Avalanche von New Emojis kommt unter Windows an

Microsoft hat heute das Datum 10-Jubiläumsupdate veröffentlicht, das ein völlig neues Emoji-Design, vollständiger Unicode 9 Emoji-Support sowie interraciale und alleinerziehende Familien umfasst – ein erstes für jedes Betriebssystem.
Diese Version von Windows umfasst über 52.000 neue Emojis, wenn alle Familienkombinationen berücksichtigt werden. Sie lesen das richtig, fünfzig zweitausend.
Oh und Ninja Cat. Ich kann die Ninja-Katze nicht vergessen.

In diesem Emojiverary-Update gibt es viel zu decken (wie ich es anrufe), der jetzt für Windows- und Windows-Telefonnutzer verfügbar ist.
Springe, wie du willst:

Neues Design
Familie Emojis.
Unicode 9.
Ninja Cat.
Änderungen
Eingang
Kompatibilität
Veröffentlichung

Entwurf
Diese Freigabe von Fenstern, die seit mehreren Monaten testet, umfasst wunderschöne neue Designs für jeden einzelnen Emoji im Set.

Knusprige, dicke Umrisse umgeben jeden Emoji, wobei jedes ein raffiniertes Erscheinungsbild, insbesondere auf hochauflösenden Bildschirmen, gibt.
Es versteht sich von selbst, dies ist ein riesiger Sprung im Vergleich zu den vorherigen Fenstern Emoji-Designs:

Nach dem Design fragte Microsoft, sagte Microsoft, dass einer der Gründe für den dicken Schlaganfall darin bestand, dass jeder Emoji auf jeder Hintergrundfarbe leicht gelesen werden konnte.
Darüber hinaus wurde das Design als „harmonisch mit Symbolen, Kontrollen und anderen Elementen“ von Windows 10 ausgewählt. Das Ergebnis ist ein wunderschöner Satz, der gut auf Bildschirmen groß und klein funktioniert.

Es ist klar, dass Microsoft auch auf ein unverwechselbares Emoji-Design ausgerichtet ist, das heute nicht auf dem Markt auf dem Markt ist.
Viele (selbst inklusive) hatten im Laufe der Jahre ein Kichern in einigen der Emoji-Designs in den vorherigen Windows-Versionen, die wirklich aussehen, als würden sie auf den Boden des Haufens fielen.

Das neue Set fügt wirklich ein Gefühl von Professionalität und Konsistenz hinzu, das in früheren Releases nicht anwesend war. Kudos an alle hier beteiligt.

Alle anzeigen Windows 10-Jubiläums-Update Emojis

Familien
Windows 10-Jubiläums-Update fügt Unterstützung für Familienkombinationen hinzu, die größer als jedes andere System ist. Emojis jetzt verfügbar ist:

Alleinerziehende Familien (mit einem oder zwei Kindern)
Interracial Familien und Paare
Familien, die ein 👶 Baby enthalten

Alles, über 52.000 Familienkombinationen sind jetzt möglich 😶

Einzelne Eltern- und Interracial-Familien wurden häufig angefordert, dennoch sind Anbieter, das bisher nicht zu unterstützen.
Diese Emojis waren seit einiger Zeit technisch möglich, um EMOJI-ZWJ-Sequenzen zu verwenden, wodurch bereits vorhandene Familie Emojis erstellt werden.
Kurz gesagt, dies verbindet jedes Familienmitglied zusammen, um einen neuen Emoji zu erstellen.

Mangel an Unterstützung für interracial Emoji-Familien auf anderen Plattformen kann sich auf die Benutzeroberfläche und / oder technische Einschränkungen bei der Unterstützung von so vielen Kombinationen beziehen.
Das Senden eines dieser neuen Familie Emojis an ein System ohne Unterstützung für die Charaktere zeigt die einzelnen Emojis, die die ZWJ-Sequenz ausmachen. Zum Beispiel:

Unicode 9.
Windows wird heute zum ersten großen Betriebssystem, das 72 neue Emojis aufgenommen hat, die im Juni 2016 als Teil von Unicode 9.0 veröffentlicht werden.
Neue Emojis unterstützt, umfassen Gesichtsalum, die Finger gekreuzt und die Achselzucken.

Viele der neuen Emojis unterstützen auch Modifikatoren für den Hautton, was zu einem größeren Satz führt, wenn diese berücksichtigt werden.
Zusätzlich zu neuen Unicode 9 Emojis ist dies auch die erste Windows-Version, um Unicode 8 zu unterstützen, sowie einige vorherige Unicode-Zeichen, die Emoji-Präsentation erteilt wurden.

Ninja Cat.
Für diejenigen, die mit Ninja Cat nicht vertraut sind, ist dieses Zeichen Teil eines laufenden Memes im Windows 10 Insider-Programm. Ein Maskottchen von Sorten.

Zum ersten Mal wird Ninja Cat ein Emoji, der exklusiv für Windows ist. Wie bei den Familienkombinationen verwendet Ninja Cat eine Vielzahl von ZWJ-Sequenzen, die Folgendes umfassen:

🐱👤 Ninja Cat.
🐱👓 Hipster Cat.
🐱💻 Hacker Cat.
🐱🐉 Dino Cat.
🐱🏍 Stunt Cat.
🐱🚀 Astro Cat.

Diese werden erstellt, indem die folgenden Sequenzen mit einem Nullbreiten-Schreiner-Charakter kombiniert werden:

Änderungen
Es versteht sich von selbst, in diesem Update geändert. Kein einziger Emoji wurde nicht dasselbe gelassen, also betrachten Sie dies als mehr von einem Trivia-Bereich.
Pistole
🔫 Pistole hat seit 2012 als Spielzeugrest-Pistole in Windows gezeigt, aber dies wurde in einen Revolver geändert, um alle anderen Anbieter im heutigen Update anzugleichen.

Hauttonhalterung.
Die folgenden Emojis werden nicht als unterstützende Hautton-Modifikation in der UNICODE EMOJI-Dokumentation angegeben, sondern unterstützt es in Windows 10-Jubiläums-Update:

🏌 Golfer.
🛌 Schlafmöglichkeiten
🏂 Snowboarder
🏇 Pferderennen
👯 Frau mit Häschenohren
👫 Mann und Frau, die Hände halten
👭 Zwei Frauen, die Hände halten
👬 Zwei Männer, die Hände halten
👪 Familie.
🤼 Wrestlers.
⛑ Helm mit weißem Kreuz
🕴 Mann in der Businessanzug lebend

Viele davon haben einen Fang, da es zwei Personen gibt, die für einen einzelnen Emoji-Codepunkt gezeigt werden.

Für die obigen Zeichen ändert jede Person im Emoji den Hautton. Es gibt keine Möglichkeit, den Hautton jeder Person individuell zu ändern.
Kalender
📆 Abreißkalender zeigt das Datum „31“ an. Andere Unternehmen haben häufig ein erhebliches Datum für ihr Unternehmen auf das Bild.

Ich sagte, der 31. hat keine besondere Bedeutung, ist aber „ein tolles Datum visuell“.
Tech-Bilder
Wie in anderen Plattformen Tradition geworden ist, hat Microsoft in diesem Update die Möglichkeit genommen, die folgenden Emojis mit Windows Phone- oder Surface-Erscheinungen zu markieren:

📱 Mobiltelefon
📲 Mobiltelefon mit rechts Pfeil links
📴 Mobiltelefon aus
📳 Vibrationsmodus
💻 Personal Computer.
⌨ Tastatur.

Verschlafenes Gesicht
😪 Sleepy Face hat sich von einer generischen Version dessen geändert, was den schläfrigen, nun in Betracht ziehen könnte, ein Melodie mit den japanischen Ursprüngen dieses Emoji aufzunehmen.

T-Shirt
Ein rotes und weißes gestreiftes 👕-T-Shirt fügt der bisherigen gelben Version einen Stil hinzu.
Namensschild
📛 Name Abzeichen spiegelt jetzt andere Plattformen mit dem Stil von Abzeichen wider. Eine Änderung vom vorherigen generischen Konferenzabzeichen.

Eingang
Wie ist es möglich, 52.000 neue Emojis auf eine Emoji-Tastatur anzupassen? Es ist nicht. Die EMOJI-Tastatur unter Windows Phone leistet keinen Versuch und sieht so aus.

Auf der Desktop-Version von Windows beginnt die sogenannte „Touch-Tastatur“, um sein Alter mit sehr wenigen Änderungen an der Schnittstelle seit der ursprünglichen Tastatur in Windows 8.0 zu zeigen.
Ein einzelner Toggle ändert den Hautton aller verfügbaren Zeichen gleichzeitig und blättern Sie, indem Sie auf die linke Rechtsknöpfe auf der rechten Seite der Tastatur klicken:

Viele der neuen Emojis und Kombinationen sind auf dieser Tastatur nicht verfügbar, aber ich bin gesagt, dass es mehr an dieser Front gibt. Es ist noch nicht zu sehen, wie alle Familienkombinationen zur Verfügung gestellt werden könnten.
In der Zwischenzeit müssen Benutzer auf Copy-and-Paste zurückgreifen, um auf Emojis auf der Tastatur nicht angezeigt zu werden.

Kompatibilität
Wie bei jeder EMOJI-Version sind einige Kompatibilitätszeiger erforderlich:

Neue Unicode 9 Emojis wird als „fehlende Zeichen“ auf iOS und Android angezeigt, bis sie unterstützt wird
Neue Familienkombinationen zeigen als Summe ihrer Teile (z. B. jedes Familienmitglied einzeln)
Ninja-Katzen zeigen auch ihre Sequenzen, wie 🐱👤
Das Senden eines Emoji mit einem Hautton an eine nicht unterstützte Plattform zeigt diesen Hautton als farbiges Quadrat nach dem Emoji.

Veröffentlichung
Das Update von Windows 10 Jubiläums ist ein kostenloses Upgrade für alle vorhandenen Windows 10-Benutzer und ist jetzt Rollout.

Alle anzeigen Jubiläums-Update Emojis
Vergleichen Sie mit den vorherigen Fenstern 10 Emojis

Suche Emojis: