesondere mit prallen, rosa Herzen, als sie verliebt ist. Der Stil ihrer Herzen hervorrührt auch, das japanische Popkulturphänomen von „Niedlichkeit“, das uns Hallo Kitty gab.
Einige neue Mitglieder der Emoji-Familie, der Familie der Emoji-Familie 2015 🤑 Geld-Mundgesicht und 2017 🤩 star-tarn, rufen auch stilisierte Augen auf, die in westlichen und japanischen Cartoon-Traditionen verwendet werden.
Die besonderen übergroßen, „Gaga“ Herzen auf 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen trägt in der Nähe von Herzösen in Manga und Anime, ebenso wie der übertriebene, keuchende Mund. Dies deutet darauf hin, dass Emoji-Designer von einer mehr japanischen Ästhetik beeinflusst worden sein könnten. Anders als mit 😪 Sleepy-Gesicht, jedoch, dass Westler, die sich jedoch bereits von ihren Samstagmorgens kennzeichnen, von ihren Samstagmorgen oder Sonntagsfunnien, keine Bildung, auf den sich Herzaugen bedeuten.
Wenn es um 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen geht, können wir sagen, dass es in der Tat Liebe auf den ersten Blick – für Osten und Westen war.
✅ Beispiele
Während 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen in Darstellungen von romantischer Liebe stammen kann, hat sich er sich ein vielseitiger und Go-to-Emoji bewährt, der als lustiger und energischer Weg beschäftigt ist, um etwas Zuneigung zu kämpfen, einschließlich:
Entzückende Tiere.
Jungs, ich habe gerade einen 12-wöchentlichen alten italienischen Mastiff mit dem Namen Roxy getroffen. 😍😍 Molly Knight (@molly_knight) 17. April 2018
Schöne Landschaften
Schnelles Video, als wir auf dem Laufenden für unsere Miss Brooks im Dallas City Park angehalten haben, bevor wir auf Besorgungen losgehen. #ilovethisPlace 😍🌲😍 Teri Borchers (@Teriborchers) 17. April 2018
Attraktive Menschen
Hallo Littles Rainbows 🌈🌈🌈yall sind so süß 😍 # lgbtcuties kira 雪 (@kiramyrah) 17. April 2018
Promi Cremes.
Ja Justin 😍. (@biebftlife) 17. April 2018
Geliebte Geschwister
Mein kleiner Bruder ist nicht so wenig noch nicht mehr so ​​wenig mehr 😍😂 Giovana Carrillo (@gioooovana__) 10. April 2018
Bedeutende andere
Meine Frau bekommt nur hübscher und prettierer 😍 Thomas Rhett (@thomasrhett) 16. April 2018
Mampf mampf Mampf
Guten Morgen 😍. Aufwachen zu Avocados 😘 Janet Machuka🇰🇪 (@JanetMachuka_) 17. April 2018
Ein paar unserer Lieblingssachen
Teeny winzige Babyschuhe = all das 😍 shopdisney (@shopdisney) 17. April 2018
Wie @ Shopdisneys Tweet-Shows zeigt, verwenden wir zunehmend 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen, nicht nur, um den Ton zu kennzeichnen, sondern auch in spielerischer Substitution von Wörtern selbst, z. B. „i 😍 / bin in 😍 dieses!“ oder „er / sie / sie sind meine 😍!“
Und da der Disney-Tweet auch vermuten lässt, nutzen Unternehmen die Beliebtheit von 😍 lächelndem Gesicht mit Herzösen auf Social Media. Ein Social-Media-Übungs-Swaps 😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen für die Like von „äußerst zufrieden“ auf gemeinsamen Ratingwaagen:
Auf einer Skala von 1 bis 😍😍, wie viel lieben Sie diese Küche? @ Lola Interiors Lola Interiors (@loinatoreriors) 28. Oktober 2016
🗒️ Nutzungsnotizen
😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen könnte seines Erfolgens seiner Mischung aus zwei Qualitäten in großer Nachfrage in unserem digitalen Alter verdanken: Es ist sowohl persönlich als auch ausgeschlossen.
😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen ist ein Knopf mit einem Ausrufezeichen.
Weil es ein Smiley ist, 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen ist Subjektivität – es hat ein „Ich“, es signalisiert, dass es eine Person hinter dem Bildschirm gibt. Seine hüpften und sprudelnden Herzen sind inzwischen dramatisch, nachdrücklich und offensichtlich, ohne dass der Raum für die Mehrdeutigkeit, die viele Texte oder Tweet ruiniert.
Diese Mischung setzt 😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen auseinander, wenn sie subtil, von seinem engen Begleiter, ❤️ rotes Herz, obwohl sie üblicherweise gepaart oder manchmal austauschbar sind. In privaten Botschaften kann ❤️ rotes Herz oft wesentlich mehr intimere Gefühle der Liebe vermitteln als 😍 Lächelndes Gesicht mit Herzaugen beabsichtigt, während in den öffentlichen, ❤️ rotes Herz kann die Aufregung des 😍 lächelnden Gesichts mit Herzösen fehlen.
Vielleicht ist es das Gleichgewicht, persönlich, aber nicht zu persönlich, das macht uns alles so 😍 😍 😍 über 😍 lächelndes Gesicht mit Herzaugen.

Suche Emojis: