Android 12 Beta-Updates Emoji-Designs

Nach ihrer E / A 2021-Keynote früher hat Google ihre erste öffentliche Beta für Android 12 veröffentlicht. In der Beta sind Änderungen auf Hunderten bestehender Emoji-Designs mit einem besonderen Fokus auf Lebensmittel, Getränke, Objekte und Natur.

Vielleicht ist das Notenblatt dieser Beta-Änderungen die Umkehrung des 😷 Gesichts mit medizinischer Maske zurück zu seinem früheren Android 10-Design.

Wie bei allen Beta-Software unterliegen die von Google freigegebenen Designs vor der endgültigen Freigabe. Es ist daher ziemlich wahrscheinlich, dass das 😷-Gesicht mit der medizinischen Maske in den Fehler Android 10 zurückgekehrt wurde, und kann in der Tat möglicherweise entweder an das Erscheinungsbild von Android 11 zurückgegeben werden oder ein völlig neues Design kam zukünftige Android 12-Beta-Versionen.
Die heutige Beta-Version enthält keine brandneuen Emojis neben diesen Designänderungen. Dies ist nicht überraschend, da die 2021 EMOJI-Empfehlungen des Unicode-Empfehlungen der Unicode immer noch erstellt werden.
Am Ende von 2020 begann Google jedoch die Unterstützung für die EMOJI 13.1-Empfehlungen von Unicode. Anfänglich veröffentlicht, wie über ein Feature-Drop exklusiv für Google-Pixel-Geräte, neu veröffentlicht, neue Emojis wie 😮💨 Gesichtsausatmung und ❤️🔥 Herz in Brand stehen den Benutzern, die Android 11 auf förderfähigen Geräten führen.

Trotz dieser Beta mit keinem neuen Emojis ist es völlig möglich, dass eine spätere Android 12-Beta neue Emojis enthält, sobald die 2021-Liste von Unicode später im Jahr fertiggestellt wurde.
Während es inzwischen nicht mehr möglich ist, einen Vorschlag für Unicode für einen neuen Emoji, der 2021 veröffentlicht wird, ist, werden jetzt Vorschläge für neue Emojis für 2022 akzeptiert.
✨ bemerkenswerte Änderungen
Die Schere, die in 💇♀️-Frauen auftreten, haben eine neue Form gegeben.

🍕 Pizza-Kruste wurde eine zusätzliche Dimension gegeben und hatte seine schwarzen Oliven entfernt.

🥑 Avocado bietet jetzt nur eine einsame Hälfte der Früchte.

🗻 Mount Fuji verfügt nicht mehr über eine eigene Reflexion mehr, sondern hat seine Basis von Wolken umgeben.

📆 Abreißkalender hat jetzt eine rote Überschrift, die den meisten anderen Anbietern ähnelt.

☃️ Snowman hat ein neues Design, das von seiner Android 7-Inkarnation inspiriert ist, obwohl er weiterhin einen Zylinder trägt.

📶 Freigabe.
Die Android 12 Beta ist jetzt für berechtigte Geräte verfügbar. Dazu gehören das Pixelbereich von Googles von Pixel 3 sowie mehrere andere Telefone von Herstellern wie Asus, OnePlus und vivo, die mit Google für die Android 12-BETA-Freigabe mit Google verbunden sind.
Während die offizielle Freigabe von Android 12 bis zum letztgenannten Teil von 2021 nicht erwartet wird, werden zukünftige Betas erwartet. Diese könnten wiederum weitere Emoji-Designänderungen debütieren.
🔮 Future Emoji-Updates?
Es ist erwähnenswert, dass es hier gelten, dass es laufende Berichte gab, dass Google möglicherweise neue Emojis für Benutzer unterstützen kann, ohne dass ein wichtiger Betriebssystem-Update (oder Pixel-Feature-Drop) erforderlich ist. Es ist daher möglich, dass einige Android-Benutzer beginnen, diese überarbeiteten Emoji-Designs auch ohne den Herunterladen der Beta zu sehen.
Während wir spekuliert hatten, dass eine neue EMOJI-Release-Methode in der heutigen E / A-2021-Keynote offiziell bekannt gegeben werden konnte, scheint dies nicht der Fall zu sein.
Überprüfen Sie in der Zwischenzeit das Software-Update Ihres Geräts während des gesamten Jahres weiter. Während sich diese neuen Emoji-Designs in der Android 12-Beta erstmals an der jüngsten Emoji-Vermittlungsgeschichte von Google auftauchten, konnten diese emoji-Designs ihre offizielle Ankunft über ein anderes Mitteln als die offizielle Android 12-Freigabe treffen.
Wie bei allen Beta-Software, der Emoji-Inhalte der Android 12 Beta 1, wird jedoch wiederum ändert. Wir müssen nur warten und sehen.

Alle aktuellen Emoji-Designs von Google
Google Emoji 13.1 Changelog
Android 11.0 Emoji Changelog

Suche Emojis: