Alle wichtigen Anbieter verpflichten sich für die Waffe neu

Es ist ein Flush. Jeder größere Anbieter hat sich nun verpflichtet, die Waffe Emoji neu zu gestalten, wodurch er mit einem Wasserpistolen- / Squirt-Gun-Design ersetzt wird.
Es dauerte eine Weile, und dann passierte es auf einmal.
In den Tagen, seit Google früher in dieser Woche ein neues Pistolen-EMOJI-Android-Anwender an Android-Anwender herausrollte, haben wir nun Needesigns von Facebook und Microsoft gesehen, die an anderen Plattformen teilnehmen, die bereits den Switch einschließlich IOS, Twitter, Samsung und WhatsApp haben.
Das Ergebnis ist, dass der Codepunkt für 🔫 U + 1F52B-Pistolen, der einst eine Waffe auf allen großen Plattformen zeigte, jetzt eine Wasserpistole über der Platine ist.

Diese Arten von Änderungen sind nicht ungewöhnlich, und sind nicht auf diesen Emoji beschränkt. Alle Emoji-Sets haben sich näher aneinander bewegt (und meistens in Richtung – aber nicht immer – Apfel), und dies ist ein weiteres Beispiel.
Ist 2018 das Jahr der Emoji-Konvergenz? Es sieht sicher so aus.
Für Endbenutzer ist die Sicherstellung eines konsistenten EMOJI-Displays über Plattformen eine bessere Erfahrung, als einige Plattformen zu haben, die dies als Waffe zeigen, und andere zeigen es als Spielzeug.
Während die Rollouts weitergehen, wird es eine Periode geben, wodurch diese Verwirrung fortgesetzt wird.
Rationale
Wenn Apple zuerst diese Änderung 2016 machte, wurde kein Grund bereitgestellt. Die Neugestaltung erschien in einer iOS-Beta und blieb bis zur endgültigen Freisetzung von iOS 10.0.
Google hat auch den Grund für ihre jüngste Änderung nicht kommentiert, aber frühere Diskussionen gaben an, dass Kompatibilität ein primärer Faktor für Entscheidungen rund um den Android Emoji-Set war.
Ein Facebook-Sprecher sagte, dass der Grund für ihre Änderung in Einklang mit anderen Anbietern war, d. H. Für eine bessere plattformübergreifende Kompatibilität.
Microsoft fokussierte sich auf das Feedback von Benutzern und stellte fest, dass die Änderung auch besser ist, „unsere [Microsofts] -Werte widerspiegeln“.
Veröffentlichung
Zum Zeitpunkt des Schreibens befinden sich Rollouts dieser Neugestaltung in verschiedenen Stufen. Einige sind bereits für Benutzer verfügbar, andere rollen jetzt entweder bald ab, oder um in eine zukünftige Veröffentlichung zu kommen.
🔫 📋 Pistole Redesigns👥 Die meisten oder alle Benutzer: Apple, Twitter, einige Benutzer: Samsung, Google ackt bald aus: Facebook🗓, aber keine ETA: Microsoft- 📙 28. April 2018

Rezeption
Diese Änderung war nicht ohne Kontroversen.
Viele waren nicht erfreut durch die Umwandlung dieses Emoji von einer Waffe in ein Spielzeug, als Apple zunächst die Änderung 2016 machte, und viele bleiben in diesem Wandel von anderen Anbietern im Jahr 2018 aufgeregt, wütend, wütend, wütend, wütend oder entnommen.
Wird dies die Welt einen sicheren Ort machen? Es scheint unwahrscheinlich. Benutzer sollten jedoch erfreut, dass dieser Emoji erstmals über ein konsistentes Display dieses EMOJI verfügt, das zum ersten Mal dabei helfen sollte, Missverständnissen in Zukunft auf ein Minimum zu halten.
Was noch nicht zu sehen ist, ist, ob dieser Emoji selbst als Wasserpistole selbst verwendet wird, oder wenn Benutzer ihre Erinnerungen daran hindern, was dieser Emoji früher vor seiner bunten Neugestaltung war.

🔫 Pistole Emoji auf

Neue Designs:

🔫 Wasserpistole auf iOS
🔫 Wasserpistole auf Android
🔫 Wasserpistole auf Samsung
🔫 Wasserpistole auf WhatsApp
🔫 Wasserpistole auf Twitter
🔫 Wasserpistole auf Facebook

Suche Emojis: