2016 EMOJI-Kompatibilität Checkliste

Es ist September 2016 und wesentliche Anbieter haben bei der Unterstützung von Emoji unterschiedlich priorisiert.
Wenn Sie wissen, welche Emojis sicher zu verwenden, beinhaltet das Verfolgen, was unterstützt wird, wo.
Lass das ein kurzer Leitfaden sein, was da draußen ist.
Unicode 9.
Veröffentlichung im Juni 2016, Unicode 9.0 inklusive 72 Neue Emojis, einschließlich Achselzucken, Gesichtsblatt und Selfie.

Plattformen mit Unicode 9-Unterstützung umfassen:

Android 7.0 Nougat.
Windows 10-Jubiläums-Update
Twitter Twemoji 2.1.
Emoji One & Emojidex

Kommt bald:

Samsung hat in der Vorschau Unicode 9 Emoji-Support in der Vorschau, dies wurde jedoch noch nicht freigegeben.

Emoji 4.0-Gender.
UNICODE hat seit Mitte 2015 an geschlechtsspezifischen Updates arbeitet, und dies ist in einem Entwurf einer Entwurfsliste der neuen „geschlechtsspezifischen“ Emojis für die Veröffentlichung im November 2016 gipfelt.
Diese Updates können grob integriert werden:

Geschlechtsspezifische Rollen – weibliche und männliche Versionen bestehender Emojis wie Runner und Polizeibeamter
Berufe – neue Berufe wie Lehrer oder Wissenschaftler, die jeweils weibliche und männliche Versionen haben.

Geschlechtsspezifische Rollen
Apple hat Unicode 9-Unterstützung in iOS 10.0 übersprungen und in die Unterstützung geschlechterter Rollen gerichtet.
Dies bedeutet, dass Optionen wie ein 👮♀️ weiblicher Polizeibeamter und 💇♂️ Mann, der Haarschnitt bekommen, in iOS 10 enthalten sind, aber Unicode 9 Emojis wie 🤰 schwangere Frau und 🤵 Mann in Smoking bleiben nicht unterstützt.

Plattformen mit Unterstützung für geschlechtsspezifische Rollen umfassen:

iOS 10.0.

Angesichts dieser Arbeit ist noch ein Entwurf bei Unicode, es ist möglicherweise nicht überraschend, dass es noch nicht weithin unterstützt wird.
Berufe
Die Berufsliste in Emoji 4.0 hat seit dem ersten Vorschlag von Google im Mai 2016 ein paar Updates unterzogen.
Diese Arbeit ist noch andauernd und dürfen jedoch in jedem großen Betriebssystem versandt werden.

Es ist wahrscheinlich, dass wir uns 2016 später Unterstützung sehen.
Zurück gelassen
Facebook hat im Juni 2016 einen brandneuen Satz von Emojis für Messenger veröffentlicht, aber dies beinhaltet nur Unterstützung für Unicode 6.1 und darunter.
Dies bedeutet, dass 212 neue Emojis erwarten, wenn Unicode 7, Unicode 8, und Unicode 9-Figuren in den Messenger kommen. Die Ausnahme ist hier, dass Hauttonmodifizierer von Unicode 8 unterstützt werden.

LG und HTC hatten in einer Weile keine großen Emoji-Updates, und Mozilla’s Firefox-Betriebssystem ist effektiv tot.
Echtes Gespräch
Seien Sie vorsichtig mit Ihrem Emoji-Einsatz jetzt vorsichtig!
Unicode 9-Zeichen, die von Android nach IOS gesendet werden, zeigen das gefürchtete Fragezeichen, während geschönert Emojis, der von iOS an jedes andere System gesendet wurde, Geschlechtssymbole nach vielen Menschen zeigt.
Könnte ich diesen Moment einnehmen, um es zu empfehlen, sich für Emoji Wrap anzumelden, unsere kostenlose monatliche E-Mail, um Sie auf den neuesten Nachrichten in den neuesten Emoji-Nachrichten zu halten. Oder folgen Sie auf Facebook oder Twitter.

Suche Emojis: