😭 laut weinend wird top tier eignung emoji

Trotz des Datums des Veröffentlichungsdatums ist dies kein Aprilscherz-Witz. Es gibt einen neuen Top-Emoji in der Stadt.
Nach Jahren der Dominanz wurde das lachende Weinen Emoji als Top-Emoji von Twitter getrocknet. An seiner Stelle heute ist ein weiterer tränenäugiger Smiley: 😭 lautes Gesicht laut.
Dies ist das erste Mal, dass ein Emoji anders als 😂 Gesicht mit Tränen der Freude am monatlich am häufigsten verwendet wurde.

Ist dies der Anfang des Endes für 😂 Gesicht mit Tränen der Freude oder nur einen Blick? Die Daten deuten darauf hin, dass 😭 laut weinendes Gesicht ist, könnte der oberste Emoji von einem noch größeren Rand in Zukunft sein.
Warum jetzt? 🗓.
Die Anbeliebung von 😂 Gesicht mit Tränen der Freude kommt nicht lange danach, nachdem wir hier hier überzeugt sind, ob dieses scheinbar immergrüne Emoji „storniert“ von Gen Z-Emoji-Benutzer zugunsten von alternativen Mitteln der Emojiating-Lachen und Unterhaltung.
Prominente Medien achten diesen Trend zu denen von uns, die über Tiktok hinaus hinausgehen, mit einem Drängen auf dem lachend weinenden Emoji, der so lange # 1 war.
Ist die Geschichte hier, dass 😭 populärer ist oder einfach das 😂 ist weniger beliebt geworden? Es scheint ein bisschen von beiden zu sein.
Erhalten Sie einige leidenschaftliche E-Mails über meine 😂 Emoji-Geschichte. Nur hier, um zu sagen, dass ich die Regeln nicht leidet !! (Und ich benutze diesen Emoji immer noch häufig und weigern sich, meine dünnen Jeans zu verbrennen) 💀Kaya Yurieff (@kyurieff) 15. Februar 2021
Wenn wir uns die Daten ansehen, können wir sehen, dass 😂 Gesicht mit Tränen der Freude seit einiger Zeit in Wachstum geblieben ist.
Die relative Abneigung der Gen Z Gibt es einfach weniger, jetzt zu lachen?

Dies trägt in unseren Daten aus. Wir können von April 2020 ab dem 20. April sehen, 😂 Gesicht mit Tränen der Freude beginnt, einen raschen Jahresmonat abzusehen, als zwischen dem Gipfel seiner Verwendung auf Twitter (Juni 2019, gemäß unseren Daten) die Klassifizierung von Covid-19 erlebt Als globale Pandemie der Weltgesundheitsorganisation im März 2020.
Es scheint hier definitiv eine Korrelation zu sein, aber ob die Pandemie, Gen z oder eine derzeit unbekannte dritte Variable war, war der bedeutendste Faktor beim Niedergang von 😂 Gesicht mit Tränen der Freude unsicher.
Es gab Vorschläge, dass das Gesicht mit Tränen der Freude einfach ein Opfer eines eigenen Erfolgs gewesen sein kann. So erfolgreich, die Leute sind es leid, es zu sehen.
Vergleichen der oberen beiden Emojis, da der Beginn von 2020 die Auswirkungen der Pandemie auf den EMOJI-Gebrauch aufweisen, oder eine nicht zusammenhängende Verschiebung in Emoji-Anwendung, die gleichzeitig stattfindet.

Beachten Sie den erheblichen Sprung im Einsatz für 😭 lautes Gesicht zwischen dem 20. März und dem 20. April 20.
Aufgrund dessen ist diese rasche Erhöhung der Verwendung für 😭 lautes Gesicht sinnvoll: Es ist schließlich ein Gesicht mit einem offenen Mund, der sich auf ein offener Mund wehlen und schwere Tränen aus geschlossenen Augen fließen.

Bevor wir mutig behaupten, dass 😭 lautes Gesicht aufgrund der Pandemie lautete, ist es wichtig zu wissen, dass derselbe Emoji auch für das Gelächter verwendet wird.
Warum?
Wie zuvor in unserer eigenen „Emoji-Bedeutung“ -Serie diskutiert, erscheint der Name von 😭 lautes Gesicht, das sich laut weinte, seine breiten Verwendungskontexte.
Während es natürlich verwendet werden kann, um die Traurigkeit oder Trauer auszudrücken, die normalerweise mit einem solchen Tränenvolumen verbunden ist, betrachten viele Emoji-Benutzer ihren Ausdruck als übermäßig melodramatisch.
Für manche Leute ist 😭 einfach ein besserer Lacher emoji als 😂. Und das ist okay. Es gibt kein einzelnes richtiges oder falsches Weg, um einen Emoji zu verwenden.
Einige fühlen sich ziemlich stark, dass es nicht verwendet werden sollte, um die Traurigkeit überhaupt zu vermitteln. Immerhin gibt es viele Emojis, die eine aufrichtigere Form von Traurigkeit vermitteln scheinen als 😭 lautes Gesicht.
Nutzen Sie diese Emojis zum Weinen, denn dieser Emoji ist „omg so lustig, ich weine.“ Es tut mir leid für Ihren Verlust.
Das heißt nicht, dass einige Leute nicht immer noch verwirrt sind, wie genau dies passiert ist. Wie wir Emojis verwenden, entwickelt sich im Laufe der Zeit, der in Mode kommt oder auf eine entgegengesetzte Bedeutung wechselt, genauso viele Worte in den letzten Jahren.
Wie haben wir „😭“ in ein lachendes emoji …- skai (@skaijackson) 31. März 2021
Während es scheint, dass die Pandemie den Einsatz von 😭 lautes weinendem Gesicht über den Globus deutlich erhöhte, kann der Erhöhung der Nutzung nicht ausschließlich auf Traurigkeit oder Frustration zurückzuführen sein.
In der Tat geben jüngste Instanzen seiner Verwendung neben der 💉 Spritze Emoji die Freude und Erleichterung von jemandem an (entweder der Person selbst oder eines geliebten Menschen), der schließlich eines der Inneren des Covid-19-Impfungen erhielt.
Heute Nachmittag mein erster Segen von unserer Frau von Moderna! 😭💉- Margarita Diaz (@diazmarg) 25. März 2021
Mein 95-jähriger Opa, der in New Jersey lebt * Endlich * heute geimpft (mit dem Johnson & Johnson Shot!), Und ich habe heute meine zweite Dosis Pfizer bekommen. Zum ersten Mal habe ich tatsächlich Hoffnung, dass ich vielleicht habe Mach ihn wieder umarmen. Heute ist ein guter Tag. 😭💉- Annie Wofford (@annie_woff) 24. März 2021
Wir lieben den Kontext 😭
Der dritte beliebteste Emoji auf Twitter ist 🥺, 🥺 bittet auf Gesicht, und es teilt viele Merkmale mit einem laut weinenden Gesicht.
Beide sind flexibel und haben einen weiten emotionalen Bereich. Beide haben keine klare Bedeutung, also sehen Sie eine Vielzahl von Gebrauch.
Die jüngste Verwendung von 😭 lautes Gesicht zeigt, dass es Tränen hat, die wirklich vielseitig sind. Dieser Emoji kann je nach Kontext so glücklich oder traurig angesehen werden. Stolz oder peinlich. Liebe oder Trauer. Kein Wunder 😭 ist beliebt.

Um all dies in den Kontext zu stecken, haben wir die Nutzung der Verwendungszwecke der aktuellen Top Five Emojis, um ein Gefühl für den Emoji-Zeitgeist zu bekommen.
Im März 2020 zeigte sich das Gesicht mit dem Gesicht einen erheblichen Einsatzanstieg, der uns die Frage stellt, wenn es vielleicht auf dem Weg wäre, die Nummer eins Emoji im Jahr 2021 zu sein. Spoiler: Es war nicht. 😭 lautes weinendes Gesicht nahm diesen Platz ein.
😭 laut weinendes Gesicht, wie 🥺 bittendes Gesicht, kann auf melodramatische Weise verwendet werden, die von seinem Namen oder Design nicht sofort unmittelbar ersichtlich ist.

Auch in diesen Trends bemerkenswerte Tatsache ist die Tatsache, dass 🤣 auf dem Boden lachen, nicht den gleichen Rückgang erhielte, der das 😂 Gesicht mit Tränen der Freude während der Coronavirus-Pandemie. Stattdessen blieb es weitgehend stabil, da sie im Januar 2020 von 🥺 von 🥺 vorgezogen wurde.
Diese Stabilität in der Pandemie könnte gut darauf hinweisen, dass Covid-19 nicht als erheblicher Faktor beim Niedergang von 😂 Gesicht mit Tränen der Freude war, als wir zunächst vermutet haben könnten. Wenn wir einfach weniger lachen, sollte ein solcher Rückgang auch von 🤣 erfahren sein, indem wir auf dem Boden lachen.
😭 weinende Schlussfolgerung.
Was wir hier wahrscheinlich sehen, ist ein Zusammenfluss von Faktoren:

😂 Gesicht mit Tränen der Freude ist aufgrund des Top-Emoji für das vergangene Jahrzehnt übertrieben
😭 laut weinendes Gesicht ist vielseitigerer, mit aufstrebender Verwendung als Lachen oder Traurigkeit, je nach Kontext. Es macht doppelte Pflicht, und das hat gesehen, dass es mit Nummer eins wird
COVID-19 kann die Anzahl der Male reduziert haben, die wir anwenden, und erhöhte die Zeiten, die wir wollen.

Egal, ob Sie mit einem Impfstoff zufrieden sind („😭💉“), lachen im Gruppen-Chat („😭💬“), weinen der Peinigung („😭🙈“) oder Pining für eine Rückkehr zur Normalität („😭💃“) , es gibt eine gute Chance 😭 lautes Gesicht ist für dich da, wenn 😂 Gesicht mit Tränen der Freude nicht hat.
Es ist nicht, dass wir nicht mehr lachen, es ist, dass wir jetzt 😭 verwenden, um alle Emotionen auszudrücken. Gelächter, Traurigkeit, Stolz, Freude, Erleichterung.
😭😭😭 bringt dich zum Lachen, und 😭😭😭 lässt dich weinen.
📖 Lesen Sie mehr.

Ein Jahr auf: Gelangweilt der Pandemie (20. März)
Ist das lachende Weinen Emoji aufgehoben? Hier ist was wir wissen. (Februar 2021)
Ein neuer König: Breaking-Gesicht (April 2020)
Emoji Bedeutung: 😭 lautes Gesicht lautes Gesicht (Juni 2018)
Haben wir Peak-Tränen der Freude erreicht? (März 2018)

Suche Emojis: