🎃 Halloween im Neuen Normal: Feiern Sie die 👻 spookieste Nacht des Jahres mit 👽 Halloween Emojis und lustige Indoor-Aktivitäten

Halloween ist eine Feier aller Dinge gruselig. In den Vereinigten Staaten ist es von lustigen Traditionen wie Trick- oder -behandlung, Geisterjagd und Hayridide umgeben. Leider wurden die meisten von 2020 von der Coronavirus-Pandemie modifiziert. Die spookiestste Nacht des Jahres ist wahrscheinlich nicht anders.

Leider tragen viele Aktivitäten ein Risiko, das Virus zu verbreiten, das Covid-19 verursacht. Einige dieser beliebten Aktivitäten umfassen überfüllte Kostümpartys, die auf Hayrides oder Traktorfahrten gehen, und Trick- oder -behandlung.

Halloween im neuen Normal

Es ist sicher enttäuschend, sobald Sie darüber nachdenken, aber ein Rückschlag bedeutet nicht das Ende einer potenziell erstaunlichen Geschichte. Halloween wird nicht storniert! Es gibt viele Möglichkeiten, Halloween sicher zu feiern, und viele von ihnen enthalten Halloween-Symbole und Spaß Halloween Emojis, um Sie in den gruseligen Geist zu bringen!

Lass uns darüber stehen, was wäre Halloween ohne diese süß, und manchmal unheimlich, Bilder von Kürbissen, Geister, Kobold, Schädel usw.?

Jack-O-Lantern Emoji

Die 🎃 Jack-O-Lanter Emoji oder 🎃 Kürbis Emoji ist ein Karikaturfoto einer Jack-O-Laterne, eine Laterne aus Kürbis, die ein Gesicht ähnelt. Die geschnitzte Jack-O-Laterne ist ein beliebtes Symbol für Halloween.

Es erschien erstmals 2010 der digitalen Gemeinschaft. In diesem Jahr wurde es als Teil von Unicode 6.0 in die Öffentlichkeit veröffentlicht, die erste Version des Unicode-Standards, um Emoji zu unterstützen.

Die 🎃-Jack-O-Lanter Emoji kann in anderen Plattformen anders erscheinen, die Augen und den Mund des Kürbises in der Apfel-, Facebook- und Joypixel-Versionen sind gelb, während die Augen und das Lächeln des Kürbises in Google’s 🎃 Jack-o schwarz sind -Laterne emoji. Ein weiterer Unterschied ist die Windows-Version, die Windows-Version ist der einzige mit einer schwarzen Gliederung.

Wie benutze ich den 🎃 Jack-O-Lantern Emoji:
Wirst du dich heute Abend für die 🎃 Carving-Aktivitäten anschließen?
Ich fuhr letzte Nacht um die Nachbarschaft und sah so viele 🎃 draußen!

Ghost Emoji

Der 👻 Ghost Emoji zeigt eine cartoonische, aussehende Figur in Weiß, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Es ist wie eine Träne oder Blase geformt und hat runde schwarze Flecken für die Augen. Wissen Sie, dass es fast ein Jahrzehnt da ist? Der 👻 Ghost Emoji erschien 2010 als Teil von Unicode 6.0

Die Augen des 👻 Ghost Emoji variieren über Plattformen, in der Apple-Version ist ein Auge größer als der andere, während die Augen in Joypixel 👻 Ghost Emoji ovaler in Form ist.

Der Ghost Emoji erscheint in Themen über Geister, kann aber auch verwendet werden, wenn sie über freaky, gruselige und unheimliche Sachen sprechen.

Wie benutzt man den 👻 Ghost Emoji:

Als ich letzte Nacht spät nach Hause kam, ging ich an diesem alten Haus in der Nähe des Tors, wo eine alte Dame ermordet wurde, und ich schwöre, ich glaube, ich sah ein 👻

Ich schaue immer, dass Casper das freundliche 👻on Halloween, der mit Devon Sawa und Cristina Ricci drin. Es ist meine Lieblings-Halloween-Tradition!

Vampir Emoji

Der 🧛♂️ Vampire Emoji ist eine grafische Darstellung eines Vampirs, eine Kreatur mit Reißzähnen, die den Menschen mit ihrem Blut vorantreiben. Das Symbol ist auf verschiedenen Plattformen verfügbar, und die Farbe und das Design des Emoji variieren je nach Plattform.

Zum Beispiel sieht der Samsungs 🧛♂️ Vampire Emoji wegen des Diskettenhaars jünger aus als der Rest, während die Google- und Facebook-Version aufgrund der Farbe unterschiedlicher ist, nicht der Stil seiner Haare. Der 🧛♂️vampire Emoji erschien erstmals 2017 und wurde Teil von Emoji 5.0, der am 27. März 2017 veröffentlicht wurde.

Der 🧛♂️ Vampire Emoji erscheint in Themen in Bezug auf Vampire, Halloween, Horror und gruselige Filme.
Wie benutzt man den 🧛♂️ Vampir Emoji:
Wer ist dein Favorit 🧛♂️? Ich weiß, dass die meisten Leute Edward Cullen sagen würden, aber für mich wäre es immer Lestat.
Warum ich so spät geschlafen habe, weiß ich nicht. Vielleicht wurde ich zu einem 🧛♂️? Ich habe jedoch keine Fledermäuse in meiner Nähe mehr gesehen.

Goblin Emoji

Das 👺 Goblin Emoji ist ein farbiges Foto des japanischen Koboldings Tengu. Sie sind Meisterform-Shifter und leben auf den Bergen. Die weniger leistungsstarke Tengu sind nicht so gottähnlich wie die Haupt-Tengu, sind aber noch unheimlich, wenn er nachgewiesen oder provoziert ist. Ähnlich wie bei den Emojis sprach darüber, dass der 👺 Goblin Emoji zuerst 2010 als Teil von Unicode 6.0 erschien.

Das Design von 👺 Goblin Emoji variiert von der Plattform bis zur Plattform: Twitters 👺 Goblin Emoji ist pink, Google’s 👺 Goblin Emoji wird mit gelben Augen, einem ovalen Gesicht und einer schwarzen Kante geliefert, während der 👺 Goklin Emoji einen schwarzen Umriss mit einem gelben Mund enthält

Die Leute benutzen den 👺 Goblin Emoji, um das Böse, das Unheil, die Unhöflichkeit oder einen Ärger auszudrücken. Die meisten japanischen Netizens nutzen den 👺 Goblin Emoji, um jemanden wie eingebildet oder arrogant zu nennen.
Wie benutzt man den 👺 Goblin Emoji:

Menschen, die sich weigern, Gesichtsmasken in der Öffentlichkeit zu tragen, sind so schlecht wie ein Kobold für mich! Ich denke, sie sind sehr eingebildet!
Ich liebe meinen Neffen, aber er kann manchmal ein bisschen 👺 sein, ich sah ihn mit meinem Telefon spielen, als ich ihm sagte, dass er ihn nicht sagte!

Magier Emoji

Der 🧙 Magier Emoji ist eine Karikaturstil-Darstellung eines Magiers. Ein Magier ist ein Praktizierender der Magie oder jemand, der Magie von okkulten oder übernatürlichen Quellen gewonnen hat. Der 🧙 Magier Emoji zeigt einen Magier, der einen Robe trägt, mit Haubenbart und Mitarbeitern.

Dieses Symbol erschien im Jahr 2017 als Teil der Unicode 10, und die Farben dieses Emoji variieren pro Plattform, Apple’s 🧙 Magier Emoji trägt einen braunen Hut, Google, Microsoft und WhatsApps Hüte sind alle Blau, und Twitters 🧙 Magier Emoji trägt eine Orange Hut und orangefarbenes Kleid.

Wenn Sie Fantasie lieben, ist dies ein beliebter Emoji, den Sie verwenden können. Sie werden diesen Emoji in Gesprächen über Magie, Zauber, Hexerei und andere übernatürliche Themen erkennen.

Wie benutze ich den 🧙 Magier Emoji:
Wer ist dein Favorit 🧙? Meiner wird immer Harry Potter sein.
Wenn Sie plötzlich ein 🧙 getroffen haben, was möchten Sie sich wünschen? Ich wünschte, ich wünschte, die Welt wieder gesund zu sein!

Oger Emoji

Das 👹 OGRE Emoji zeigt das Gesicht eines traditionellen japanischen OGRE als Oni. Ein Oni hat ein monströses rotes Gesicht mit einer shaggy Mane aus Haar, scharfen Reißzähnen, einer riesigen Nase, breiten Augen und zwei Hörnern.

Das Kunstwerk für den 👹 OGRE Emoji variiert von der Plattform, Joinpixel, Windows und Twitters 👹 Oger ist mit gelben Hörnern geliefert, während Facebook- und Samsungs-Version in weißen Hörnern erscheint. Netizens hörte erstmals 2010 über den 👹 Oger Emoji, als er zusammen mit dem Emojis von Unicode 6.0 eingeführt wurde.

Der 👹 OGRE Emoji wird üblicherweise zum Ausdruck von Ärger aufgrund seines roten Gesichts verwendet.
So benutzen Sie den 👹 OGRE EMOJI:
Wenn ich sehe, dass Menschen im Supermarkt schneiden, wende ich mich in ein 👹
Mobber machen mich so, dass ich so sehr an Mobbings hasse!

Alien Emoji

Der 👽 Alien Emoji ist eine farbige Darstellung eines grauen oder grünen Aliens mit großen, schwarzen Augen und einem kleinen, freundlichen Lächeln. Der 👽 Alien Emoji ist auf verschiedenen Plattformen verfügbar, und das Design des Emoji variiert von der Plattform. Beispielsweise sind Fenster, Joypixel und Samsungs 👽 Alien Emoji grün, während der 👽 Alien Emoji auf den anderen Plattformen grau ist. Dieses Symbol trat 2010 in die digitale Welt ein, als Teil von Unicode 6.0.

Netizens nutzen den 👽Alien Emoji in Themen, die sich auf außerirdische Lebensdauer und Weltraum befinden. Es vermittelt häufig eine spielerische Fremdheit oder eine Seltsamheit, als ob etwas oder jemand da draußen ist, nicht von dieser Welt oder ist von einem anderen Planeten.

Wie benutze ich den 👽 Alien Emoji:
Der größte Teil meiner Familie spricht fließend Spanisch, und ich nicht. Bei familiären Versammlungen fühle ich mich wie ein 👽
Hast du letzte Nacht die fliegende Untertasse gesehen? Das war kein blimp! 👽Alle zu landen! Sind Sie bereit?

Genie Emoji

Der 🧞 Genie Emoji ist eine Karikaturstil-Darstellung einer Genie, ein übernatürliches Wesen, das in einer Lampe lebt. Genies sind bekannt für ihre Macht, drei Wünsche zu gewähren. Genies gewähren der Person drei Wünsche, die die Kontrolle über ihre Lampe hat. Das Design der 🧞 Genie Emoji ändert sich von der Plattform auf Plattform, Apple und Samsung’s Genie ist in violetten Farbtönen, während die anderen Plattformen das Genie in Blau zeigen.

Die Leute haben 2017 von der 🧞 Genie Emoji gelernt, als der Unicode-Standard es als Teil von Unicode 10.0 enthielt.
Der 🧞 Genie Emoji erscheint in der Regel in Gesprächen über Magie, Wünsche und magische Kräfte. Sie treten häufig als Zeichen oder Plotelemente in fiktiven Kunstwerken auf.

Wie benutzt man den 🧞 Genie Emoji:
Ich habe gerade Aladdin zum fünften Mal in dieser Woche gesehen, wird Smith, als das 🧞 wirklich aufgestanden ist!
Ich hoffe, sie remuchen „Ich träume von Jeannie,“ bald ist es die einzige Fernsehsendung, die ich mit einer Frau kenne

Schädel und Kreuzknochen Emoji

Der ☠️-Schädel und die Crossbones Emoji ist ein Bild eines Schädels mit zwei Knochen, die direkt hinter oder darunter gekreuzt sind. Dieses Symbol erschien erstmals 1993, weder früher als der andere Halloween Emojis, dann wurde Emoji 1.0 hinzugefügt. Das Design des ☠️-Schädels und des Crossbones Emoji variiert so etwas von der Plattform bis zur Plattform, die Fassung des Fensters ist in einem schwarzen Platz eingeschlossen, während Twitter ☠️ Schädel und Kreuzknochen Emoji dünner und flacher aussieht.

Der ☠️ Schädel und die Kreuzknöpfe Emoji ist das Emoji-Symbol des Todes. Sie sehen es normalerweise als Gefahr, WARNUNG auf giftigen Substanzen.

Wie benutzt man den ☠️-Schädel und Crossbones Emoji:
Ich sage meinem Kinderkind immer, wenn sie ein Glas mit ☠️ darin sieht, um es nie zu berühren!
Nach dem riesigen Fehler, den ich bei der Veranstaltung gemacht habe, weiß ich, dass ich bin, und ich könnte meinen Job verlieren.

Fee Emoji

Die 🧚 fairy emoji ist eine Darstellung von Cartoon-Stil einer Fairie, ein mythisches Wesen oder eine legendäre Kreatur, die in der Folklore der europäischen Kultur gefunden wurde. Feen sind übernatürliche Wesen und haben eine Vielzahl magischer Kräfte. Sie verwenden diese Kräfte, um Menschen zu helfen oder zu verletzen. Sie nutzen ihre Kräfte selten auf andere Feen.
Das Design der 🧚 Fairy Emoji ändert sich von der Plattform zur Platform, Facebooks Fee Emoji ist lila und blau, Apple ist blau und grün, während Twitter Design orange, blau und grün ist. Die Menschen lernten 2017 über die 🧚 Fairy Emoji kennen, als sie als Teil von Unicode 10.0 in die Welt betrat.

Die Menschen nutzen die 🧚 Fee Emoji, wenn sie über Feen oder magische Kreaturen im Allgemeinen sprechen wollen.
Wie benutzt man das 🧚 fairy emoji:
Ich habe heute Abend ein 🧚-Kostüm für unsere virtuelle Halloween-Party!
Tinkerbell ist mein Favorit, weil Julia Roberts, meine Lieblingsschauspielerin, hier im Film „Haken“ gespielt hat.

Spinnennetz Emoji

Das 🕸️ Spinnennetz emoji ist eine Darstellung eines Spinnennetzes, eine Struktur, die von einem Spinne aus Spinnenseide aus ihren Spinndüsen extrudiert wird. Dieses Symbol trat im Jahr 2014 als Teil der digitalen Welt in die digitale Welt ein. Das Grafik des 🕸️ Spider Web Emoji variiert von der Plattform – Google and Window’s Spider Web ist schwarz, und Facebook und Joypixel ist weiß.

Das 🕸️ Spinnennetz emoji geht oft zusammen mit dem 🕷️ Spider Emoji und wird in Gesprächen über Spinnen und andere Insekten verwendet. Es wird auch üblicherweise verwendet, um den Superheld-Spider-Man darzustellen.
So verwenden Sie das 🕸️ Spider Web Emoji:
Ich bin so aufgeregt für Halloween, auch wenn ich dieses Jahr keine Party habe, habe ich mein Wohnzimmer in Fake🕸️ dekoriert
Als ich den Keller sah, rannte ich wieder auf. Ich hasse 🕷️, besonders große!
Ich habe gehört, dass der neue 🕷️🕸️-Film alle drei Akteure, Tobey Maguire, Andrew Garfield, und Tom Holland einbeziehen! Das ist aufregend.

Halloween praktische Aktivitäten
Kürbis schnitzen

Was heißt halloween ohne 🎃 jack-o-laterne! Mit dem Schnitzen von Kürbissen, dem Himmel ist der Limit! Von Glitter stammt man zu geometrischen Mustern, können Sie super kreativ mit dem, was Sie schnitzen, super kreativ werden. Wenn Sie die Ideen ausgehen, lassen wir Sie auf ein kleines Geheimnis, wussten Sie, dass Sie nicht weiter ansehen müssen als Ihr Telefon für Inspiration?

Halloween Emojis auf Ihren Kürbissen

Warum suchen Sie weit, wenn Sie Emojis als außergewöhnliche Vorlagen erhalten haben! Von 👻 Ghost bis 👺 Goblin, ☠️ Schädel und Kreuzknochen, um sogar 👽 Alien, können Sie Ihre Liebe leicht mit dem SMS in Ihre Halloween-Kürbis-Dekor bringen. Versuchen Sie diese Aktivität in Innenräumen mit Ihrer Familie oder in einem sicheren Abstand mit Nachbarn oder Freunden.

Machen Sie Halloween-Kostüme

Ein Grund, warum Menschen Halloween so sehr lieben, ist, weil es die eine Nacht aus dem ganzen Jahr ist, das Sie sich als jemand anderes anziehen können. Und auf einmal oder anders wünschten wir uns alle, dass wir aussehen könnten oder wie jemand anderes sein. Vielleicht wünschten Sie sich einen Tag, den Sie als Superhelden aufwachen würden, wie Wonder-Frau, oder eine Prominente, die Sie mögen, wie Paris Hilton oder Kim Kardashian. Was auch immer der Fall sein mag, Halloween wäre ohne die lustigen Kostüme Halloween.

Virtuelle Halloween-Party.

Wie bereits erwähnt, könnten Halloween-Partys in diesem Jahr sehr unterschiedlich aussehen, mit vieler Welt noch sozial destinierend, aber das bedeutet nicht, dass Sie Halloween Shindigs insgesamt überspringen sollten. Warum verpassen, wenn Sie fast alles fast alles tun können, sowieso?

Zu diesem Zeitpunkt in der Quarantäne sind wir sicher, dass wir alle Profis bei der Veranstaltung der virtuellen Büro-Treffen sind, also warum also nicht so gut gebraucht, richtig? Gehen Sie also weiter, gießen Sie ein Getränk, tragen Sie ein Kostüm, und laden Sie alle Ihre Freunde zu einem Halloween-Facetime, Google Treffen oder Zoom-Party ein!

Virtueller Halloween-Wettbewerb

Um Ihre Party noch besser zu machen, warum nicht einen virtuellen Halloween-Wettbewerb halten? Wähle ein Thema ab und bitten Sie alle Teilnehmer, sich daran zu halten, wie Broadway-Nacht, 90er Jahre Nacht, verkleiden Sie sich als Ihr Lieblings-Halloween Emoji oder Halloween Emojis-Nacht.

Wenn es das erste Mal für Sie und Ihre Bürokollegen oder Sie und Ihre Freunde, um eine virtuelle Partei zu haben, warum, warum nicht Tipps geben, um Hype für den großen Tag zu erstellen? Ein Tipp könnte sein, neben dem Einbau von Makeup und Haaren in Ihr Look, müssen Sie auf Ihr Zubehör besonders aufmerksam machen, da Sie so eine mutige Aussage über Ihren Computerbildschirm erstellen.

Virtuelle Kostümideen

Das heißt, wenn Sie als Hexe gehen, stellen Sie sicher, dass Sie einen breiten auffälligen Hut haben, oder wenn Sie als Ariana Grande gehen, sollte das Headband von Cat-Ear definitiv auffallen! Suchen Sie nach Kostümen, die Sie mit nur einem Top nageln können, wie die Skimaske von Freitag des 13. oder einem Skelett mit einem glühenden, röntgen-Röntgenschirm. Da Sie möchten, dass es sich um einen fairen Wettbewerb handelt, laden Sie die Menschen aus der anderen Abteilung, virtuelle Richter zu laden!

Beurteilung mit Halloween Emojis

Um dem Wettbewerb etwas mehr Geschmack hinzuzufügen, haben Sie das Publikum und die Richter mit Halloween Emojis. Die Richtern können auch Halloween Emojis als Form der Beurteilungskriterien verwenden:

Zum Beispiel:
Vier 🧙🧙🧙🧙 = höchste Punktzahl für Kreativität.
Vier 👽👽👽👽 = höchste Punktzahl in Bezug auf Originalität.
Vier 😈😈😈😈 = höchste Punktzahl für Publikumsauswirkungen.

Abgesehen von einem virtuellen Halloween-Kostümwettbewerb gibt es ein paar andere coole Aktivitäten, die Sie in Ihrer virtuellen Halloween-Party tun können, wie „Trick oder Wahrheit“. So ist es, wie es funktioniert – Ihre Freunde geben Ihnen eine Situation, in der Sie die Wahrheit sagen müssen, aber wenn Sie sich weigern, die Bohnen zu verschütten, müssen Sie einem Trick zustimmen. Die Tricks können das SMS-SMS-SMS-SMS-SMS-Etwas sein, etwas flirtelt oder Halloween Emojis kopieren und in sozialen Medien posten.

Virtuelle Halloween-Party-Spiele

Hier ist eine weitere lustige Aktivität, um es zu versuchen, es ist ein Spiel, das als „höchstwahrscheinlich“ genannt wird. Dieses Trinkspiel ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Freunde und Bürokollegen ein wenig besser kennenzulernen, und es ist sehr einfach, verschiedene „am wahrscheinlichsten“ -Szenarien posten, wie „am wahrscheinlichsten, die meisten Halloween-Süßigkeiten zu essen“ oder “ höchstwahrscheinlich jeden Halloween-Kostümwettbewerb gewinnen. “ Wähle ein Szenario aus und raten Sie an, welcher Freund das höchstwahrscheinlich das tun würde, und wer auch immer es ist, etwas zu trinken!

Spukieren Sie Ihr Zuhause mit Halloween Emojis

Verpassen Sie nicht auch die Halloween-Dekorationen! Ein virtueller Halloween-Hintergrund ist der Schlüssel zu einem virtuellen Halloween-Ambiente. Dekorieren Sie Ihren Home-Arbeitsbereich mit gefälschten Spinnenbahnen oder mit Halloween Emojis mit allen Ihren Lieblings-gruseligen Charakteren – 👺 Goblin, 👻 Ghost, 🧙 Magier, 🧚 Fee und so viel mehr!

Hallen-Halloween-Spiele.

Wenn Sie ein Elternteil sind, fragen Sie sich wahrscheinlich, wie Sie Halloween 2020 machen können, eine lustige und unvergessliche Zeit für Ihre Kinder. Die meisten Kinder freuen sich auf die Relading von Halloween jedes Jahr mit den aufregenden Feiern, die sich ergeben, aber da fast alle Feiern storniert werden, kann es schwierig sein, die Enttäuschung Ihrer Kiddos zu verwalten.

Denken Sie daran, Ihre Arbeit als Eltern ist es, sie auf die Welt vorzubereiten. Sugarcoating Was passiert, hilft ihnen nicht ein bisschen. Das Beste, was Sie tun können, ist, einfach ehrlich zu sein, mit ihnen zu sein, sagen Sie ihnen, dass Halloween dieses Jahr wegen des Virus unterschiedlich sein wird, und versuchen Sie es einfach, dies zu entscheiden, indem Sie eine lustige Halloween-Feierlichkeiten zu Hause haben.

Halloween-Scavenger-Jagd

Eine Aktivität, in die Sie wirklich einsteigen können, ist eine Halloween-Themen-Scavenger-Jagd! SCavenger-Jagden sind eine großartige Möglichkeit, die Kinder während des Ausübens der sozialen Distanzierung unterhalten zu können. Außerdem sind sie praktisch verwirrt, und alle Altersgruppen können den Spaß aufstehen. Vergiss nicht, es halloween-thematisch zu halten.

Warum nicht eine Checkliste mit Halloween Emojis drucken? Schauen Sie sich die spezielle Halloween-Sammlung von Emojiguide an, um eine vollständige Liste von Halloween Emojis!

Halloween Emojis auf Scavenger Jagd-Hinweis-Karten

Es gibt viele Halloween-Emojis zur Auswahl, 👻 Ghost, 🧞 Genie, 🎃 Jack O Laterne, 🕸️ Spider Web – Sie werden nie aus Spaß-Designs ausgehen, um auf Ihrer Hinweiskarte zu drucken! Verstecken Sie die Gegenstände an Orten, an denen Ihre Kinder erreichen können, setzen Sie sie nicht in den Räumen zu hoch für Ihre Kinder, Sie möchten nicht, dass sie von einem Küchenhocker oder einer Leiter fallen.

Legen Sie sie nicht an Orte, die auch dunkel sind. Zum Beispiel im Keller! Sie wollen nicht sehen, dass Ihre Kinder von einem scharfen Stück Glas verletzt werden, das sie nicht sehen können. Für den Preis können Sie dem Gewinner einen Beutel mit ihrer Lieblingssüßigkeit und der Chance geben, den ersten Film in Ihrem Halloween-Movathon auszuwählen, der uns zu unserer nächsten lustigen Halloween-Aktivität bringt!

Halloween-Charaden

Dieses Halloween-Spiel ist ideal für kleine Gruppen und ist sehr leicht zuzubereiten. Alles, was Sie tun müssen, ist, Halloween-Filme und Phrasen auf kleine Karten zu schreiben. Vergiss nicht, ein paar Halloween-Emojis dort zu setzen, um alle im gruseligen Geist zu behalten!

Halloween-Filmmarathon.

Wenn Ihre Kinder älter sind, ist es ein großartiger Weg, um Halloween zu binden und zu feiern. Wenn Ihre Kinder jünger sind, gibt es Tonnen kinderfreundlicher Halloween-Filme, die sie für den Urlaub aufgeregt werden, aber den Albträumen nicht geben. Vergiss nicht die Süßigkeiten und das Popcorn!
Hier sind einige unserer Top-Picks:
Peppa Pig-Kürbisparty – Kinder, die Peppa-Schwein, suzy-Schafe lieben, und alle anderen Charaktere werden mit Peppa Pig-Kürbis-Partei ein Explosion haben. Es ist 60 Minuten gruselige Partys, Halloween-Kostüme und Lotsa-Kürbisse!

Monster’s Inc – Wir kennen Monster’s Inc, ist kein gruseliger Film und hat kein gruseliges Grundstück, aber es hat viele Monster! Wenn Ihr Kind Angst vor der Dunkelheit hat, könnte dieser Film ihm helfen oder sie überwinden ihre Angst.

Angst, Shrekless – Die Shrek-Bande einschließlich Fiona, Puss, Esel, Donkey und Pinnochio, erzählen gruselige Geschichten um ein Lagerfeuer eine Halloween-Nacht. In echter Shrek-Mode sind die Geschichten lustiger als unheimlich! Bereiten Sie sich darauf vor, mit ein paar lustigen Tunes zu singen!

Spielzeuggeschichte von Terror – ein 2014 für den TV-Film über die Spielzeuggeschichte-Gang-Gang auf einer Roadtrip. Auf der Reise fehlt Mr. Kartoffelkopf und der Rest der Spielwaren. Jessie ist das einzige Spielzeug, das gelassen ist. Er löst das Rätsel und fängt den Spielzeugdieb.

Zimmer auf dem Besen – Als Eltern möchten Sie Ihre Kinder gute Werte beibringen, und Filme wie Zimmer auf dem Besen sind ein guter Weg, nur das zu tun. Es ist ein schneller, 30-minütiger animierter Film, der auf einem mit demselben Namen Buch basiert. Das Buch handelt von einer Hexe, die alle negativen Stereotypen über Hexen bricht, indem er nett und süß zu verschiedenen Kreaturen ist. Am Ende werden die Kreaturen zu ihrer Freundin und helfen ihr in der Rückkehr.

Halloween-Leckereien

Wir sind sicher, dass Sie zustimmen, dass eine Halloween-Party keine Halloween-Party ohne Tonnen leckerer, zuckerhaltiger Leckereien ist! Für Ihre bevorstehende gruselige Indoor-Feierlichkeiten vergessen Sie das Backen und Servieren von einfachen Keksen und Brownies. Jetzt ist es an der Zeit, um Ihre Halloween-Partei mit köstlichen Halloween-Leckereien vom Rest hervorzuheben.

Kein Expert Baker? Kein Problem! Beginnen Sie mit etwas einfachem, wie Cupcakes mit Halloween Emojis als Frosting. Wenn Ihre Kinder Emojis lieben, und wir wissen, dass die meisten Kinder dies tun, werden sie definitiv dies tun! Suchen Sie nach bestimmten Designs für Ihr Frostern? Kein Problem, wir sind hier, um Ihnen zu helfen, inspiriert zu werden!
Gehen Sie einfach zu emojiguide.com, geben Sie Ihre Lieblings-Halloween-Kreatur ein, lassen Sie Ihre Kreativität von dort aus gehen! Egal, ob Sie ein Veteran in der Küche sind, oder Sie möchten ein einfaches Rezept, das Sie mit der gesamten Familie bekommen, die daran beteiligt sind, es wird immer ein Genuss geben, um alle diesen Halloween zu begeistern.

Halloween-Süßwarenwettbewerb

Füllen Sie ein Glas mit Süßigkeiten und fragen Sie Ihre Kinder und Ihren Partner, um die Süßigkeiten in dem Glas zu erraten. Die Person oder Personen, die der tatsächlichen Anzahl von Süßigkeiten im Gefäß am nächsten kommen, gewinnt den Preis!

Abschluss

Lassen Sie uns gegenüberstehen – wenn Sie an die am meisten lustigen und sehr besten Halloween-Aktivitäten denken, sind sie normalerweise im Freien getan. In den letzten Monaten haben wir jedoch aufgrund von Covid-19 eine beispiellose Verschiebung in unserem Lebensort erlebt. Diese Schicht hat uns gezwungen, auf Indoor-Eventualpläne für alles, einschließlich großer Feiertagen wie Halloween, aufzunehmen.

Neue normale Feiern

Wir wissen, dass das Anpassen der Veränderung anspruchsvoll ist. Sei es geplant oder ungeplant, allmählich oder plötzlich, ändert sich unvermeidlich. Wenn wir uns um unsere Gesundheit und unsere Sicherheit kümmern, müssen wir uns an diese Änderungen anpassen, es gibt keinen Ausweg, es gibt einige Dinge, die wir nicht tun können.

Das Leben geht weiter

Auf der hellen Seite gibt es jede Menge anderer lustiger Dinge, die wir tun können, warum, warum nicht wir uns auf die konzentrieren? Es wäre eine Schande, einen vollkommen wundervollen Urlaub zu verschwenden, richtig, richtig? In diesem Zusammenhang hoffen wir, dass unsere Vorschläge Ihnen dabei helfen, das Beste aus der Situation zu machen, in der wir uns befinden.

Wenn wir etwas vermisst haben, was Sie glauben, ist eine Erwähnung wert, teilen Sie Ihre Kommentare in der Kontaktabteilung in Verbindung! Trotz allem, was passiert ist, arbeiten wir zusammen, um den besten, spookiegen Halloween aller Zeiten zu haben!

Suche Emojis: