Auf Familien und Gleichheit

Wie sieht die Gleichheit auf der Emoji-Tastatur aus?
In den letzten Jahren wurden in den letzten Jahren viel Fortschritte erzielt, mit Emojis, die einst weiß und männlich waren, nun eine Auswahl an Hauttönen und gleiche Geschlechteroptionen anbieten.
Letztes Jahr wurden 100 neue Emojis freigegeben, um Kombinationen von Händchenhalten zu unterstützen, wobei jeder einen anderen Hautton ermöglicht.

Aber was ist mit den Familien? 26 Familieneinheiten sitzen jetzt auf der EMOJI-Tastatur, und auf die zunehmende Verwirrung von Benutzern erlaubt es nicht eine Änderung des Hauttons auf den meisten Plattformen.
👪👨👩👦👨👩👧👨👦👦👨👩👧👧👩👩👧👧👨👨👧👦👨👦👨👧👩👧👦👨. 👨👦👦👨👨👦👩👧👧👨👩👧👦👨👨👧👩👩👧👦👩👩👦👨👩👦👦👩👩. 👦👦👩👦👦👨👧👦👩👦👨👧👧👩👧👨👨👧👧.
Ein vom UNICODE EMOJI-Subcommittee veröffentlichter Bericht für die Unicode-Technische Ausschussversammlung der letzten Woche überprüfte alle möglichen Optionen, um die Unterstützung der Hautton-Unterstützung für Familien zu erweitern.
Die Feststellung des Berichts war, dass der Status-Quo die bevorzugte Option bleibt.
Das ist: keine neue Familie Emojis für die mobiliale Zukunft.

Was ist das Problem?
Familien werden derzeit auf den meisten wichtigsten Plattformen als Standardgelb angezeigt. Diese Farbe soll einen Hautton darstellen. Die Familien sind nicht weiß, noch sind sie schwarz. Zumindest ist das die Absicht.
Schwarze Familien waren seit einigen Jahren eine konsistente Anfrage von Anwendern, und ein zufälliger Blick auf Twitter-Shows ist das gleichbleibend als ein Versehen angesehen.
Es schien nur vernünftig zu sein, dass die Menschen möglicherweise schwarze oder gemischte Familien angenommen hätten. Schließlich unterstützt fast jeder andere Emoji mit einem standardmäßigen gelben Hautton jetzt alle fünf Hauttonmodifizierer, die im Unicode-Standard erlaubt sind.
Erforderliche Ansicht: @ Aparnapkin’s Emoji-Standup. „Warum glaubt Emoji Corp, dass es so viel wichtiger ist, eine multikulturelle Jungenband 👱♂️👱🏻♂️👱🏼♂️👱🏽♂️👱🏾♂️👱🏿♂️ als eine schöne, vielfältige Familie darzustellen?“ Jane Solomon (@janesolomon) 27. März 2018
Eine kürzlich durchgeführte Studie von Alexander Robertson, Walid Magdy, Sharon Goldwater von Edinburgh University stellte fest, dass Menschen mit leichter Haut eher den Standardhaut (gelb) nutzen als jede andere Gruppe.
Inzwischen in derselben Studie:

„Ein höherer Anteil an dunkelhäutigen Benutzern nutzen Hauttonmodifizierer und sie verwenden sie häufiger“

Es kann viele Schichten geben, wie ein Emoji verwendet werden kann, und für welchen Zweck, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass weiße Familien den Standard gelber Emojis für die Selbstverträglichkeit im Vergleich zu schwarzen Familien leichter verwenden können.

Die Optionen
Sieben einzigartige Optionen wurden von Unicode angesehen, als es an der Herausforderung kam, Familien in Hauttöne hinzuzufügen.
Eine Option beurteilt war, Modifikationsoptionen für jedes Familienmitglied zu unterstützen, wodurch jede Mischung aus Hauttönen ermöglicht wird. Dies war Teil eines Vorschlags von 2019, der 7.230 neue Emojis empfahl, um zu ermöglichen, dass Familien die gleiche Flexibilität haben, die den Händchenhalten der Paare gewährt wurden.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Wahl auf nur drei der fünf Hauttonoptionen für jedes Familienmitglied zu begrenzen. Oder um nur eine Familie zuzulassen, um eine gemischte Hauttonunterstützung zu erlangen (z. B. erlaubt 👨👩👧👦 Familie: Mann, Frau, Mädchen, Junge, um Hauttonoptionen zu haben) mit den anderen, die wie – ist.
Die aktuelle Ansicht aus dem Bericht ist, dass diese aus unterschiedlichen Gründen nicht ungeeignet sind.
Der Erstere wurde aus technischen Gründen gesunken (über 7.000 neue Emojis wäre für einige Plattformen, insbesondere bei der Unterstützung älterer Geräte), und letztere für pragmatische Gründe (wenn Sie nur einige Hauttöne oder einige Familien hinzufügen, den Ausschluss verschiebt sich um).
Microsoft im Jahr 2016 hat jede einzelne Familienkombination als Möglichkeit in Windows 10 hinzugefügt, der von der Schriftart Vector Emoji geholfen wurde.
Etwas einfacher
Eine in dem Unicode-Bericht aufgeworfene Option ist die Idee eines konsistenten „einheitlichen“ Hauttons, in dem jedes Familienmitglied mit demselben Hautton wie die anderen umgesetzt wäre.
Diese Option würde nur 135 neue Emojis erfordern. Mit über 7.000 Emojis, die für gemischte Hauttonunterstützung benötigt werden, erscheint 135 einen positiv winzigen Ergänzungssatz im Vergleich.

Der Bericht aus Unicode lehnt die Option zum Teil ab:

„Die Anbieter drückten Bedenken hinsichtlich unbeabsichtigter und unbeabsichtigter Messaging auf Rasse, Skintone und Familienzusammensetzung aus.“

Übrigens fügte Facebook im Jahr 2017 mit 125 Familienoptionen, die es heute behält, fügte.
Unicode schränkt keine einzelnen Anbieter aus, indem sie die Hauttonunterstützung auf jede Gruppierung verlängern, jedoch ohne weit verbreitete plattformübergreifende Unterstützung ist es relativ nicht ratsam, Emoji-Sequenzen implementieren, die auf anderen Plattformen nicht korrekt anzeigt.

Die Empfehlung
Das gesamte Dokument auf familiären Hauttonkombinationen ist ein hilfreiches Lesen, um auf dem Norden auf den Rückgang der beiden Optionen aufzunehmen.
Die empfohlene Option, die ausgewählt wurde :. Der gelbe Satz von Familien, so wie sie heute erscheinen.

Wie bei jedem Ausschuss- oder Normungskörper besteht ein Interesse an der Sicherstellung aller Mitgliedsansichten sind dargestellt. Unicode-Empfehlungen, die von Anbietern nicht unterstützt werden, führt nur dazu, dass die Dokumentation nur mit der Realität synchronisiert werden.
Zu diesem Zweck ist dieser Bericht nützlich als Reflexion, wo der Konsens heute liegt.
Ich denke, es lohnt sich, einen genaueren Blick auf eine Option in diesem Bericht zu sehen. Eine, die mehr verdient als erster Stelle ist.
Eine Alternative
Es gibt einen einfachen Weg aus diesem Problem. Eine Implementierung, die unkenntlich ist, um beliebige Fans zu gewinnen, ist jedoch technisch machbar und fair für Benutzer.
Um zu rekapieren, ist der vorherrschende Blick jetzt, dass es ist:
A. technisch unpraktisch, um Tausende von Familien Emojis hinzuzufügen, und
B. unerwünscht, um nur eine Teilmenge von Familien hinzuzufügen
Deswegen:
C. Was ist, wenn die Familien einfach nicht mehr gelb wären?
Betrachten Sie die Auswirkungen, wenn die Familie Emojis auf der Tastatur anstelle von gelben Familien als einfache Silhouetten auftauchte.

Die Unicode-Antwort auf diese Möglichkeit ist, dass:

„Der Silhouette-Ansatz ließ die Renderings unpersönlich und insgesamt extrem unnatürlich sein“

Es ist wahr, dass Silhouetten weniger persönlich sind als halbrealistische Menschen.
Es ist auch wahr, dass jede Silhouette-Familie Emoji auf der Tastatur ziemlich ähnlich aussehen könnte. Sie könnten dadurch weniger beliebt sein. Sie sind sicherlich nicht.
Wenn es um Emoji-Gleichheit geht: Es scheint nicht fair zu sein, eine Reihe von Emojis auf der Tastatur zu verlassen, die eine weiße Familie annähern, während schwarze Familien mit nichts der eigenen Familie erinnern.
Wenn die Alternative eine weniger nützliche Set von Familien auf der Tastatur für alle ist, sei es also.

Einige Vorteile dieses Ansatzes umfassen:

Rückhaltung der Rückwärtskompatibilität. Wenn jemand in der Vergangenheit eine Familie Emoji verwendete, wird es immer noch etwas klar sein, was Emoji das war – auch wenn es ein neues Silhoutette-Form braucht.
Sollten Anbieter diese weniger nützlichen Silhouette-Familien in einem dunklen Abschnitt der EMOJI-Tastatur (wie 👤👥🗣) sterieren wollen, wirken sie nicht außerhalb des Platzes.
Unicode macht eine Anmerkung, um einzelne Menschen in der Reihenfolge zu fördern, um maximale Flexibilität zu feiern. Durch Herabstufung der Nützlichkeit dieses aktuellen Familiensatzes wird die Alternative schmackhafter.
Alle Bedenken, die eine Teilmenge von Hauttönen für Familien unterstützen, können zu einer Wahrnehmung führen, dass die Umsetzung unvollständig ist, würde entfernt werden. Es ist klar, dass Silhouetten Hauttöne bekommen.

Im Allgemeinen, wenn ich das Thema der Familie Emojis decke, ist die starken Sicht zurück, die die Herausforderungen, Anbieter sollten.
Die offensichtliche Wahl ist nicht klar, aber es scheint, dass es einen öffentlichen Konsens gibt, den der Status Quo auf der Familie Emojis nicht unbegrenzt bleiben sollte.
Silhouetten könnten niemanden eins, aber zumindest können sie alle gleich entscheiden.

Suche Emojis: