230 Neue Emojis in der endgültigen Liste für 2019

Die letzte Emoji-Liste für 2019 wurde nun vom Unicode-Konsortium genehmigt und umfasst insgesamt 230 neue Emojis, die in diesem Jahr zu wichtigen Plattformen kommen.
Zu den Ergänzungen gehören zuvor erstellte Kandidaten wie ein Flamingo-, Otter- und Führungshund sowie eine Waffel, Hindu-Tempel, Sari, Faultier und Kumpel.
Kreise und Quadrate gewinnen in dieser Veröffentlichung neue Farben und ein viel angefordertes weißes Herz Emoji ist jetzt zum ersten Mal verfügbar.

Im sechsten großen Emoji-Update Seit 2014 wurde vor dieser Version ein Großteil der niedrigen hängenden Früchte angesprochen. Der Unicode-Standard wurde 2015 auf den Unicode-Standard hinzugefügt, die Darstellung von Frauen im Jahr 2016, geschlechtsspezifische Inklusive der Menschen im Jahr 2017 und Haarfarbverozugungen im Jahr 2018.
2019 erweitert den Umfang der Menschen, die vertreten werden können, einschließlich der Menschen mit verschiedenen Behinderungen (vorgeschlagen von Apple im letzten Jahr), ein geschlechtsspezifisches Inklusiv-Paar, auch Emojis, die eine Mischung aus Hauttönen für Menschen erlauben, die Hände halten.

Emoji 12.0 besteht aus 59 deutlich neuen Emojis; 75 wenn Gender-Variationen berücksichtigt werden; und 230 neue emojis, wenn auch alle Hauttonoptionen enthalten sind.
Die Ankündigung von Unicode gibt heute an, dass alle für die Anbieter von Anbietern erforderlichen Dokumentation das neue Emoji-Set nun abgeschlossen sind. Links zu relevanten Datendateien, technische Dokumentation und aktualisierte Diagramme sind alle innerhalb des Unicode-Posts verbunden und werden von Entwicklern verwendet, um die EMOJI-Unterstützung für Betriebssysteme, Apps und Webplattformen im gesamten Jahr 2019 hinzuzufügen.

Hat heute seine Probenbilder als Demonstration aktualisiert, wie diese 230 neuen Emojis im gesamten Jahr 2019 auf verschiedene Systeme aussehen könnten.
Diese ursprünglichen Designs wurden in einem glänzenden „apfelähnlichen“ Stil erstellt und zeigen das Angebot von New Emojis.

Ressourcen

2019 Emoji-Liste (Emoji 12.0)
Beispielbilder für 2019 (Bilder)
Beispielbilder für 2019 (Video)
Unicode Emoji 12.0-Datendateien
Aktualisierte Unicode-Emoji-Charts

📋 2019 Emoji-Liste
Die unten dargestellten sind jeweils die neuen Emojis, die in EMOJI 12.0 genehmigt wurden, minus Hauttonschwankungen.

Bild
Emoji

Gähnendes Gesicht

Handring

Ohr mit Hörgeräten

Taube Person

Gehörloser Mann

Taube Frau

Mechanischer Arm

Mechanisches Bein

Mann mit Prüfrohr

Frau mit Prüfrohr

Mann im motorisierten Rollstuhl

Frau im motorisierten Rollstuhl

Mann im manuellen Rollstuhl

Frau im manuellen Rollstuhl

Person stehend

Mann stehend

Frau stehend

Person kniend

Mann kniend

Frau kniend

Leute halten Handgender inklusive,

Blindenhund

Service Hund

Orang-Utan.

Trägheit

Otter

Skunk

Flamingo

Knoblauch

Zwiebel

Waffel

Falafel

Butter

Auster

Getränkekiste

Kamerad

Eiswürfel

Hindu Tempel

Manueller Rollstuhl

Motorisierter Rollstuhl

Auto Rikalshaw.

Fallschirm

Geringerer Planet

Tauchermaske

Yo-yo.

Drachen

Sicherheitsweste

Sari

Einstückiger Badeanzug

Slip

Kurze Hose

Ballettschuhe

Banjo

Diya-Lampe

Axt

Trockenbehälter

Tropfen Blut

Haftender Verband

Stethoskop

Sessel

Rasierer

Weißes Herz

Braunes Herz

Orangefarbener Kreis

Gelber Kreis

Grüner Kreis

Lila Kreis

Brauner Kreis

rotes Quadrat

Orangefarbener Platz

Gelbes Quadrat

Grüner Platz

Blaues Quadrat

Lila Quadrat

Brauner Platz

Gender-Inklusiv-Paar.
Zum ersten Mal fügt Unicode ein Emoji für zwei geschlechtsneutrale / geschlechtsspezifische Inklusive der Hände, die 2019 mit Unterstützung für jedes Volk, mit Unterstützung verschiedener Hauttöne hinzufügen.
Dies kann entweder diejenigen darstellen, die sich nicht mit den bestehenden Genderoptionen identifizieren, oder lediglich das Gefühl, dass ihr Erscheinungsbild oder der Stil an diesen Designs näher ist als die Optionen für Frauen oder Männer.

Menschen, die Hände halten, ergänzt bestehende Handinhaber, die seit 2012 im Unicode-Standard waren:

👭 Frauen, die Hände halten
👫 Frau und Mann, die Hände halten
👬 Männer, die Hände halten

Technisch ist keiner davon notwendigerweise in einer romantischen Beziehung, da die offizielle Bezeichnung lediglich „Menschen hält Händchen“ ist. Wie bei jedem Emoji kommt die Bedeutung auf den Kontext.
Gemischte Hauttöne
Eine der häufigsten Anfragen, an die der Mangel an Emoji oder Emojis gesendet wurde, um schwarze Familien darzustellen. EMOJI 12.0 liefert keine Änderungen an der Set of Family Emojis, sondern liste zum ersten Mal, listen Optionen für alle Variationen der Hände von Menschen an.

Unicode schließt die Anbieter nicht aus, die Hauttöne auf Familien unterstützen, aber die Liste von RGI (empfohlen für den allgemeinen Austausch) Emojis in Emoji 12.0 konzentriert sich auf die 70 Ergänzungen, die erforderlich sind, damit diese Paare eine Mischung aus Hauttönen haben können.
Facebook-Benutzer haben bereits Zugriff auf Familien mit einem gemeinsam genutzten Hautton (125 Kombinationen), und Windows-Benutzer verfügen über eine Auswahl, die eine Mischung aus Hautton für jedes Familienmitglied (52.000 Kombinationen) ermöglicht.
Farben
Bisher ist die für Quadrate verfügbare Farben, Kreise und Herzen, die für Quadrate, Kreise und Herzen verfügbar ist, auf historische Gründe variiert.
Die meisten Originalformen wurden auf den Unicode-Standard aus Kompatibilitätsgründen hinzugefügt. Und eine Reihe von Herzen wurde seitdem hinzugefügt (🖤 schwarzes Herz im Jahr 2016 und 🧡 Orange Heart im Jahr 2017 (um den Regenbogen der Herzen abzuschließen).
Mit Emoji 12.0 haben jede Form (Quadrate, Kreise und Herzen) die Wahl der folgenden Farben:

🔴 rot
🧡 orange
💛 gelb
💚 grün
🔵 Blau
💜 lila
⬜️ White.
⬛️ schwarz
📦 braun

Herzen decken die meisten dieser Farben bereits ab, hinterlassen nur weißes Herz und braunes Herz. Weißes Herz bleibt einer der beliebtesten Anfragen, mit vielen Menschen, die den Nicht-Emoji-Charakter ♡ White Heart-Anzug an seiner Stelle verwenden.

Diese neuen Farben öffnen die Tür für ASCII-Kunst auf Steroiden. Sie könnten auch den Weg für benutzerdefinierte Emoji-Farben ebnen, wenn sie innerhalb von ZWJ-Sequenzen verwendet werden.
Lieferantenvorschau
Für die meisten Benutzer werden diese neuen Emojis während des gesamten Jahres 2019 in Software-Updates in Software-Updates kommen.
Diejenigen, die dem Windows 10 Insider „Fast Ring“ abonnieren, erhielt im vergangenen Jahr einen Zugang zu einer Reihe neuer Emojis, während Emoji 12 in Beta blieb.
Eine Reihe anderer Entwürfe von Google und Apple werden ebenfalls unten gezeigt. Alle unterliegen vor den endgültigen Veröffentlichungen, geben jedoch einen vernünftigen Hinweis darauf, wie diese auf Android und iOS aussehen könnten.

Veröffentlichung
Das Unicode-Konsortium wird der Unicode 12.0 am 5. März 2019 freigeben.
Änderungen an Emoji 12.0 Da der letzte Entwurf im Oktober 2018 einige Emoji-Namen einschließen (einstückig wurde einteiliger Badeanzug umbenannt), die Entfernung einiger Emoji-Skin-Ton-Unterstützung (der letzte Entwurf zeigte eine Familie, die einen gemeinsam genutzten Hautton unterstützte – aber nicht die anderen 19 Familien), und die Zugabe des Gender-Inklusivpaares Händchenhalten (frühere Versionen enthalten nur Frauen und Männer).

Unicode kündigte am 2019-02-05 (Kalifornien / US-Pazifik-Zeit) (Kalifornien / US-Pazifik-Zeit) an.
Erwarten Sie diese auf den meisten großen Betriebssystemen in der zweiten Hälfte des Jahres 2019. Im Allgemeinen kommen diese dazu, in Beta um August in Android zu kommen, und in Ios im Oktober oder November.

Ressourcen

2019 Emoji-Liste (Emoji 12.0)
Beispielbilder für 2019 (Bilder)
Beispielbilder für 2019 (Video)
Unicode Emoji 12.0-Datendateien
Aktualisierte Unicode-Emoji-Charts

Sei zuerst 🥇.
Melden Sie sich für unsere kostenlose, monatliche E-Mail an, sodass Sie zuerst die neuesten Emoji-Nachrichten kennen. wird monatlich veröffentlicht, und wir verwenden Ihre E-Mail nicht für etwas anderes.
👇 Ihre E-Mail-Adresse 👇

Email

Suche Emojis: