Ein Jahr auf: gelangweilt der Pandemie

Es ist ein Jahr her, seit der Weltgesundheitsorganisation COVID-19 eine globale Pandemie erklärte.
In vielen Nationen auf der ganzen Welt wurden strenge präventative Maßnahmen eingeführt, und die Verwendung von zuvor nicht ungewöhnlichen Emojis sprang exponentiell, als die Menschen nach Twitter nahmen, um sich mit dem, was los war, um sich zu kämpfen.
Was wir ein Jahr sehen, ist, dass die Neuheit der 🦠 Microbe Emoji stark wandig ist. 😷 Gesicht mit medizinischer Maske, neu lächelnd auf iOS, ist an seiner Prime vorbei, obwohl der Gebrauch relativ hoch bleibt.
Impfstoffe, über die 💉 Spritze Emoji, sind das neue Thema in der Stadt, obwohl kaum in den Zahlen, wenn die Welt im März von 2020 in globaler Sperrung ging.

Dann 😱.
Wie wir hier in dieser Zeit im letzten Jahr bedeckt sind, waren 😷 mit der medizinischen Maske und 🦠 Microbe die beiden Emojis, die schnell von Deckungen über Covid-19 inseparable wurden.
Beide sahen dramatische Sprünge in der Nutzung, wie in der obigen Tabelle gezeigt, und gehörten zu den Top 10 Emojis, die innerhalb von Tweets verwendet wurden, die entweder „Coronavirus“, „Covid“, „Covid19“, „Covid“, „Covid19“ oder „Covid-19“ verwendet wurden.

Andere Emojis in diesen Tweets waren entweder sehr beliebte Emojis (zB 😂 Gesicht mit Tränen der Freude, 🤣 rollte auf dem Boden lachend, und 😭 laut, weinendes Gesicht) oder andere Emojis, die sich um Sorge oder Alarm angeben (🔴 roter Kreis, 🚨 Polizeiauto-Licht, ⚠️ Warnung und 😱 Gesicht, die in Angst schreien).
Jetzt 🥱.
Heute sehen wir, dass die Beliebtheit von 😷 Gesicht mit medizinischer Maske und 🦠 Microbe kurzlebig lebte, und nach ihrem Höhepunkt im März 2020 setzte sich der 20. März in der Nutzung dramatisch an und hat dann weiterhin ein langsamer Verfall in der Nutzung erfahren.
Es ist nicht so, dass die Pandemie vorbei ist, aber die Diskussion kann über die Grundlagen hinaus erweitert sein.

Der Rückgang des Interesses an 😷 Gesicht mit medizinischer Maske und 🦠 Microbe ist in Google Trends-Daten in Bezug auf bestimmte Begriffe, die sich auf die Pandemie beziehen, echoidiert.

Hoffnung 💉.
💉 Die Spritze hat seit Dezember 2020 eine Erhöhung der Nutzung gesehen.
Dies wurde in unserem Rezension von 2020 Emoji-Trends und der Diskussion der impfstofffreundlichen Wechsel zu diesem Emoji-Design gesehen.

Als der weithin wiederholte Weg aus dieser Pandemie ist möglich, dass wir die Verwendung dieses Emoji sehen werden, der weiterhin als Impfprogramme steigt, um sich auf der ganzen Welt auszudehnen.
Die Pandemie ist nicht vorbei, aber zum ersten Mal sind wir bereit, mehr über den Impfstoff als das Virus zu reden, wenn unser Emoji-Gebrauch etwas zu tun ist.
Mehr 🧑⚕️.

🧼 Coronavirus Emoji-Liste
🦠 Microbe Emoji.
😷 Gesicht mit medizinischer Maske
💉 Spritze.

Suche Emojis: