Ausbreitung des Coronavirus Emoji

Die Nummer 1-Nachrichtengeschichte auf der ganzen Welt ist die Verbreitung der neuesten Belastung von Coronavirus, Covid-19.
Während wir nicht viel über die Verbreitung des Virus selbst zu sagen haben – lassen Sie uns das zu den Experten verlassen – es lohnt sich, anzusehen, wie wir diskutieren, und reagieren auf eine Bedrohung wie diese online.
Beurteilung eines Satzes von zwölf gesundheitsbezogenem Emojis, wurden wir zunächst interessiert, was am häufigsten mit der Diskussion von ODER korrelieren.

😷 Gesicht mit medizinischer Maske
🤢 Übelkeitsgesicht
🤮 Gesichtserwachung.
🤧 Niesengesicht
🤒 Gesicht mit Thermometer
🤕 Gesicht mit Kopfbandage
🚑 Ambulanz
💊 Pille
💉 Spritze.
🦠 mikrobe
🧼 Seife.
🧽 Schwamm

Diese 12 Emojis wurden als Grundlage unserer anfänglichen Analyse verwendet, deren Ergebnisse unten gezeigt werden.

🤢 Methodik.
Eine Probe von 49.621 einzigartigen Tweets, die mindestens einen der zwölf ausgewählten Emojis umfasste, wurde zwischen dem 7. und 8. März 2020 gesammelt.
Filtern dieser Tweets in den Satz, der auch auf „Coronavirus“ oder „COVID“ verwiesen wurde, verließ uns mit einer Probe von 2.454 Tweets (4,95% unserer Originalprobe).
Von den bewerteten Tweets zeigten die Verwendung von 😷 Gesicht mit medizinischer Maske und 🦠 Microbe das höhere prozentuale Spiel, was darauf hindeutet, dass diese Emojis am diskutierenden Diskussion konzentriert waren oder in der Erwägung, dass die Daten darauf hindeutet, dass die Daten anderen für eine breitere Vielfalt von Themen verwendet wurden.

Diese Analyse deuten darauf hin, dass derzeit 😷 Gesicht mit medizinischer Maske und 🦠 Microbe der beste EMOJIS sein kann, der verwendet werden soll, wenn Sie nach einem Emoji, der Coronavirus in der Verwendung eines Emoji anspricht oder beschreibt.
Was diese Analyse nicht sagt, ist, dass Emojis bei der Beurteilung aller Coronavirus-ähnlichen Tweets ist. Dafür haben wir eine separate Alysis durchgeführt.
😷 Tweets über Coronavirus
Gesammelt und analysiert über 200.000 Tweets in mehreren Sprachen, die entweder „Coronavirus“ oder „COVID-19“ bezogen, um festzustellen, welche Emojis in den Diskussionen dieses Themas beliebt sind.
Mit diesen Informationen können wir möglicherweise eine grundlegende Sentiment-Analyse durchführen, die auf der Grundlage von Emojis prominent ist, oder um festzustellen, wie Informationen über Coronavirus übermittelt werden.
Das untenstehende Diagramm zeigt die am häufigsten in Coronavirus-ähnlichsten Tweets in Coronavirus an.

Diese Daten wurden von einer Probe von 205.576 einzigartigen Tweets entnommen, die am 7. und 8. März 2020 gesammelt wurden.
Die Diagramme zeigen zwei lachende Emojis, die medizinische Maske, ein Denkgesicht und die vorgenannte Microbe Emoji.
Weiter unten ist die Liste ein auffälliger EMOJI, ein Warnsymbol, ein Warnsymbol und gefaltete Hände, die am häufigsten für das Gebet verwendet werden, aber auch als Dank-Geste verwendet.

😂 Gesicht mit Tränen der Freude
🤣 Auf dem Boden lachen
😷 Gesicht mit medizinischer Maske
🤔 Denkendes Gesicht denken.
🦠 mikrobe
🔴 Roter Kreis
😭 lautes Gesicht laut weinen
🙄 Gesicht mit rollenden Augen
👇 Rückhandindex, der nach unten zeigt
😳 gespültes Gesicht
🚨 Polizeiauto-Licht
⚠️ Warnung
🇮🇹 Flagge: Italien
😱 Gesicht schreien in Angst
🙏 gefaltete Hände

Während das Anwesenheit von 😂 Gesicht mit Tränen der Freude und 🤣 rollen auf dem Boden, der oben auf der Oberseite der Liste lacht, kann verwirrend erscheinen, diese beiden Emojis sind konstant einige der am häufigsten verwendeten auf Twitter.
Die Prominenz, emojis in Coronavirus-Diskussionen zu lachen, könnte eine beliebige Anzahl von Möglichkeiten angeben:
A. Tweets über Coronavirus sind nicht anders als breitere Twitter-Diskussionen, von denen das Lachen Emojis konsequent beliebt sind
B. Die Leute scherzen spezifisch scherzen und machen das Licht von Koronavirus-Nachrichten
C. Eine Kombination der oben genannten oder anderen Faktoren
Um zu bestimmen, ob diese Ergebnisse durch die allgemeine Beliebtheit einiger Emojis verkleinert wurden – und insbesondere die Dominanz von 😂 Gesicht mit Tränen der Freude in Online-Diskussionen, haben wir eine dritte Probe als Kontrolle gesammelt.
Analyse von 132.702 einzigartigen Tweets aus einer nicht topischspezifischen Probe, die am 8. und 9. März 2020 aufgenommen wurde, verglichen wir den relativ Unterschied in der Popularität, die von unseren Top 15 in der „Covid“ -Miste auf ihre Beliebtheit in der allgemeinen Probe erfahren wurden. Die nachstehende Tabelle folgt den Unterschied in ihren Rankings zwischen diesen Sätzen.

Dieser Vergleich zeigt erhebliche Erhöhungen, wie erwartet, für Emojis, die in der Regel nicht in der Nähe sind, in der Nähe so beliebt wie 😂 Gesicht mit Tränen der Freude.
Von den Erhöhungen sehen wir 😷 Gesicht mit medizinischer Maske (+ 100 Orte der Beliebtheit zwischen den Proben) 🦠 Microbe (+133) sowie auffällige „Warnung“ Emojis wie 🔴 rotes Kreis (+64), 🚨 Polizeiauto Licht (+102) und ⚠️ Warnung (+122).

Darüber hinaus fällt die Anwesenheit von 🇮🇹 Flagge: Italien zusammen mit der Nachricht von einer regionalen Quarantäne in Norditalien zusammen. Die Top-Fünf-Flagge Emojis in unserer Probe von 205.576 Tweets sind wie folgt:

🇮🇹 Flagge: Italien
🇨🇳 Flagge: China
🇺🇸 Flagge: Vereinigte Staaten
🇫🇷 Flagge: Frankreich
🇪🇸 Flagge: Spanien

📈 der jüngste Anstieg
Die Prominenz sowohl von 😷 Gesicht mit medizinischer Maske als auch 🦠 Microbe in beiden Twitter-Proben wurde auch in den letzten acht Monaten in unserer Analyse des Benutzerverhaltens widerspiegelt.
Wir überprüften die Seite von Daten von Juli 2019 überprüft, wobei die Trenddaten speziell für 😷 Gesicht mit medizinischer Maske, 🦠 mikrobe und 🤕 Gesicht mit Kopfbandage untersucht werden.
🤕 Gesicht mit Kopfbandage wurde zur Aufnahme ausgewählt, als sie zuvor mit 😷-Gesicht mit medizinischer Maske vor der Ausbreitung von Covid-19 im Jahr 2020 mit einer medizinischen Maske korrelierte.

Sowohl 😷 Gesicht mit medizinischer Maske und 🦠 mikrobe divergieren dramatisch von 🤕 Gesicht mit Kopfverbände am Ende des Amtsendes vom 20. Januar 2020.
Für 🦠 Microbe Insbesondere ist dies der beliebteste, der der Emoji seit seiner Genehmigung im Jahr 2018 anliegt.
Ob die verschiedenen Darstellungen dieses Emoji seine Verwendung beeinflusst haben, ist es schwer zu sagen. Was als Virus auf Apple-Plattformen zu sein scheint, erscheint eher wie Bakterien auf anderen Apps und Betriebssystemen.

💬 Verwandte Hinweise
Schließlich haben wir eine Analyse zu den Worten gelaufen, die am häufigsten neben 😷 Gesicht mit medizinischer Maske verwendet werden, und 🦠 Microbe auf Twitter.
Diese Illustrationen wurden 49.621 englische Tweets abgetastet. 5,931 wurden analysiert, wenn mindestens ein 😷-Gesicht mit medizinischer Maske emoji eingeschlossen war und 2.512 Tweets mindestens ein 🦠 Microbe Emoji enthalten.

Variationen von „Coronavirus“ und „COVID-19“ erscheinen sowohl mit 😷-Gesicht mit medizinischer Maske und 🦠 mikrobe, so deutlich, dass diese beiden Emojis in erster Linie hauptsächlich dazu verwendet werden, Covid-19 und seine Strecke auf der ganzen Welt zu diskutieren.
Die Tatsache, dass so wenige andere Themen mit diesen Emojis diskutiert werden, weist darauf hin, dass dies zumindest zum Zeitpunkt des Schreibens bisher soweit die Öffentlichkeit betrifft.

Suche Emojis: