🖤 ​​Auswirkungen der ✊ erhabenen Faust Emoji auf der ✊🏿 #BlacklivesMatter-Bewegung

Wir haben Emojis schon lange benutzt, um unsere Gefühle auszudrücken und zu teilen, wenn Worte nicht können. Aber was passiert, wenn sie eine tiefere Bedeutung annehmen, werden zu einem Symbol für eine ganze Bewegung? Wenn Sie im letzten Monat in den Social Media aktiv waren, wissen wir, dass Sie wissen, worüber wir sprechen.

Das #BlackLivesMatter erhob das Faustsymbol

Es ist schwer, irgendwo hin zu gehen, ohne in die geballte angehobene Faust zu laufen, und seine animierte Version, der ✊ angehobene Faust Emoji, Symbole, die das schwarze Leben der Materie darstellen, eine organisierte Bewegung, die für gewaltfreie, ziviles Ungehorsam des Protests gegen Vorfälle der Polizeibrutalität befürwortet wird in Richtung der afroamerikanischen Menschen.

Auf der ganzen Welt protestieren die Menschen das Töten von George Floyd. George Floyd war ein unbewaffneter schwarzer Mann, der in den Händen von Minneapolis Polizeibeamter Derek Chauvin starb. Chauvin drückte sein Knie in Floyds Hals seit über 8 Minuten, erstickte ihn. Floyds brutaler Tod wurde ein Video aufgenommen. Das Video wurde viral, schreckliche Millionen von Menschen.
Ironischerweise war George Floyd selbst gegen Waffengewalt und der weit verbreiteten Gewalt, die viele schwarze Gemeinschaften plagg. Tatsächlich war seine letzte Videonachricht, bevor sie ihn ermordet hatte, eine Klagsche der jungen Generation. Er bat die Jugend, ihre Waffen niederzulassen. George bat mit der Jugend, sich aufzuhören, sich gegenseitig zu töten und zu Gott nach Hause zu kommen.

#BlackLivesMatter-Bewegung und die angehobene Faust Emoji
Infolgedessen passieren viele Online- und Real-Life-Proteste auf der ganzen Welt als Antwort auf das Töten von Floyd. In der Tat, ab diesem Schreiben, 3949 Städte und Städte weltweit Proteste und Rallyes.
Dies war nicht das erste Mal, dass der schwarze Materiebewegung, und der ✊ angehobene Faust Emoji oder Symbol wurde alle über Medien gehört. Im Jahr 2013 spornte der Tod der African-American Highschool-Student Trayvon Martin in den Händen von Florida-Nachbarschaftsüberwachungskapitän George Zimmerman eine Bewegung an und führte zuerst zu einem Rallye-Schrei, der mit vielen heute schwingt: #BlackLivesMatter.

Heute sind die Menschen auf der ganzen Welt mit dem tragischen Tod von George Floyd vertraut; Das schwarze Leben der Materie und sein Tod haben Proteste von Berlin nach Mexiko-Stadt ausgelöst. Die grausame Art, wie er starb, hat die Welt geschockt. Vielleicht liegt es nur

Bedeutung der erhobenen Faust

Vielleicht ist dies derzeit die in der gesamten Geschichte, die erhabene Fausthandgeste, und die ✊ erhabene Faust Emoji wurde verwendet, um Unterstützung und Solidarität zu zeigen. Die einfache Geste einer geballten Faust mit der Innenseite der Hand, die vorne zugeordnet ist, bedeutet viele Dinge. Es symbolisiert die Einheit, Kraft, Trotz oder Widerstand gegenüber einem gewissen Glauben, Organisation, Bewegung oder Ursache. In der Tat bezeichnete prominente Datenwissenschaftler Hamdan Azhar die erhobene Faust, und der ✊ erhobene Faust Emoji als „Signatur Emoji“ des progressiven Protests. “
Azhar sagte dies in Bezug auf eine Studie, die er bei der Verwendung von Emojis in viralen Bewegungen machte. Er analysierte 60.000 Tweets und Hashtags über kontroverse Themen, um herauszufinden, welche Emojis in diesen Nachrichten am häufigsten erschienen.
Einige Hashtags in seiner Studie waren #Nobannowall, #womensmarch, #theresistance und #backlivesMatter. Die ✊ erhabene Faust Emoji gehörte zu den Top 5 Emojis, die in den protestierten Hashtags erschienen, die er studierte.
Azhars Analyse enthielt auch Wörter, die häufig mit der erhabenen Faust Emoji verwendet wurden. Wörter wie „Protestieren“, „Solidarität“ und „zusammen“ wurden oft zusammen mit dem ✊ angehobenen Faust Emoji verwendet. Nach Azhar kommunizieren diese Worte, die gemeinnützige humanitäre Anziehungen kommunizieren.

Erhöhte Faust Emoji Refresher

Kein IFS und oder, aber darüber – der ✊ erhabene Faust Emoji ist ein starkes, kraftvolles und sehr umgebendes Symbol. Aber wussten Sie, dass dieser Emoji auch vielseitig vielseitig ist? Das Symbol ist in verschiedenen Hauttönen erhältlich. Sie können aus sechs Hauttönen wählen, um Sie zu passen, oder die, die Sie den Emoji schicken. Die Auswahl reicht vom standardmäßigen gelben Hautton, dem hellen Hautton bis zum dunklen Hautton. Andere Optionen sind der mittlere Hautton, mittelheller Hautton und mittlerer dunkler Hautton.
Möglicherweise möchten Sie auch wissen, dass 2020 das 10. Jahrestag der ✊ angehobenen Faust Emoji markiert. Das Unicode-Konsortium, das Regierungsbehörde von Emojis, stellte 2010 den ✊ erhobenen Faust Emoji als Teil von Unicode 6.0 ein, die erste Version, um Emoji zu unterstützen. Könnte es ein Zufall sein, dass 2020 auch das Jahr das ✊ angehobene Faust Emoji ist, das als Symbol in der Wiederbelebung einer der größten Bewegungen der Menschheit auftauchte? Vielleicht ja vielleicht nein.

Schwarz lebt Materie Bewegung auf Social Media
Zahlen lügen nicht. Sie können sich nicht mit Statistiken, Prozentagen und Grafiken auf dem Laufenden oder manipulieren. Dafür, um die Auswirkungen des schwarzen Lebes in den sozialen Medien wirklich zu verstehen, gehen wir in einigen mehr Studien, die auf schwarzem Leben Materie Emoji-Nutzung gemacht werden. Beginnen wir mit Twitter.

Schwarzer Leben Materie Twitter-Stöße

Am 3. Juni 2020 studierte die Website Emojigraph 162.021 einzigartige Tweets mit den Worten „BlackLivesMatter oder #BlackLivesMatter. Der Standort entdeckte 61, 389 Emojis und 1.236 einzigartige Emojis in diesen Tweets. Von allen in diesen Tweets gefundenen Emojis war der obere Emoji der ✊🏽 mittelgroße Hautton, der Faust Emoji angehoben wurde, der in 4.522 Tweets erscheint, oder 7,37% der gesamten Daten. Der zweit beliebteste emoji war das ❤️ rote Herz Emoji, das in 3.873 Tweets erscheint, oder 6,31% der ausgewählten Daten.

In der dritten Stelle war das 🖤 Black Heart Emoji, gefolgt von der ✊🏿 dunkler Hautton, der angehobene Faust Emoji angehoben wurde, ✊🏼 mittelgroßer Hautton, der Faust Emoji angehoben wurde, und ✊🏻 Leichter Hautton erhoben Faust Emoji. Inzwischen nahm das 😭 laut weinende Gesicht Emoji den 7. Platz, während das 😂 Gesicht mit Tränen der Freude Emoji den 8. Platz besetzte. Das! ️ Doppel-Ausrufezeichen Emoji glatter in den 9., gefolgt von der ✊ angehobenen Faust Emoji mit dem standardmäßigen gelben Hautton, der in den 10.. Ein weiterer beliebter Emoji, der 👏 Klatsch-Hände Emoji, dem 12., während das 💔 gebrochene Herz Emoji am 13. Platz landete. Die letzten 4 Emojis, in absteigender Reihenfolge, waren das 🔥 Feuer Emoji, 💜 lila Herz Emoji, und das 🥺 Breading Face Emoji.

Erhöhte Faust Emoji in der Social Media-Bewegung #BlackLivesMatter
Insgesamt, die in den Top-18-Emojis, die in Themen, die sich auf das schwarze Leben verwandelte, handelt, von denen alle früher eingestuft wurden, machten alle 50,88% der Tweets, die am 3. Juni 2020 geschickt wurden, und aus diesen Tweets, 10, 205 Tweets hatte ✊ erhobene Faust Emojis. Es ist unnötig zu erwähnen, die #BlacklivesMatter-Bewegung wachte Twitter-Benutzer sehr, sehr groß auf.

Twitter unterstützt #BlacklivesMatter-Bewegung

Von Twitter-Benutzern bis zu Twitter-Management. Jack Dorsey, Chief Executive Officer von Twitter hat auch dem anhaltenden schwarzen Leben der Materie der Materie geliehen. Er verpfändete 3.000.000 US-Dollar für eine Anti-Rassismus-Organisation, die von dem ehemaligen NFL-Quarterback Colin Kaepernick begann. Colin wurde 2016 ein Sprecher für rassische Gleichheit. Während eines Fußballspiels saß der Quarterback auf der Bank seines Teams, während die US-Nationalhymne der US-Nationalhymne als Protest gegen die Behandlung von Rassisten der Amerikas spielte.

Facebooks Spende an Rassenjustizorganisationen

Eine ähnliche Unterstützung der Unterstützung, die auf Facebook im letzten 6. Juni, 2020 entfaltet ist. Mark Zuckerberg, Vorsitzender und CEO von Facebook schrieb einen langen und herzlichen Beitrag auf seiner Facebook-Fan-Seite. Er sprach über rassische Vorspannungen aus und sagte, dass jeder in seiner Organisation fest glaubt, dass das schwarze Leben wichtig ist.
Am Ende seines Beitrags gab er eine besondere Botschaft an Facebooks afroamerikanische Bevölkerung: „An Mitglieder unserer schwarzen Gemeinschaft: Ich stehe mit Ihnen. Dein Leben. Schwarze Leben zählen. Wir haben soweit, dass wir rassische Ungerechtigkeit in Amerika und auf der ganzen Welt überwinden können. Wir alle haben eine Verantwortung und die Möglichkeit, das zu ändern. Ich glaube, dass unsere Plattformen dabei eine positive Rolle spielen werden. Wir haben jedoch Arbeit, um sicherzustellen, dass unsere Rolle so positiv wie möglich ist. Diese Ideen sind ein Ausgangspunkt und ich bin sicher, dass wir mehr dazu finden, wie wir diese Reise weitermachen. Vielen Dank für alle Ihre Eingaben bisher. Ich freue mich darauf, den Fortschritt in den kommenden Wochen und Monaten zusammenzuarbeiten. “
Zuckerberg kündigte auch an, dass Facebook 10.000 US-Dollar für verschiedene Rassenjustizorganisationen spenden würde.

YouTube unterstützt Black Lebt Materie als Marke und als Plattform für schwarze Schöpfer

YouTube machte auch gegen Rassismus und Gewalt. CEO Susan Wojcicki hat im vergangenen 11. Juni am 11. Juni, 2020 einen Beitrag auf dem offiziellen Offiziellen Blog von YouTube gemacht.
Susan kündigte auch an, dass YouTube-Spotlight-Kanal Rassische Justizfragen für den Rest des Monats Juni hervorheben wird. In diesem Zusammenhang wird der Kanal auch verschiedene Perspektiven aus der schwarzen Gemeinschaft auf YouTube durch die Herstellung historischer Inhalte und Bildungsvideos enthalten. Ziel dieser Initiative ist es, relevante Geschichten über den jahrhundertealten Kampf für die Gleichstellung zu präsentieren.
„Wir haben in den Jahren viele Schritte unternommen, um diverse Gemeinden vor Hass und Belästigung auf der ganzen Plattform zu schützen, darunter schwarze Schöpfer und Künstler“, erwähnte sie in der Post. „Und im vergangenen Jahr haben wir mehr strengere Hassrede und Belästigungsrichtlinien entwickelt. Unsere aktualisierte Hass-Rede-Richtlinie ist insbesondere verboten, dass Videos vermutet, dass eine Gruppe auf der Grundlage von Qualitäten wie Rennen, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung überlegen ist, um Diskriminierung, Segregation oder Ausgrenzung zu rechtfertigen. “

Abschluss

Tägliches Tauchen in Social Media ist zu einem wichtigen Teil unseres Lebensstils geworden. Einige Leute verwenden es, um ihren Tag zu beginnen oder zu beenden. Andere überprüfen ihre Social-Media-Konten mehrmals täglich in den neuesten Nachrichten und lachen in den Memen, die Memes lachen, Quiz nehmen oder einfach mit Freunden plaudern. Wie auch immer Sie sich ansehen, soziale Medien hat unser Leben miteinander verbunden und bequemer.
Trotz der unbestreitbaren Anwesenheit von Social-Medien in unserem Leben sehen manche Menschen im medizinischen Bereich die negativen Auswirkungen davon. Einige psychische Angehörige sind der Meinung, dass Menschen, die regelmäßig Plattformen wie Twitter, Facebook oder Instagram verwenden, stärker betont sind als diejenigen, die dies nicht tun. Tatsächlich hat die Universität von Missouri in letzter Zeit eine Studie veröffentlicht. Die Studie sagte, dass Menschen, die Facebook verwenden, um das Leben anderer Menschen zu nutzen, anfälliger für Depressionen.

Es liegt der Rub. Dies zeigt, dass Social Media⁠ – und alles, was mit IT⁠-Posts, Emojis, Reaktionen usw. kommt, nicht schädlich ist. Wie Menschen Social Media verwenden, macht es entweder schlecht oder gut. Wenn wir Social-Media als Plattform für einen positiven Wandel nutzen, wie das Bewusstsein für das schwarze Leben der Materie, ändert sich auch etwas in den USA. Fühlt es sich nicht gut an, wenn Sie Gutes tun? Wenn Sie die Welt ein besserer Ort machen, werden Sie auch zu einem besseren Menschen. Ist das nicht ein fantastischer Weg, um zu leben?

Suche Emojis: